Diese Werbung wird für stilo.info Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Italo-Welt

Oo..Mäxchen..oO

Mitgliedschaft beendet

1

Montag, 15. September 2008, 22:08

...ich sag dann mal: ahoi und so...

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

...da der Stilo heute abgemeldet wurde und am Freitag den Besitzer wechselt, möchte ich mich hiermit von euch verabschieden... war immer spannend und hilfreich hier... werde natürlich weiterhin mitlesen... adieu...

Mephistilo

Meister

  • »Mephistilo« ist männlich

Beiträge: 2 337

Dabei seit: 2. Dezember 2005

Danksagungen: 2413

  • Nachricht senden

2

Montag, 15. September 2008, 22:11

Schade, daß du uns verlässt. Ich würde deinen (Ex)Stilo wirklich als einen der Schönsten im Forum einstufen! Hoffentlich kommt er in gute Hände.

Vergiß nicht, uns deinen Neuen vorzustellen!

Ich sag dann mal tschüss, auch im Namen des gesamten



Allzeit gute Fahrt!!

Mein Auto: 1998 CRX Del Sol + 2015 Ford Focus Turnier


Oo..Mäxchen..oO

Mitgliedschaft beendet

3

Montag, 15. September 2008, 22:16

...nun ja, in gute Hände kommt er... und er wird auch nur noch im Sommer bewegt...

...ansonsten werde ich - sofern ich den Grande Punto Abarth bis Freitag habe - mal Fotos reinstellen... kann es echt nichtmehr erwarten...

...danke für das Lob, deiner ist aber auch nicht von schlechten Eltern... 8-)

  • »GT-Stilo« ist männlich

Beiträge: 685

Dabei seit: 26. Februar 2007

Wohnort: Gütersloh

Danksagungen: 470

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 16. September 2008, 10:13

schade noch ein geiles Auto weg, naja fand dein Stilo echt super gemacht. Wünsche dir für dein zukunftiges Auto viel erfolg.

mfg Nico

Mein Stilo: 1,6L, 3t, 18Zoll Chrom Felgen,Distanzscheiben 8mmV,15mmH,Novitec Frontspoiler,Carzone Heckstürze,KME LPG-Anlage,Carzone Seitenleisten,Remus Duplex,Eibach Federn 30mm:Mein CLK:Tieferlegung 40mm (MH-Dezent) Auspuff (MH-Dezent)Bose Boxen Autogas usw


Memphis_Rains

Erleuchteter

  • »Memphis_Rains« ist männlich

Beiträge: 4 548

Dabei seit: 17. Februar 2006

Wohnort: Königreich Bayern

Danksagungen: 2569

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 16. September 2008, 18:38

Servus Peter,

schade, dass du die Stilo-Fraktion nun verlässt, aber irgendwann wird es wohl dem Rest von uns auch so gehen. Mit dem Grande hast du mit Sicherheit auch viel Spaß. Ich bin ihn letzten Mittwoch auch gefahren und er macht Spaß, aber hier und da könnte er schon knackiger sein. Aber das ist meine Meinung, ich wünsche dir auf jeden Fall viel Freude mit deinem neuen Auto und allzeit gute Fahrt.

Gruß
Martin

Mein Stilo: ...bleibt in guter Erinnerung. Dafür gibt´s "Freude am Fahren"


No-Body

Meister

  • »No-Body« ist männlich

Beiträge: 2 371

Dabei seit: 16. April 2006

Wohnort: Hürth

Danksagungen: 1891

  • Nachricht senden

6

Dienstag, 16. September 2008, 18:46

Das geht aber nicht.
Wir haben immer noch das erste treffen offen mit dem Stilo.
Mist, wird wohl nix.
Dir aber viel spaß mit dem kleinen.
Und lass dich mal sehen im forum und auch in Köln.
Gerd
Euer Gerd ;-)

Mein Stilo: Stilo 1,6l/ 3T Magnaflow ESD/CSC MSD usw.


Oo..Mäxchen..oO

Mitgliedschaft beendet

7

Dienstag, 16. September 2008, 19:35

Zitat

Original von No-Body
Das geht aber nicht.
Wir haben immer noch das erste treffen offen mit dem Stilo.
Mist, wird wohl nix.
Dir aber viel spaß mit dem kleinen.
Und lass dich mal sehen im forum und auch in Köln.
Gerd


Yoah, sischa sischa. Vielleicht kommt der neue Besitzer ja mit nach Köln... Vermutlich könnte es dieses Jahr aber knapp werden mit dem Besuch bei meinem Bekannten... deine Nummer hab ich ja noch - dann geb ich natürlich Bescheid...

Oo..Mäxchen..oO

Mitgliedschaft beendet

8

Dienstag, 16. September 2008, 19:36

Zitat

Original von Memphis_Rains
Servus Peter,

Mit dem Grande hast du mit Sicherheit auch viel Spaß. Ich bin ihn letzten Mittwoch auch gefahren und er macht Spaß, aber hier und da könnte er schon knackiger sein.

Gruß
Martin


Nun ja, spritziger als mein 1,8er Stilo ist er aber definitiv... wobei ich den Wagen eigentlich nicht wegen dem Motor kaufe... Optik und Ausstattung haben mir einfach den Kopf verdreht... die Grundform vom Stilo ist allerdings schon besser, somit ist eine Rückkehr in die Stilo-Fraktion auch nicht auszuschließen... :oops:

Benny88

Profi

  • »Benny88« ist männlich

Beiträge: 1 627

Dabei seit: 26. November 2006

Danksagungen: 1338

  • Nachricht senden

9

Dienstag, 16. September 2008, 21:22

And we say Goodbye bye bye bye... :-( Ist natürlich schade das du deinen schönen Stilo abgegeben hast.

Was ich nur nicht verstehe warum hast du dir nur den GP geholt?
Wir haben ja auch einen und ich weis nicht, ich komme mir in dem vor wie in einer Walnusschale mit Rädern... unbequem und nicht wirklich "geräumig" keinerlei Vergleich zum Stilo. Doch sollte dies jedem selbst überlaasen sein und so wünsche ich dir mit deinem GP eine unfallfrei und lange Zukunft! ;-)

Schau ruhig ma ab und zu vorbei... du musst doch auch mitbekommen wenn wir uns weiter über deinen Neukauf aufregen! *es ist nur Spaß, nicht böse gemeint!*

And we say Goodbye bye bye...

Ps. Trotz allem bitte Bilder einstellen wenn es soweit ist!
Gruß Benny

Mein Stilo: ... musste einem Golf VI 2.0 TDI DSG weichen! :P


Oo..Mäxchen..oO

Mitgliedschaft beendet

10

Dienstag, 16. September 2008, 21:30

Zitat

Original von Benny88

Was ich nur nicht verstehe warum hast du dir nur den GP geholt?



Nun ja, wenn du den Grande Punto Abarth mal Probe gefahren bist kannst du mich vielleicht ein wenig verstehen... :oops:

Benny88

Profi

  • »Benny88« ist männlich

Beiträge: 1 627

Dabei seit: 26. November 2006

Danksagungen: 1338

  • Nachricht senden

11

Dienstag, 16. September 2008, 21:36

Und warum denn keinen Stilo Abarthooo? :oops: :cry:
Gruß Benny

Mein Stilo: ... musste einem Golf VI 2.0 TDI DSG weichen! :P


Oo..Mäxchen..oO

Mitgliedschaft beendet

12

Dienstag, 16. September 2008, 21:45

...naja, hatte mir das Ziel "Stilo vor 100 tkm abgeben und dann Neuwagen" in den Kopf gesetzt... war nicht gezielt auf den GP Abarth aus, aber nun isses halt so gekommen... am Freitag ist der Wagen endlich abholbereit... es wurden die Schweller ringsum in Wagenfarbe lackiert, ein KW-Gewinde, schwarze LED-Rückleuchten und ein Inoxcar-Duplex-Auspuff verbaut... der Rest kommt nächstes Jahr... Fotos folgen am Wochenende...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Oo..Mäxchen..oO« (16. September 2008, 21:46)


Benny88

Profi

  • »Benny88« ist männlich

Beiträge: 1 627

Dabei seit: 26. November 2006

Danksagungen: 1338

  • Nachricht senden

13

Dienstag, 16. September 2008, 21:47

Gut okay, das sind schlagende Argumente! Freue mich auch schon auf die Bilder!
Gruß Benny

Mein Stilo: ... musste einem Golf VI 2.0 TDI DSG weichen! :P


Oo..Mäxchen..oO

Mitgliedschaft beendet

14

Dienstag, 16. September 2008, 21:48

...nicht zu vergessen die neu gesattelten Ledersitze in Bi-Color mit zweistufiger Sitzheizung... das hat sonst kein Abarth zu bieten... 8-)

Oo..Mäxchen..oO

Mitgliedschaft beendet

15

Sonntag, 21. September 2008, 13:07

...so, der Wagen ist daheim... wollte die Bilder nicht in die Mitglieder-Gallerie machen, da es ja kein Stilo ist...
»Oo..Mäxchen..oO« hat folgende Bilder angehängt:
  • Kopie von Photo-0281.jpg
  • Kopie von Photo-0287.jpg
  • Kopie von Photo-0288.jpg
  • Kopie von Photo-0300.jpg
  • Kopie von Photo-0303.jpg

Memphis_Rains

Erleuchteter

  • »Memphis_Rains« ist männlich

Beiträge: 4 548

Dabei seit: 17. Februar 2006

Wohnort: Königreich Bayern

Danksagungen: 2569

  • Nachricht senden

16

Sonntag, 21. September 2008, 13:42

Servus Peter,

schickes Teil, muss ich wirklich sagen. So ähnlich hätte ich das auch gemacht. Keinen Monat alt, aber gleich mal zum Lackierer um diesen "Autoscooterlook" (unlackierte Kunststoffumrandungen) los zu werden. Das ist das einzige was mir eigentlich nicht gefällt an dem Auto. Und beim Sattler hattest du ihn auch schon - respekt, gefällt mir wirklich gut. Dann viel Spaß und gute Fahrt mit dem GP.

Gruß
Martin

Mein Stilo: ...bleibt in guter Erinnerung. Dafür gibt´s "Freude am Fahren"


Haui

Fortgeschrittener

  • »Haui« ist männlich

Beiträge: 470

Dabei seit: 27. August 2008

Wohnort: Lützelbach

Danksagungen: 881

  • Nachricht senden

17

Sonntag, 21. September 2008, 13:50

Hallo Oo..Mäxchen..oO
Sieht klasse aus, dein neues Gefährt. Also mit den lackierten Kunststoffteilen gefällt mir der Abarth auch um einiges besser. :023:

Dann wünsche ich dir mal viel Spaß und gute Fahrt mit deinem Punto. :039:

Lg Haui
Ich fahre mit Stil(o)!

Mein Stilo: Silberner 2.4er


  • »felix4389« ist männlich

Beiträge: 932

Dabei seit: 1. August 2007

Danksagungen: 1180

  • Nachricht senden

18

Sonntag, 21. September 2008, 14:43

ja ist ganz schick. mir fehlt aber die aggressivität. der wirkt von außen so harmlos...

Mein Stilo: 1.6er - geiler sound und eigentlich auch schnell genug


blueStiloMW

Fortgeschrittener

  • »blueStiloMW« ist männlich

Beiträge: 287

Dabei seit: 26. Juli 2007

Wohnort: Lichtenstein/Sachsen

Danksagungen: 276

  • Nachricht senden

19

Sonntag, 21. September 2008, 16:30

Also ich find deinen Neuen richtig geil, hast ja auch schon einiges dran machen lassen. Schön dass Du Deinem Understatement-Look treu geblieben bist!
Ok die Farbe ist etwas gewöhnungsbedürftig... ;-) hauptsache er gefällt Dir.

Viel Spass damit und immer ne handbreit Platz ums Auto!

:!: Wer vor der Kurve nicht bremst, war auf der Geraden ne Schwuchtel :!:

Mein Stilo: blauer MW 1.6 mit bearbeiteter 3T-Front und Autec Opal 17Zoll mit Goodyear Eagle


Benny88

Profi

  • »Benny88« ist männlich

Beiträge: 1 627

Dabei seit: 26. November 2006

Danksagungen: 1338

  • Nachricht senden

20

Sonntag, 21. September 2008, 16:59

Hätt ich net gedacht, aber schaut doch ordentlich aus deine Möhre!^^

Aber im ernst, wirklich chic und sportlich, das Auto is genital! ;)
Gruß Benny

Mein Stilo: ... musste einem Golf VI 2.0 TDI DSG weichen! :P


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen