Diese Werbung wird für stilo.info Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

SmartTools Blogs
  • »johnny-p« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 840

Dabei seit: 12. August 2006

Danksagungen: 1366

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 2. September 2010, 19:48

Ich verabscheue mich ...

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Ab morgen bin ich dann mal für gute 6 Wochen AFK. Es geht in die Kur in den Schwarzwald. Die Klinik natürlich mit ohne Handyempfang und Internetanschluss. Es wird also eine sehr ruhige Zeit. Bleibt anständig wir sehen uns Ende Oktober wieder.

Gruß

Johnny

P.S. Meine Bella nehme ich natürlich mit.

Motoracer

Moderator

  • »Motoracer« ist männlich

Beiträge: 1 626

Dabei seit: 23. August 2008

Wohnort: H-dorf bei Chemnitz/Fritzlar bei Kassel/Fassberg

Danksagungen: 1942

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 2. September 2010, 20:08

Dann alles Gute und gute Erholung!

Darf man fragen ob es was schwerwiegendes als Grund für die Kur gab oder ob das einfach mal so ne Kur ist?

Man wird ja oft nach irgendwelchen gesundheitlichen Zwischenfällen auf Kur geschickt.

Komm auch gesund wieder :)

Gruß Kai

Mein Stilo: 1,9 JDT MS Version


  • »johnny-p« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 840

Dabei seit: 12. August 2006

Danksagungen: 1366

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 2. September 2010, 20:34

es sollte eigentlich eine Kur zur Ernährungsumstellung werden. Die Klinik scheint aber eine große Katastrophe zu sein. Unter anderem ist das Fachgebiet absolut ab vom Thema, sie ist spezialisiert auf Orthopädie.

Klinikbewertung

Besonders das zweite Kommentar macht mir Angst, aber die Rentenversicherung besteht darauf, dass ich in diese Klinik fahre.

Gruß

Johnny

fruchtmix

Meister

  • »fruchtmix« ist männlich

Beiträge: 2 674

Dabei seit: 17. Januar 2009

Wohnort: Leonberg

Danksagungen: 3418

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 2. September 2010, 20:43

Naja,ok,die erste Beurteilung ist sehr gut die nächste halt schlechter.
Die restlichen tendieren alle zu sehr gut.Lass Dich von dem einen schlechten Urteil nicht verunsichern.Mach Dir Dein eigenen Urteil.
Und immerhin fährst Du ja auch Stilo,da sollte Dich kaum noch was erschüttern können. ;-)

Viel Erfolg in der Kur und gute Zeit!

Gruss,Ivan

Mein Stilo: 2.4l 193ps - war ein super Auto!Getötet von einem Opel..-.-.. RIP Baby! :(


  • »Casperracer« ist männlich

Beiträge: 2 146

Dabei seit: 12. März 2009

Wohnort: Stetten Rhön

Danksagungen: 1969

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 2. September 2010, 20:48

RE: Ich verabscheue mich ...

Dann wünsche ich dir viel Spaß dort und Erhol dich gut :lol:

Mein Stilo: ist jetzt ein Golf V GTI


Motoracer

Moderator

  • »Motoracer« ist männlich

Beiträge: 1 626

Dabei seit: 23. August 2008

Wohnort: H-dorf bei Chemnitz/Fritzlar bei Kassel/Fassberg

Danksagungen: 1942

  • Nachricht senden

6

Donnerstag, 2. September 2010, 21:12

Notfalls setzt du dich wenn du mal was vertrautes sehen willst in deinen Stilo und erfreust dich daran das du wenigstens deine Bella dabei hast :)

Mein Stilo: 1,9 JDT MS Version


Blue Motion

Fortgeschrittener

  • »Blue Motion« ist männlich

Beiträge: 424

Dabei seit: 21. April 2007

Wohnort: Potsdam- Mittelmark

Danksagungen: 238

  • Nachricht senden

7

Donnerstag, 2. September 2010, 23:18

RE: Ich verabscheue mich ...

Hey, nimms leicht war aufgrund meiner Behinderung inX-Kuren keine war toll, ausser Essen, letzte war 2009 Erholung vergiss es , aber zieh die Wochen durch ,viel Glück und mach das Beste draus MfG

Mein Stilo: Abarth 5T Vollausstattung,Leder


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen