Diese Werbung wird für stilo.info Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Italo-Welt

Mephistilo

Meister

  • »Mephistilo« ist männlich
  • »Mephistilo« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 337

Dabei seit: 2. Dezember 2005

Danksagungen: 2363

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 13. Juli 2006, 14:27

Gewitter - nicht schon wieder!

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Boah, da werden Erinnerungen an den 29.6. wach. Bei Trier und in der Eifel sind die ersten Keller voll. Unwetterwarnungen für Saar-Mosel-Hunsrück und im Schwarzwald muß es wohl auch wieder böse abgehen. Bitte kein Hagel! Wir haben grad auch Gewitter, schon 2x der Strom weg...

Mein Auto: 1998 CRX Del Sol + 2015 Ford Focus Turnier


braker

Fortgeschrittener

Beiträge: 222

Dabei seit: 3. Mai 2006

Wohnort: Augsburg

Danksagungen: 110

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 13. Juli 2006, 14:30

Ist es bei dir so schlimm. In Augsburg scheint die Sonne und bei der kleinsten Bewegung läuft dir die Soße runter.
Hagel brauch ich auch keinen. Das gibt immer nur ziemlichen Ärger und lauferei.

Hoffe das es bei dir keinen Hagel gibt beziehungsweise keinen schlimmen.

Griaßle Alex

Mein Stilo: 3 trg roter Stilo 1.9 Jtd; Lederlenkrad, Lederschaltknauf; Novitec Frontschürze, Remus Sportauspuff, Seitenschweller, Dachspoiler, Scheinwerferblenden vorne, Rote Scheiben, Sportgurte, diverse Trivals, Mp3 Player Boxen Subwoofer usw.


Blackpearl

Fortgeschrittener

  • »Blackpearl« ist männlich

Beiträge: 400

Dabei seit: 9. Juni 2005

Wohnort: Bottrop / NRW

Danksagungen: 224

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 13. Juli 2006, 14:36

ou shit :!:

habs gerade auch schon gesehen.....!

schaue regelmässig in der unwetterzentrale vorbei

KLICK FOR UNWETTERWARNING

wünsche euch da unten, dass es nicht allzu heftig wird!!!

ciao michael
ciao michael

Mein Stilo: ....ist in falschen händen!!!


Beiträge: 1 190

Dabei seit: 12. Juni 2005

Danksagungen: 867

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 13. Juli 2006, 14:49

-

heut is grillfest bei uns. würde mir doch eher schlechtes wetter wünschen. außer auf nen guten kollegen könnte ich auf den rest gut verzichten :-)

Mephistilo

Meister

  • »Mephistilo« ist männlich
  • »Mephistilo« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 337

Dabei seit: 2. Dezember 2005

Danksagungen: 2363

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 13. Juli 2006, 14:49

...

paradox- es kracht und blitzt, aber es ist noch kein einziger Tropfen gefallen. Toitoitoi.. :-o

Mein Auto: 1998 CRX Del Sol + 2015 Ford Focus Turnier


braker

Fortgeschrittener

Beiträge: 222

Dabei seit: 3. Mai 2006

Wohnort: Augsburg

Danksagungen: 110

  • Nachricht senden

6

Freitag, 14. Juli 2006, 12:37

Re: ...

Zitat

Original von Mephistilo
paradox- es kracht und blitzt, aber es ist noch kein einziger Tropfen gefallen. Toitoitoi.. :-o


Habt ihr es gut überstanden?

Mein Stilo: 3 trg roter Stilo 1.9 Jtd; Lederlenkrad, Lederschaltknauf; Novitec Frontschürze, Remus Sportauspuff, Seitenschweller, Dachspoiler, Scheinwerferblenden vorne, Rote Scheiben, Sportgurte, diverse Trivals, Mp3 Player Boxen Subwoofer usw.


Mephistilo

Meister

  • »Mephistilo« ist männlich
  • »Mephistilo« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 337

Dabei seit: 2. Dezember 2005

Danksagungen: 2363

  • Nachricht senden

7

Freitag, 14. Juli 2006, 12:48

...

ein paar Tropfen noch abends, das wars. Der richtige Regen kam so auf 20km ran und blieb am Berg hängen. Seit heute morgen wieder Sonne pur und wieder richtig warm. :cool: :grin:

Mein Auto: 1998 CRX Del Sol + 2015 Ford Focus Turnier


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen