Diese Werbung wird für stilo.info Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

SmartTools Blogs

Sam

Meister

  • »Sam« ist männlich
  • »Sam« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 057

Dabei seit: 10. Juni 2005

Wohnort: Königsbrunn bei Augsburg

Danksagungen: 2006

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 22. Juni 2005, 16:09

Ich könnte kotzen !!!

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Jetzt hat sich doch tatsächlich meine Ex im Stilo.org Forum breit gemacht... Das geht mir sowas von auf den Keks !

:evil:

Dabei hat sie gar keinen Stilo, nicht mal überhaupt ein Auto...


Ich werd jetzt hier bleiben .....

hoffe nur, das ich net verfolgt werde...
Editiert von Fruchtmix - Signatur zu gross daher entfernt, bitte die Regeln beachten. --> Signaturen im Forum
to be continued...

Mein Stilo: hat sich verändert...


Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

-=Devil=-

Meister

  • »-=Devil=-« ist männlich

Beiträge: 1 813

Dabei seit: 9. Juni 2005

Wohnort: Neckarsulm

Danksagungen: 2439

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 22. Juni 2005, 16:20

Frauen können schon wahre :twisted: sein. :|

Mein Stilo: ...ist verkauft. Jetziger Fuhrpark: Fiat Barchetta & Mercedes Benz E430


Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Hajö

Administrator

Beiträge: 6 801

Dabei seit: 16. Mai 2005

Verbrauch: Spritmonitor.de

L B
-
H F * * *

Danksagungen: 9115

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 22. Juni 2005, 16:21

Aua, dass is natürlich weniger lustig... :(

Auch wenn wir uns andere Gründe für Dich gewünscht hätten, hier bei uns zu bleiben, freuen wir uns Dich bei uns zu haben ! :D

Versteh zwar nich ganz, was die Aktion Deiner Ex zu bedeuten hat, aber ok...
Glaube Frauen sind einfach manchmal so... ;)

Ok Mädels, ich gebs ja zu, Männer können auch scheisse sein, aber daß gehört ja eigentlich alles garnich zum Topic.

Also wie gesagt Sam, viel Spaß weiterhin bei uns !

Gruß
Hajö

Mein Stilo: 5 Türer, JTD Dynamic, Moiré schwarz, Leder schwarz, Klimaautomatik, Winterpaket, ConnectNAV+, 215/45 R17, 40/30mm Novitec Federn, Novitec PRII (optimiert ca. 160PS), schwarze Scheiben, Parksensoren (beleuchtet), Airbrush (innen/außen).


Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Sam

Meister

  • »Sam« ist männlich
  • »Sam« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 057

Dabei seit: 10. Juni 2005

Wohnort: Königsbrunn bei Augsburg

Danksagungen: 2006

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 22. Juni 2005, 16:24

Ja, ich frag mich nur, warum da der Frauenkaffeeklatsch dadrüben überhaupt geduldet wurden. Meine Beiträge, das sie das unterlassen sollte, sind gelöscht worden. Auf meinen Wunsch wurde das Thema auch geclosed, aber meine Ex hat den Admin, dessen Namen ich nicht nennen möchte, wieder überredet, das Thema aufzumachen...

ECHT, ich bin auf 180 im 1.Gang !
Editiert von Fruchtmix - Signatur zu gross daher entfernt, bitte die Regeln beachten. --> Signaturen im Forum
to be continued...

Mein Stilo: hat sich verändert...


Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Hajö

Administrator

Beiträge: 6 801

Dabei seit: 16. Mai 2005

Verbrauch: Spritmonitor.de

L B
-
H F * * *

Danksagungen: 9115

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 22. Juni 2005, 16:27

Also dann würde ich erstmal sagen,

gschmeidig hochschalten und erstmal die Drehzahl runter kriegen... ;)

Manches muss man nicht nachvollziehen können...

Kopf hoch und nich drüber aufregen, daß will sie doch nur !!!

Gruß
Hajö :)

Mein Stilo: 5 Türer, JTD Dynamic, Moiré schwarz, Leder schwarz, Klimaautomatik, Winterpaket, ConnectNAV+, 215/45 R17, 40/30mm Novitec Federn, Novitec PRII (optimiert ca. 160PS), schwarze Scheiben, Parksensoren (beleuchtet), Airbrush (innen/außen).


Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

-=Devil=-

Meister

  • »-=Devil=-« ist männlich

Beiträge: 1 813

Dabei seit: 9. Juni 2005

Wohnort: Neckarsulm

Danksagungen: 2439

  • Nachricht senden

6

Mittwoch, 22. Juni 2005, 16:33

Auf solche Racheakte kann man wirklich getrost verzichten. Aber das wichtigste ist wirklich dein Desinteresse. Damit lässt du sie nämlich voll ins leere laufen. :wink:

Mein Stilo: ...ist verkauft. Jetziger Fuhrpark: Fiat Barchetta & Mercedes Benz E430


Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Billy

Fortgeschrittener

  • »Billy« ist männlich

Beiträge: 325

Dabei seit: 22. Juni 2005

Wohnort: Gersthofen

Danksagungen: 185

  • Nachricht senden

7

Mittwoch, 22. Juni 2005, 16:42

Devil hat Recht Sam... lass sie einfach... du hast uns ja noch ;)

Mein Stilo: Klima, Lederlenkrad u. Schaltknauf, Sportkurte, XENON, Gelbe Bremssätteln, Novitec Frontspoilerstoßstange X-Treme inkl. Flaps, Novitec Heckschürzenaufsatz X-treme,Novitec Dachspoiler X-treme, Novitec 4 Rohr auspuffsystem 4x80 mm, JVC DVD Player inkl


Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Sam

Meister

  • »Sam« ist männlich
  • »Sam« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 057

Dabei seit: 10. Juni 2005

Wohnort: Königsbrunn bei Augsburg

Danksagungen: 2006

  • Nachricht senden

8

Mittwoch, 22. Juni 2005, 16:49

Ja, zum Glück gibts ja noch des Forum hier... Haha, danke an den Erbauer !
Na und hoffentlich findet se nicht hierher... und wenn, dann weis ich auch nicht mehr....

EGAL, wie sagte ich mal: Frauen kommen und gehen, mein Stilo bleibt mir treu... hehe...
Editiert von Fruchtmix - Signatur zu gross daher entfernt, bitte die Regeln beachten. --> Signaturen im Forum
to be continued...

Mein Stilo: hat sich verändert...


Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Pryvin

Fortgeschrittener

  • »Pryvin« ist männlich

Beiträge: 234

Dabei seit: 9. Juni 2005

Wohnort: Wilhelmshaven

Danksagungen: 142

  • Nachricht senden

9

Mittwoch, 22. Juni 2005, 17:09

Sorry Ava, mag zwar für keinen Partei ergreifen, aber in den besagten Thread warst du auch nicht ganz ohne.

Letztendlich gehört so eine Diskussion überhaupt nicht ein Autoforum.
Und im Ursprungsthread ging es ja eigentlich auch nicht direkt um dich :wink: , du hast dich nur schnell angegriffen gefühlt.

Also nächstes mal 8) bleiben, und locker ins leere laufen lassen.

Wie gesagt...nur ein kleiner Kritikpunkt meinerseits.
:Beurk07: Before u drive with a blue Stilo, you should have a very deep view of your own :Beurk07:

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Beiträge: 1 190

Dabei seit: 12. Juni 2005

Danksagungen: 867

  • Nachricht senden

10

Sonntag, 26. Juni 2005, 13:32

ich wollte eigentlich auch parallel bei stilo.info und stilo.org surfen. aber ich bleib etz auch den orgis fern. beim foto contest hat jemand nach einsendeschluss noch n bild gepostet. hat den moderator (summersoul) auch net interessiert. mein kumpel durfte am selben tag nimmer posten. (un)gleiches recht für alle. hab meinen beitrag ( früh eingereicht) rausgenommen. kindergarten da.

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

dokkyde

Fortgeschrittener

  • »dokkyde« ist männlich
  • »dokkyde« wurde gesperrt

Beiträge: 408

Dabei seit: 30. Mai 2005

Danksagungen: 398

  • Nachricht senden

11

Montag, 27. Juni 2005, 00:21

Frauen .... ein Thema über das man sich ausführlich unterhalten kann ;)

Ich möchte euch nur bitten hier in diesem Forum keinen Rosenkrieg auszutragen. Denn das Team wird entsprechend reagieren.

Und ich hoffe ja, daß dich die Qualität dieses Forums auf Dauer begeistern kann und nicht die Sicherheit dich vor deiner Ex zu verstecken. Ansonsten gebe ich ihr einen Tip :mrgreen:
Gruß dokkyde-

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Stilist85

Schüler

  • »Stilist85« ist männlich

Beiträge: 115

Dabei seit: 9. Juni 2005

Wohnort: Wiesbaden

Danksagungen: 292

  • Nachricht senden

12

Montag, 27. Juni 2005, 10:35

Wir werden dich schon vor den Nachtsellungen beschützen,falls es nötig sein wird :D

Mein Stilo: Alfa Brera,Sky View Ausstattungspaket,Poltrona Frau Leder+Sitzheizung,Memory Paket,Parkdistancecontrol,Bi-Xenon Lichter,Alfa Rot,17" Leichtmetallfelgen und noch ein paar Kleinigkeiten


Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen