Diese Werbung wird für stilo.info Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

SmartTools Blogs

-=Devil=-

Meister

  • »-=Devil=-« ist männlich

Beiträge: 1 813

Dabei seit: 9. Juni 2005

Wohnort: Neckarsulm

Danksagungen: 2520

  • Nachricht senden

21

Donnerstag, 19. November 2009, 15:19

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hast schon mal nachgemessen, ob der abgefahrene Teil vom Reifen in die 3/4 der Lauffläche reingeht? Bzw. hast ein Bild von dem Reifen?

Und bist im ADAC? Mitglieder können sich dort doch kostenlos Informationen einholen, wenn sie solche Probleme haben. Und wenn die meinen, dass der Reifen keine 3 Punkte wert ist, würde ich die 20€ mehr riskieren. ;-)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »-=Devil=-« (19. November 2009, 15:19)

Mein Stilo: ...ist verkauft. Jetziger Fuhrpark: Fiat Barchetta & Mercedes Benz E430


Dimple9999

Schüler

  • »Dimple9999« ist männlich

Beiträge: 73

Dabei seit: 13. Februar 2009

Danksagungen: 83

  • Nachricht senden

22

Donnerstag, 19. November 2009, 15:23

Sorry muss mich verbessern.

Die Punkte werden nach 2 Jahren gelöscht. 5 Jahre zählt nur bei Straftaten.

Anbei ein kleiner Auszug aus dem Bußgeldkatalog


Die Eintragungen im Verkehrsregister werden nach folgenden Fristen und einer Überliegefrist (1 Jahr) automatisch gelöscht.

Die Punkte in Flensburg aus Ordnungswidrigkeiten werden zwei Jahre nach Eintrag gelöscht. Die Bedingung hierfür ist, dass in dieser Zeit keine weiteten Punkte dazugekommen, sonst bleiben alle Flensburger Punkte stehen, und die Frist von zwei Jahren beginnt von neuem.

Die Punkte Löschung bei Straftaten erfolgt erst nach fünf Jahren. Hierbei sind allerdings die Alkohol- und Drogenfahrten sowie die Entziehung der Fahrerlaubnis ausgenommen.




MfG Andre

OliGT

Meister

  • »OliGT« ist männlich

Beiträge: 2 652

Dabei seit: 18. März 2008

Wohnort: Straubenhardt

Danksagungen: 3039

  • Nachricht senden

23

Donnerstag, 19. November 2009, 23:49

Zitat

Original von crossshot


Wenn alle 4 Reifen abgefahren sind gibt es trotzdem nur 3 Punkte.

- es wird aber nur ein vergehen geahndet - i.d.R. das Größere ;-)

Ebenso wenn ich mit 35km/h zu schnell geblitzt werden, gibt auch nicht doppelt Punkte für über 20km/h zu schnell und für über 30 km/h zu schnell.




Tateinheitsbestand!! :!:


Mfg Oli
:!: Die Deutschen sind das einzigste Volk der Welt welches es, durch seine Fahrkunst, schaffen könnte auf einer zehnspurigen Autobahn mit elf Autos einen Stau zu verursachen. :!:

Mein Stilo: Sprintblauer 2005er GT; MS-Felgen 7X17 mit 215/45 ZR17;Spuverbreiterung vorne 20mm, hinten 30mm; Vogtland 35/35 Federn;Umbau auf König SK5000 Sitze; CHD-Kühlergrill; Ragazzon ESD im "TDI-Style";Lumar Alu Chrom Scheibenfolie; Dayline-Scheinwerfer


crossshot

Moderator

Beiträge: 8 921

Dabei seit: 25. Februar 2006

Danksagungen: 25218

  • Nachricht senden

24

Freitag, 20. November 2009, 07:55

Zitat

Original von OliGT

Zitat

Original von crossshot


Wenn alle 4 Reifen abgefahren sind gibt es trotzdem nur 3 Punkte.

- es wird aber nur ein vergehen geahndet - i.d.R. das Größere ;-)

Ebenso wenn ich mit 35km/h zu schnell geblitzt werden, gibt auch nicht doppelt Punkte für über 20km/h zu schnell und für über 30 km/h zu schnell.




Tateinheitsbestand!! :!:


Mfg Oli


Genau, du bist mein Held. Das Wort ist mir leider nicht eingefallen :!: ;-)
Fiat Stilo 1.9 JTDm 16v 150PS/305Nm
Garrett GTB2056V | Downpipe 2,5" | R70 HDP mit R80 Welle | 80mm LMM | 4 Bar Ladedruck-Sensor | 2200 Bar Rail-Sensor | Euro 3 Ansaugbrücke | Dual Friction Kupplung | Darkside Twinpass FMIC | AGT, LLT und Öltemp Display | Lambda Controller | AGR Kühler entfernt | Unterdruckpumpe 2.0 JTDm | Alfa 166 2,4 JTD Kat | Ducato MSD | Eigenbau-ESD | ESP off Schalter | AP Gewindefahrwerk | Domstrebe VA | PU Buchsen schwarz HA | 260km/h Tacho Birba

wiso

Anfänger

Beiträge: 12

Dabei seit: 17. November 2009

Danksagungen: 8

  • Nachricht senden

25

Freitag, 20. November 2009, 08:45

ich habs im letzten halben jahr 4 mal gescahft n foto zu bekomm!

einmal inne ortschaft rein mit 60 (20euro)
dann 95 ina 80 (15euro)
Autobahn Berlin 100 ina 80 (30 euro)
und das neuste (noch nich da) als das schnee chaos war am 4.11 komischer weise 43 ina 50 udn trotzdem ausgelöst... hihi bin gespannt!!

und letzten montag ohne gurt gefahren... post und 30 euro!!

StiloTino83

Moderator

  • »StiloTino83« ist männlich

Beiträge: 2 616

Dabei seit: 7. März 2009

Wohnort: Aus SACHSEN...lebe aber in Heidelberg

Danksagungen: 4550

  • Nachricht senden

26

Freitag, 20. November 2009, 11:43

Sorry, aber darauf bist du stolz oder wie?

ich hoffe es gibt noch mehr solche wie du, dann kommt die PKW-Maut vielleicht

doch nicht, weil das geld auch so reinkommt.

TINO
mfG TINO

Mein Stilo: 1.8->145 PS by TT-Chiptuning | 3t | DYNAMIC | Bj 05/06(Facelift) | New Orlenas Blau Met. | Xenon | LEDayline TFL+NSW | PDC | 2/3 Winterpaket | org. MP3-Radio | Tempomat | schw. getönte Scheiben | div. org. Stilo-Interieur | Eibach 30/30 | OZ ENVY


metoo

Profi

  • »metoo« ist männlich

Beiträge: 531

Dabei seit: 9. November 2007

Danksagungen: 459

  • Nachricht senden

27

Freitag, 20. November 2009, 21:35

Zitat

Original von crossshot
Das sind diese blöden grünen Menschen, die es lieben andere in die Pfanne zu hauen. Da hätte auch ein Hinweis oder eine Mängelkarte gereicht.

Ich bezweifel doch stark das du diesen Satz noch schreibst wenn du oder dein Kind angefahren (oder schlimmeres) würde weil jemand (der evtl. durch Tieferlegen seiner Karre eine verstellte Spur hat) und sich durch dessen abgefahrere Reifen der Bremsweg verlängert hat.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »metoo« (20. November 2009, 22:02)


crossshot

Moderator

Beiträge: 8 921

Dabei seit: 25. Februar 2006

Danksagungen: 25218

  • Nachricht senden

28

Freitag, 20. November 2009, 22:19

Zitat

Original von metoo

Zitat

Original von crossshot
Das sind diese blöden grünen Menschen, die es lieben andere in die Pfanne zu hauen. Da hätte auch ein Hinweis oder eine Mängelkarte gereicht.

Ich bezweifel doch stark das du diesen Satz noch schreibst wenn du oder dein Kind angefahren (oder schlimmeres) würde weil jemand (der evtl. durch Tieferlegen seiner Karre eine verstellte Spur hat) und sich durch dessen abgefahrere Reifen der Bremsweg verlängert hat.


Eine Mängelkarte hätte genau das selbe bewirkt! Du hast Zeit den Mangel in dem Zeitraum X zu beheben ansonsten gibts Meldung an die Zulassungsstelle.

Zudem bezieht sich, wenn ich dein Beispiel aufgreife, ein längerer Bremsweg bei abgefahrenen Reifen nur auf nasse Straßen. Weiter war der Reifen an der Außenseite abgefahren und nicht innen.

Man kann immer den Teufel an die Wand malen. Genauso kann mich jemand zusammenfahren weil er China-Kracher-Reifen montiert hat. Wären es welche vom Markenhersteller gewesen, wäre er 3 Meter früher zu stehen gekommen...

Ich hoffe du verstehst es ;-)
Fiat Stilo 1.9 JTDm 16v 150PS/305Nm
Garrett GTB2056V | Downpipe 2,5" | R70 HDP mit R80 Welle | 80mm LMM | 4 Bar Ladedruck-Sensor | 2200 Bar Rail-Sensor | Euro 3 Ansaugbrücke | Dual Friction Kupplung | Darkside Twinpass FMIC | AGT, LLT und Öltemp Display | Lambda Controller | AGR Kühler entfernt | Unterdruckpumpe 2.0 JTDm | Alfa 166 2,4 JTD Kat | Ducato MSD | Eigenbau-ESD | ESP off Schalter | AP Gewindefahrwerk | Domstrebe VA | PU Buchsen schwarz HA | 260km/h Tacho Birba

metoo

Profi

  • »metoo« ist männlich

Beiträge: 531

Dabei seit: 9. November 2007

Danksagungen: 459

  • Nachricht senden

29

Samstag, 21. November 2009, 01:06

Zitat

Original von phips
oh man an die bearbeitungsgebühren hab ich noch garnicht gedacht!
die wissen schon wie sie es machen müssen, damit keiner einspruch einlegt, weil wahrscheinlich irgendwann die bearbeitungsgebühren teurer werden als die eigentlich strafe!

Und das machen die nur um das zu verhindern :roll:

´

Zitat

Original von phips
aber ich verstehs net : einmal heißt es das mittlere profil ist wichtig, dann widerrum das gesamte profil!
oh man ist doch alles sch****!!!

Lass dir keinen Schwachsinn erzählen, laut StVo gilt die niedrigste Stelle deines Profils als Messpunkt. Bei einem so wichtigen Bestandteil deines Fahrzeuges ist das auch richtig so. Und wenn deine Spur das Problem ist, dann ist das, genauso wie wenn du zu arm oder zu faul bist neue Reifen wegen Verschleiß zu kaufen, deine und niemand anderes Schuld.

Zitat

Original von crossshot

Zitat

Original von metoo

Zitat

Original von crossshot
Das sind diese blöden grünen Menschen, die es lieben andere in die Pfanne zu hauen. Da hätte auch ein Hinweis oder eine Mängelkarte gereicht.

Ich bezweifel doch stark das du diesen Satz noch schreibst wenn du oder dein Kind angefahren (oder schlimmeres) würde weil jemand (der evtl. durch Tieferlegen seiner Karre eine verstellte Spur hat) und sich durch dessen abgefahrere Reifen der Bremsweg verlängert hat.


Eine Mängelkarte hätte genau das selbe bewirkt! Du hast Zeit den Mangel in dem Zeitraum X zu beheben ansonsten gibts Meldung an die Zulassungsstelle.

Zudem bezieht sich, wenn ich dein Beispiel aufgreife, ein längerer Bremsweg bei abgefahrenen Reifen nur auf nasse Straßen. Weiter war der Reifen an der Außenseite abgefahren und nicht innen.

Man kann immer den Teufel an die Wand malen. Genauso kann mich jemand zusammenfahren weil er China-Kracher-Reifen montiert hat. Wären es welche vom Markenhersteller gewesen, wäre er 3 Meter früher zu stehen gekommen...

Ich hoffe du verstehst es ;-)

Mängelkarte hin oder her, es ist so Gesetz und der Gesetzgeber hat sich dabei, und der Verschärfung der Regeln izu Beginn diesen Jahres auch etwas gedacht.

Das ein Bremsweg durch abgefahrene Reifen nur bei einer nassen Fahrbahn wiederspiegelt ist absoluter Unsinn, glaubst du das wikrlich? :roll:

Ja, ich verstehe es und kenne die Zahlen wie viele Menschen jährlich tödlich, durch Autos die nicht den Regeln entsprechen, verunglücken.

Und tunen, hässlich äh schön machen tiefer breiter usw. für alles habt ihr Geld aber wenns um Sicherheit geht da wird nicht drauf geachtet aber wehe die Anlage weist 5 Watt weniger Leistung auf oder knackt, bei dem Thema Sicherheit hört der Spaß einfach auf.

phips

Fortgeschrittener

  • »phips« ist männlich
  • »phips« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 253

Dabei seit: 16. Mai 2009

Danksagungen: 396

  • Nachricht senden

30

Samstag, 21. November 2009, 07:44

guten morgen,

@ metoo

das hört sich ja grad so an als würd ich einfach so mit dem leben anderer menschen spielen.
ich hab die reifen erst im oktober drauf gemacht, da denk ich doch nicht dran dass die im november schon schrott sind!!!
hab selber schon en heftigen unfall mit meiner freundin gehabt, der auch anders hätte ausgehn können, also mach ich sowas bestimmt nicht freiwillig!!
außerdem hab ich doch noch am selben tag bei der werke angerufen, neue reifen bestellt und spur einstelln lassen!


so und hier hab ich jetzt mal meine spur vermessung:



der werkstatt bestitzer hat gesagt die spur war total verstellt und komischer weise halt auch links, kann also schlecht von borsteinremplern kommen!
diese ist eingestellt worden. nur die spur kann man nicht einstellen!
ich soll einfach weiter beobachten und dann weiter sehn!

bring heute den wisch zur polizei! dann schau ich mal weiter!
reifen hab ich mir mal mitgebn lassen!

mfg

phips

Mein Stilo: is verkauft!!!!


crossshot

Moderator

Beiträge: 8 921

Dabei seit: 25. Februar 2006

Danksagungen: 25218

  • Nachricht senden

31

Samstag, 21. November 2009, 09:04

Zitat

Original von metoo
Mängelkarte hin oder her, es ist so Gesetz und der Gesetzgeber hat sich dabei, und der Verschärfung der Regeln izu Beginn diesen Jahres auch etwas gedacht.

Das ein Bremsweg durch abgefahrene Reifen nur bei einer nassen Fahrbahn wiederspiegelt ist absoluter Unsinn, glaubst du das wikrlich? :roll:

Ja, ich verstehe es und kenne die Zahlen wie viele Menschen jährlich tödlich, durch Autos die nicht den Regeln entsprechen, verunglücken.

Und tunen, hässlich äh schön machen tiefer breiter usw. für alles habt ihr Geld aber wenns um Sicherheit geht da wird nicht drauf geachtet aber wehe die Anlage weist 5 Watt weniger Leistung auf oder knackt, bei dem Thema Sicherheit hört der Spaß einfach auf.


Ob sich der Gesetzgeber etwas dabei gedacht hat oder nicht, ist in diesem Fall völlig uninteressant. Der von Martin gepostete Gesetztestext sagt doch, wo die Profiltiefe eingehalten werden muss - hier ist Spielraum.

Und ja ich glaube, dass der Bremsweg durch abgefahrene Reifen beim trockenen sich nicht verlängert, weil die Fläche, die der Reifen auf der Straße hat größer wird, je weniger Profil her hat und somit mehr Reibungsfläche bietet.
Ich vergleiche das mit Holz: Zwei Holzstücke direkt an der Stirnseite einfach stumpf zusammenleimen hält nicht so gut wie die Stirnseiten zu zacken und dann zu verleimen. Durch das Zacken entsteht mehr Kontaktfläche!

Außerdem geht es hier nicht um tunen - es gibt hier auch Leute die nicht tunen. Wären die Reifen komplett abgefahren - mittig, links, rechts wäre eine solche Straße absolut nachvollziehbar aber nicht bei einen offensichtlichen defekt und guten offensichtlich sehr neuen Reifen.

Keiner wird sich freuen - und auch nicht du - wenn man in der Situation 3 Punkte bekommt. Oder sagst du dann zum Polizisten, vielen Dank für die Punkte??
Fiat Stilo 1.9 JTDm 16v 150PS/305Nm
Garrett GTB2056V | Downpipe 2,5" | R70 HDP mit R80 Welle | 80mm LMM | 4 Bar Ladedruck-Sensor | 2200 Bar Rail-Sensor | Euro 3 Ansaugbrücke | Dual Friction Kupplung | Darkside Twinpass FMIC | AGT, LLT und Öltemp Display | Lambda Controller | AGR Kühler entfernt | Unterdruckpumpe 2.0 JTDm | Alfa 166 2,4 JTD Kat | Ducato MSD | Eigenbau-ESD | ESP off Schalter | AP Gewindefahrwerk | Domstrebe VA | PU Buchsen schwarz HA | 260km/h Tacho Birba

Memphis_Rains

Erleuchteter

  • »Memphis_Rains« ist männlich

Beiträge: 4 548

Dabei seit: 17. Februar 2006

Wohnort: Königreich Bayern

Danksagungen: 2569

  • Nachricht senden

32

Samstag, 21. November 2009, 10:35

Zitat

Und tunen, hässlich äh schön machen tiefer breiter usw. für alles habt ihr Geld aber wenns um Sicherheit geht da wird nicht drauf geachtet aber wehe die Anlage weist 5 Watt weniger Leistung auf oder knackt, bei dem Thema Sicherheit hört der Spaß einfach auf.


Diese Aussage finde ich nicht korrekt. Nur weil man sein Auto verändert (ob es nun jemand anderem gefällt ist dabei absolut nicht relevant), vernachlässigt man also quasi grundsätzlich sofort die Verkehrssicherheit, oder wie!? Du wirst beim Thema Fahrtüchtigkeit und Sicherheit quer durch die Bank immer ein paar schwarze Schafe finden, egal ob das Auto nun getunt ist oder nicht. Hier will auch niemand an der Sicherheit sparen oder abgefahrerene Reifen schön reden.
Fakt ist aber, wenn die Exekutive nicht in der Lage ist die Überwachung von Gesetzen korrekt auszuführen und einem dadurch ein Vergehen vorgeworfen wird, welches keines ist, dann sollte man doch dagegen vorgehen. Und daher bin ich der Meinung, dass der Einspruch in dieser Sache völlig gerechtfertigt ist, sofern der Reifen entprechend dem Gesetzestext im vorgegebenen Bereich die erforderliche Mindestprofiltiefe aufweist. Sollte dem natürlich nicht so sein, dann sind die Punkte und das Bußgeld gerechtfertigt.

Gruß
Martin

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Memphis_Rains« (21. November 2009, 10:59)

Mein Stilo: ...bleibt in guter Erinnerung. Dafür gibt´s "Freude am Fahren"


OliGT

Meister

  • »OliGT« ist männlich

Beiträge: 2 652

Dabei seit: 18. März 2008

Wohnort: Straubenhardt

Danksagungen: 3039

  • Nachricht senden

33

Samstag, 21. November 2009, 10:40

Zitat

Original von crossshot

Und ja ich glaube, dass der Bremsweg durch abgefahrene Reifen beim trockenen sich nicht verlängert, weil die Fläche, die der Reifen auf der Straße hat größer wird, je weniger Profil her hat und somit mehr Reibungsfläche bietet.



Und da glaubst du völlig richtig :!: :!: :!:
Ganz im Gegenteil: ein wirklich abgefahrener Reifen (Profiltiefe von 0-0,5mm) hat - auf trockener Straße - einen deutlich kürzeren Bremsweg, als der selbe Reifen mit noch gutem Profil :!: :!: :!:
Warum wird denn auf Rennwagen mit Sliks gefahren??? Weil die schlechter haften, als Reifen mit Profil?? :roll: Könnte ja auch sein, dann wird ja langsamer gefahren und es kann weniger passieren! ;-) ;-) ;-)

DENNOCH:
Ich muss im Großen und ganzen "metoo" recht geben :!: :!:
Wer kann denn von sich behaupten, daß er nur bei schönem Wetter fährt :?: :?: Dann könnte ich mir ja auch die Scheinwerfer rausbauen und sagen ich fahre nur am Tag. :idea: Und bei Regen verschlechtert sich der Bremsweg bei abgefahrenen Reifen dramatisch!! :!:
Es ist nun einfach GESETZ, daß Reifen 1,6mm haben müssen - fertig :!: :idea:
Und da zählen auch alle Ausreden nichts!!

Wie ich es schon gesagt habe: Der Fahrer hat sich um den technisch einwandfreien Zustand seines Fahrzeugs zu sorgen!! :!:

Und da bringt einen auch die Aussage: "Ich wusste es nicht, da die Reifen doch erst 2 Monate alt sind" nicht weiter!! Wenn ich in ner fremden Ortschaft mit 70 geblitzt werde, dann betahle ich die Strafe für 20km/h zuviel!! Da bringt mir auch die Aussage nichts: Ich habe nicht gewusst, daß hier ne Ortschaft ist!" ;-)

Es gibt 2 Gründe, warum jemand mit abgefahrenen Reifen durch die Gegend gurkt:

1)Er hat einfach kein Geld welche zu kaufen und fährt deshalb weiter, weil die ja "eigentlich noch garnicht so schlecht" sind!!
-Dann ist die Strafe mehr als berechtigt und es sollte eigentlich sogar 6 Punkte geben! -

2)Er hat es wirklich nicht gewusst, weil er den Reifen keine Beachtung schenkt!
-Dann ist die Strafe auch ok und zwar zum wachrütteln :!: Dann schaut er absofort auch mal die Reifen an! ;-)

Mfg Oli
:!: Die Deutschen sind das einzigste Volk der Welt welches es, durch seine Fahrkunst, schaffen könnte auf einer zehnspurigen Autobahn mit elf Autos einen Stau zu verursachen. :!:

Mein Stilo: Sprintblauer 2005er GT; MS-Felgen 7X17 mit 215/45 ZR17;Spuverbreiterung vorne 20mm, hinten 30mm; Vogtland 35/35 Federn;Umbau auf König SK5000 Sitze; CHD-Kühlergrill; Ragazzon ESD im "TDI-Style";Lumar Alu Chrom Scheibenfolie; Dayline-Scheinwerfer


  • »megabenny« ist männlich

Beiträge: 733

Dabei seit: 22. April 2007

Wohnort: Nörvenich

Danksagungen: 1204

  • Nachricht senden

34

Samstag, 21. November 2009, 11:55

Trotz allem was hier geschrieben wurde finde ich es ein Abzocke wenn die Bullen bei einer Geschwindigkeitsmessung wie ein Tier um die Beute laufen und nach jedem kleinen Mangel suchen. Und wenn sie dann nichts finden lassen sie sich Verbandskasten und Warndreieck zeigen.
Aber das Problem ist ja das die vom Vorgesetzten gesagt bekommen wieviele Strafzettel oder Anzeigen sie pro Tag schreiben müssen . So nach dem Motto es passiert immer was da draußen und wer keine "Anzeigen" schreibt der war faul!!!
Es gibt Gründe warum ein Fiat rot ist!
Tuning Team NRW e.V -Facebook Page

Mein Stilo: War ein 1.6 16V Ferrari Rot Dynamic Ausstattung ,Novitec N7 17er Alus,blaue Innenraumbeleuchtung,Aero Vision Wischer,getönte Scheiben,Fiatschriftzug und Motorbezeichnung entfernt, zur Zeit tiefer wegen falscher Federn vorne!


Dragon

Profi

  • »Dragon« ist männlich

Beiträge: 1 138

Dabei seit: 20. April 2007

Wohnort: NRW

Danksagungen: 1638

  • Nachricht senden

35

Samstag, 21. November 2009, 17:08

Nö, das ist schon gut so. Ohne die Kontrolle hätte z.B. bei phips der Reifen auch erst hochgegangen können, bevor er es gemerkt hätte. Ein Auto das technisch in Ordnung ist, wird ja keine Strafe bekommen, selbst wenn sie noch so oft um das Auto rennen. Zumal viele Leute heute mangels Geld die Autos fahren bis es wirklich nicht mehr geht und es auch so Sparfüchse gibt, wie jemand in unserer Verwandschaft, der die Reifen fährt bis wirklich gar kein Profil mehr drauf ist. Er wäre schließlich ein guter Fahrer und da wäre Profil nicht wichtig, er habe sein Auto schon unter Kontrolle...
Selbst so ein Verbandkasten und Warndreieck sind im Falle eines Falles nicht gerade unwichtig und auch da kenne ich einen Scherzkeks, der hat ein Auto für 20000 Euro, leiht sich zum Tüv aber beide Teile bei der Verwandschaft aus, weil sie ja so wahnsinnig teuer sind und man sie ja "nie braucht"...
Was du heute kannst besorgen, das verschiebe stets auf morgen.

Mein Stilo: war ein 1.8er Multiwagon Dynamic 133 PS mit LPG, ist jetzt ein Mondeo


  • »megabenny« ist männlich

Beiträge: 733

Dabei seit: 22. April 2007

Wohnort: Nörvenich

Danksagungen: 1204

  • Nachricht senden

36

Samstag, 21. November 2009, 17:59

Wollte ja nur auf die Pflicht ansprechen das die Bullen eine bestimmte Zahl an Anzeigen und Strafzettel schreiben müssen pro Tag!Da müssen die auch mal jeden Furz bemängeln um auf die zahl zu kommen.
Es gibt Gründe warum ein Fiat rot ist!
Tuning Team NRW e.V -Facebook Page

Mein Stilo: War ein 1.6 16V Ferrari Rot Dynamic Ausstattung ,Novitec N7 17er Alus,blaue Innenraumbeleuchtung,Aero Vision Wischer,getönte Scheiben,Fiatschriftzug und Motorbezeichnung entfernt, zur Zeit tiefer wegen falscher Federn vorne!


Dragon

Profi

  • »Dragon« ist männlich

Beiträge: 1 138

Dabei seit: 20. April 2007

Wohnort: NRW

Danksagungen: 1638

  • Nachricht senden

37

Samstag, 21. November 2009, 18:32

Ja, das stimmt allerdings. Dass die Kasse noch nicht gestimmt hat merkt man dann auch wunderbar daran, dass an Stellen kontrolliert wird, an denen nie Unfälle passieren, die Umstände problemlos höhere Geschwindigkeit als 50 erlauben und es am besten noch bergab geht und sich daher da nie einer an die 50 hält.^^
Was du heute kannst besorgen, das verschiebe stets auf morgen.

Mein Stilo: war ein 1.8er Multiwagon Dynamic 133 PS mit LPG, ist jetzt ein Mondeo


  • »Casperracer« ist männlich

Beiträge: 2 146

Dabei seit: 12. März 2009

Wohnort: Stetten Rhön

Danksagungen: 1969

  • Nachricht senden

38

Sonntag, 22. November 2009, 16:34

so ein mist ey :-(
hatte am samstag abend auch ein fotoshooting das ganze mit 125 sachen auf der landstraße

Mein Stilo: ist jetzt ein Golf V GTI


wiso

Anfänger

Beiträge: 12

Dabei seit: 17. November 2009

Danksagungen: 8

  • Nachricht senden

39

Dienstag, 24. November 2009, 17:26

Zitat

Original von StiloTino83
Sorry, aber darauf bist du stolz oder wie?

ich hoffe es gibt noch mehr solche wie du, dann kommt die PKW-Maut vielleicht

doch nicht, weil das geld auch so reinkommt.

TINO


ich weiß ja nich wo du da stolz rausliest.. also wenn ich unbedingt kuhl sein wolle dann würde ich nicht mit 15km drüber in blitzer prügeln sonder bisschen mehr...

hier wurde gefragt wer wie geblitzt wurde mehr nicht!!

Dimple9999

Schüler

  • »Dimple9999« ist männlich

Beiträge: 73

Dabei seit: 13. Februar 2009

Danksagungen: 83

  • Nachricht senden

40

Dienstag, 24. November 2009, 17:34

Zitat

Original von wiso
ich habs im letzten halben jahr 4 mal gescahft n foto zu bekomm!

einmal inne ortschaft rein mit 60 (20euro)
dann 95 ina 80 (15euro)
Autobahn Berlin 100 ina 80 (30 euro)
und das neuste (noch nich da) als das schnee chaos war am 4.11 komischer weise 43 ina 50 udn trotzdem ausgelöst... hihi bin gespannt!!

und letzten montag ohne gurt gefahren... post und 30 euro!!



Warum mit mehr? Für den Deutschen Staat reichen doch solche Fahrer wie du, die alle 3 Monate ca 100€ übrig haben. 8-)

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen