Diese Werbung wird für stilo.info Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

SmartTools Blogs

FlammingM

Fortgeschrittener

  • »FlammingM« ist männlich
  • »FlammingM« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 441

Dabei seit: 3. Dezember 2008

Wohnort: Ravensburg

Danksagungen: 369

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 10. Dezember 2008, 21:02

Fiat Händler nahe RV/FN oder nahe Augsburg

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo ihr,

wollte mal hier Fragen ob jemand nen empfehlenswerten Fiat Händler hier bei mir RV/FN .... kennt.

Hab bei mir das AH XXX aber von denen hört man auch sehr zweifelhafte Dinge.
Und als die schon meinen Iveco Daily repariert haben, war das auch nicht grad erste Klasse.



Wenn jemand aus der Augsburger Ecke eine Werkstatt dort empfehlen könnte wäre mir auch sehr gehofen!!!!!
Stille ist der Zustand, der eintreten würde, wenn die Menschen
nur noch von Dingen sprächen, von denen sie etwas verstehen.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »FlammingM« (20. Februar 2009, 20:37)

Mein Stilo: Fiat Bravo 1.4 T-Jet 150 PS, Sport Plus


FloStilo

Fortgeschrittener

  • »FloStilo« ist männlich

Beiträge: 164

Dabei seit: 11. Februar 2007

Danksagungen: 139

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 11. Dezember 2008, 18:45

Oh oh... also ich kann dir nur von einem ziemlich sicher abraten... das is das AH K_ _ _ _ in Überlingen... hab nicht so die guten Erfahrungen gemacht... ein Beispiel: Wollten bei mir die Zylinderkopfdichtung tauschen, wg Kühlwasserverlust... bin in ne Freie, der hat nen undichten schlauch entdeckt :-D Und das beim ersten Blick... naja, also hab mir dadurch ca. 500EUR erspart...

Mittlwerweile bin ich nicht mehr am See...

ABER ich hab von nem Bekannten gehört, dass in Mimmenhausen oder so ein sehr guter sein soll...

Mein Stilo: 3T 1.4 Trofeo, BJ 2004, Schwarz


FlammingM

Fortgeschrittener

  • »FlammingM« ist männlich
  • »FlammingM« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 441

Dabei seit: 3. Dezember 2008

Wohnort: Ravensburg

Danksagungen: 369

  • Nachricht senden

3

Freitag, 20. Februar 2009, 20:39

Weiß vielleicht jemand ne Werkstatt in/nahe Augsburg?????
Stille ist der Zustand, der eintreten würde, wenn die Menschen
nur noch von Dingen sprächen, von denen sie etwas verstehen.

Mein Stilo: Fiat Bravo 1.4 T-Jet 150 PS, Sport Plus


roman.h.

Fortgeschrittener

  • »roman.h.« ist männlich

Beiträge: 168

Dabei seit: 29. Dezember 2008

Wohnort: 89275

Danksagungen: 330

  • Nachricht senden

4

Freitag, 20. Februar 2009, 20:41

autohaus böttcher in bobingen
Passat Variant .:R-Line,DSG,KW Street Comfort,Software optimiert

FlammingM

Fortgeschrittener

  • »FlammingM« ist männlich
  • »FlammingM« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 441

Dabei seit: 3. Dezember 2008

Wohnort: Ravensburg

Danksagungen: 369

  • Nachricht senden

5

Samstag, 21. Februar 2009, 09:26

Zitat

Original von roman.h.
autohaus böttcher in bobingen


Und den kannst empfehlen?
Stille ist der Zustand, der eintreten würde, wenn die Menschen
nur noch von Dingen sprächen, von denen sie etwas verstehen.

Mein Stilo: Fiat Bravo 1.4 T-Jet 150 PS, Sport Plus


roman.h.

Fortgeschrittener

  • »roman.h.« ist männlich

Beiträge: 168

Dabei seit: 29. Dezember 2008

Wohnort: 89275

Danksagungen: 330

  • Nachricht senden

6

Samstag, 21. Februar 2009, 09:33

im forum gibts ein thread mit werkstatt empfehlungen da wird er auch von anderen usern empfohlen.

ich hab nur meinen stilo da gekauft aber wenn ich da in der nähe wohnen würde wäre das meine erste anlauf station. er macht wirklich einen kompetenten eindruck, auch die serviceleistung war wirklich gut.
Passat Variant .:R-Line,DSG,KW Street Comfort,Software optimiert

Sam

Meister

  • »Sam« ist männlich

Beiträge: 2 057

Dabei seit: 10. Juni 2005

Wohnort: Königsbrunn bei Augsburg

Danksagungen: 2063

  • Nachricht senden

7

Samstag, 21. Februar 2009, 14:15

Dito, den Böttcher empfehle ich auch. Der ist zwar in Bobingen, aber das liegt ja neben Augsburg. Der beste Händler und die beste Werkstatt in der ganzen Umgebung meiner Meinung nach!

Der Böttcher hat als einziger bisher alle meine Fehler gefunden und beheben können. Und da kann ich auch gleich einen Mechaniker empfehlen, den Herrn Martin. Der nimmt sich aller Probleme an, die man ihm schildert. Einfach TOP!
Editiert von Fruchtmix - Signatur zu gross daher entfernt, bitte die Regeln beachten. --> Signaturen im Forum
to be continued...

Mein Stilo: hat sich verändert...


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen