Diese Werbung wird für stilo.info Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Italo-Welt

Stefan

Profi

  • »Stefan« ist männlich
  • »Stefan« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 390

Dabei seit: 12. März 2006

Wohnort: Berlin

Danksagungen: 939

  • Nachricht senden

1

Montag, 13. März 2006, 23:06

Hey kennt ihr das Meilenwerk in Berlin

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Ein MUSS für jeden AutoFreak!

JA auch FERRARI-Fans kommen auf ihre Kosten!!!! Und das alles kostenlos!!!
FERRARI Werkstatt --- FERRARI ShowRoom....Wow dort kann man sich auch mal in einen FERRARI setzen :grin:

Addi: Wiebestr. 36-37 in 10553 Berlin

PS: Nat sind dort auch jede menge Oldtimer!!!
Strasse Nass...Fuss vom Gas....Strasse trocken rauf den Socken! :PDT_kar: :PDT_inv:

Mein Stilo: war ein 5T mit kleinen Ferrariaufklebern unter den Seitenblinkern ;o) Dynamic Ausstattung Bj 2002


Blackpearl

Fortgeschrittener

  • »Blackpearl« ist männlich

Beiträge: 400

Dabei seit: 9. Juni 2005

Wohnort: Bottrop / NRW

Danksagungen: 224

  • Nachricht senden

2

Montag, 13. März 2006, 23:09

.... und jetzt auch für leute mit internetanschluss :wink:

http://www.meilenwerk.de/

FORUM FÜR FAHRKULTUR - BERLIN
ciao michael

Mein Stilo: ....ist in falschen händen!!!


Stefan

Profi

  • »Stefan« ist männlich
  • »Stefan« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 390

Dabei seit: 12. März 2006

Wohnort: Berlin

Danksagungen: 939

  • Nachricht senden

3

Montag, 13. März 2006, 23:11

:lol: Ups hab ich ganz vergessen.....hehe
Strasse Nass...Fuss vom Gas....Strasse trocken rauf den Socken! :PDT_kar: :PDT_inv:

Mein Stilo: war ein 5T mit kleinen Ferrariaufklebern unter den Seitenblinkern ;o) Dynamic Ausstattung Bj 2002


RoterBaron

Erleuchteter

  • »RoterBaron« ist männlich

Beiträge: 4 473

Dabei seit: 13. Juni 2005

Wohnort: Norderstedt, Schleswig-Holstein

Danksagungen: 2697

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 14. März 2006, 11:04

Hab darüber schon einen Bericht im Fernsehen gesehen. Da gehen einem richtig die Augen auf. :eusa_pray:


Hartmut

Mein Stilo: Stilo MW Dynamic, JTD 115, rot, 8x19, 215/35/19, Eibachfedern 30/30, 2-Zonen Klima, Winterpaket


Beiträge: 1 190

Dabei seit: 12. Juni 2005

Danksagungen: 867

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 14. März 2006, 11:07

-

steht da auchn stilo? ;-)

ne ich hab das auch gesehen. faszinierend. vielleicht eine heimat für meinen manta. mal sehen.

Stefan

Profi

  • »Stefan« ist männlich
  • »Stefan« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 390

Dabei seit: 12. März 2006

Wohnort: Berlin

Danksagungen: 939

  • Nachricht senden

6

Dienstag, 14. März 2006, 11:13

Re: -

Zitat

Original von stilo2005
steht da auchn stilo? ;-)

ne ich hab das auch gesehen. faszinierend. vielleicht eine heimat für meinen manta. mal sehen.



Na klar stehen da schwarze 3T Stilos!! :wink: Die gehören Ferrari
Ist kein Witz :wink:
Na und mein Stilo...wenn ich mal zu besuch bin dort :lol:
Strasse Nass...Fuss vom Gas....Strasse trocken rauf den Socken! :PDT_kar: :PDT_inv:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Stefan« (14. März 2006, 11:14)

Mein Stilo: war ein 5T mit kleinen Ferrariaufklebern unter den Seitenblinkern ;o) Dynamic Ausstattung Bj 2002


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen