Diese Werbung wird für stilo.info Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Italo-Welt

Blackpearl

Fortgeschrittener

  • »Blackpearl« ist männlich
  • »Blackpearl« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 400

Dabei seit: 9. Juni 2005

Wohnort: Bottrop / NRW

Danksagungen: 244

  • Nachricht senden

1

Freitag, 13. April 2012, 12:11

....ich bin dann mal weg...

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

so....nach dem 3. italiener bin ich nun auch den frecce tricolori "untreu" geworden!

nach bravo, stilo und multipla habe ich mir etwas von der anderen seite der welt gegönnt.

einen toyota fj cruiser in sun fusion gelb, 4l v6, 242PS, allrad, automatik, cruise control, running boards, suicide doors, LPG-anlage und allem, was das leben schöner macht.









dieses modell ist ein us-import und wurde nur für die USA und canada gebaut. am osterwochenende habe ich ihn am bodensee abgeholt und geniesse seitdem das "einfache cruisen"

in diesem sinne....sayonara und bis bald

ciao michael
ciao michael

Mein Stilo: ....ist in falschen händen!!!


Tuppa

Profi

Beiträge: 979

Dabei seit: 10. November 2007

Danksagungen: 892

  • Nachricht senden

2

Freitag, 13. April 2012, 12:22

Und ich hab mich schon gewundert das ich diesen Wagen noch nie auf der Straße gesehen habe... Aber du schreibst es ja selbst, Import vom anderen Markt. Schickes Teil, viel spaß damit! Achso, eine Frage hab ich noch... Wohnst oder arbeitest du im Wald oder möchtest du ne mittelschwere Jacht ziehen? ;)

Mein Stilo: War ein: 1.6, 3T, Dynamic, silber metallic, CC, PDC, Xenon, CN+ mit CDC, Klimaautomatik, "Supersport" Lederlenkrad u. Schaltknauf, K+N Tauschfilter, Dämmerungs und Regensensor, 17" Alus, Spurverbreiterung 10/30, 2/3 Winterpaket, Cecam Sport MSD+ESD


Beiträge: 840

Dabei seit: 12. August 2006

Danksagungen: 1366

  • Nachricht senden

3

Freitag, 13. April 2012, 12:27

viel Spass mit dem Dicken, sieht echt super aus. Kannte den Wagen schon und würde ihn mit nem gescheiten Dieselmotor auch sofort nehmen.

-=Devil=-

Meister

  • »-=Devil=-« ist männlich

Beiträge: 1 813

Dabei seit: 9. Juni 2005

Wohnort: Neckarsulm

Danksagungen: 2520

  • Nachricht senden

4

Freitag, 13. April 2012, 17:39

Da verlässt ja ein ganz altgedienter uns Italofahrer. :cry:

Wünsch dir alles Gute und viel Spaß mit deinem neuen fahrbaren Untersatz! Ist der eigentlich wirklich so breit wie der auf den Bildern aussieht, oder wirkt der Wagen nur so wuchtig? :shock:

Mein Stilo: ...ist verkauft. Jetziger Fuhrpark: Fiat Barchetta & Mercedes Benz E430


Beiträge: 840

Dabei seit: 12. August 2006

Danksagungen: 1366

  • Nachricht senden

5

Freitag, 13. April 2012, 18:02

Zitat

Original von -=Devil=-
Da verlässt ja ein ganz altgedienter uns Italofahrer. :cry:

Wünsch dir alles Gute und viel Spaß mit deinem neuen fahrbaren Untersatz! Ist der eigentlich wirklich so breit wie der auf den Bildern aussieht, oder wirkt der Wagen nur so wuchtig? :shock:


Aufgrund der wuchtigen Bauweise wirkt der Cruiser sehr breit, ist im Endeffekt aber nur 1,895m (plus Spiegel) breit

PuntoBlackCat

Fortgeschrittener

  • »PuntoBlackCat« ist männlich

Beiträge: 414

Dabei seit: 3. August 2005

Wohnort: Gelsenkirchen

Danksagungen: 451

  • Nachricht senden

6

Dienstag, 29. Mai 2012, 22:16

Huhu Micha ;)

schicker Flitzer, gefällt mir, bis auf die Farbe :oops:

Mein Stilo: Bravo 182


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen