Diese Werbung wird für stilo.info Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

SmartTools Blogs

Stilolli

Meister

  • »Stilolli« ist männlich
  • »Stilolli« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 282

Dabei seit: 20. März 2006

Wohnort: Aachen

Danksagungen: 1101

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 13. Februar 2008, 00:25

Kleiner Stilofan im Anmarch (ist endlich DA) !!!

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo Leute !!!

Heute ist es endlich war geworden in knap 7einhalb Monaten kommt Nachwuchs :-D

Meine Freundin hat mich gestern abend nach der Arbeit mit dieser nachricht umgehaun !!!

Heute morgen beim Arzt dan die gewissheit 5te Woche und bald ist ein kleiner scheisser da.

Kann nur sagen das dieses Gefühl echt überwältigend ist und hoffe das es noch sehr lange anhält :-D

Das erste Shirt wird natürlich ein Stilo.info Shirt sein natürlich im miniformat (Ehrensache )

Wollt Euch das nicht vorenthalten, und hoffe Ihr freut Euch für mich ;-)

Mfg Olli

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Stilolli« (22. Oktober 2008, 22:22)

Mein Stilo: Hasta luego


mezqal

Fortgeschrittener

  • »mezqal« ist männlich

Beiträge: 485

Dabei seit: 14. Juli 2005

Danksagungen: 485

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 13. Februar 2008, 00:44

Na da gratulier ich doch mal recht herzlich!!!

Dann wirste Dir ja bald nen MW holen muessen ;-)

Wuensche Deiner Freundin und Dir, das alles gut geht und ihr eine dolle Schwangerschaft durchleben werdet, daß ist unvergleichlich, es ist schoen zu sehen wie ein neues Leben heranwaechst.

Also toi toi toi :PDT_ma:
Der Schein vom Sein scheint Sein zu sein......

Mein Stilo: 1.8, gone...; (Astra J 1.4T - gone / now Astra J OPC 2.0T)


  • »PATproject« ist männlich

Beiträge: 621

Dabei seit: 9. Juni 2005

Wohnort: Oberhausen

Danksagungen: 478

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 13. Februar 2008, 01:05

ja dann auch von mir alles gute für euch zwei/drei ...
Stilo fahren is wie wenne fliegs - halt etwas ganz besonderes !!!
GTC fahren ist genauso !
Ab o1.o8.2oo7 bin ich nu endlich wieder ein vollständiger Arbeitnehmer :-D und Steuerzahler :cry: bei SEEPEX

Mein Stilo: keinen Stilo mehr :( nun nen Opel Astra GTC 1.6 Sapfhierschwarzmet., Neblis, 16" Alus, MP3 + Fernbedienung, Tomason TN1 17", Schwarze Blinker,Black Folie, 30 mm Spurplatten, Canton CS 200 A SUB...


O.Z Racer

Fortgeschrittener

  • »O.Z Racer« ist männlich

Beiträge: 433

Dabei seit: 17. Juli 2006

Danksagungen: 152

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 13. Februar 2008, 01:30

Da kann man ja nur gratulieren, auch wenn die Nächte dann kürzer werden.

Gruß Olaf
Wenn der Klügere nachgibt, geschieht das, was die Dummen wollen.

Mein Stilo: ist jetzt ein Bravo


  • »Gelbe Flitzermaus« ist weiblich

Beiträge: 28

Dabei seit: 22. Oktober 2006

Wohnort: Schwedt/Oder/Bad Gögging

Danksagungen: 6

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 13. Februar 2008, 04:37

Herzlichen Glückwunsch !!!!!!!!!

LG Kerstin
Eure Feindschaft macht mich Stolz

knallkapsel

Mitgliedschaft beendet

6

Mittwoch, 13. Februar 2008, 07:23

Auch von mir alles erdenklich Gute für Euch als kleine zukünftige Familie.
Für den Verlauf der Schwangerschaft Deiner Freundin "Teu Teu Teu"

Genieße die Zeit, es ist echt großartig, die kleinen Geräusche und Bewegungen zu erleben und fühlen. Sollst doch bei der Geburt selbst bestimmt auch dabei sein?

Grüße

RoterBaron

Erleuchteter

  • »RoterBaron« ist männlich

Beiträge: 4 473

Dabei seit: 13. Juni 2005

Wohnort: Norderstedt, Schleswig-Holstein

Danksagungen: 2806

  • Nachricht senden

7

Mittwoch, 13. Februar 2008, 07:56

Servus Olli,

herzlichen Glückwunsch zum Familienzuwachs.

Wir wünschen Euch beiden für die Schwangerschaft alles Gute und ganz viele schöne Erfahrungen.



Hartmut und Monja

Mein Stilo: Stilo MW Dynamic, JTD 115, rot, 8x19, 215/35/19, Eibachfedern 30/30, 2-Zonen Klima, Winterpaket


  • »Merlin74« ist männlich

Beiträge: 847

Dabei seit: 24. März 2006

Wohnort: Holzwickede (bei Dortmund)

Danksagungen: 742

  • Nachricht senden

8

Mittwoch, 13. Februar 2008, 08:09

Servus Olli,
da gratulier ich auch mal ganz herzlich!!
Jetzt bricht für Dich eine teils harte aber auch wunderschöne Zeit an!
Ich drücke auch deiner Frau ganz doll die Daumen, daß sie die Anfangszeit der Schwangerschaft ohne dauerhaftes Brechen durchlebt!!
Bei meiner Frau war es leider so.
Aber Sie bereut es nicht im geringsten.Unser kleiner Fratz ist nun schon 6 Monate alt und entwickelt sich prächtig!
Du wirst sehen, wenn der/die Kleine da ist, wird alles anders!Die Nächte kürzer, der Streßfaktor im Leben größer...aber die Kleinen geben so viel zurück ;-)
Ich wünsch Euch eine super Zeit des (zu lange) Wartens und ausbau der sensiblen Sinne ;-)
Liebe Grüße,
Jens

Mein Stilo: endlich keinen mehr...


Memphis_Rains

Erleuchteter

  • »Memphis_Rains« ist männlich

Beiträge: 4 548

Dabei seit: 17. Februar 2006

Wohnort: Königreich Bayern

Danksagungen: 2569

  • Nachricht senden

9

Mittwoch, 13. Februar 2008, 10:03

Hallo Olli,

dann gratulier ich doch auch mal zu dieser erfreulichen Nachricht.
Ich wünsche euch alles Liebe und Gute für die nächsten 8 Monate (den ersten hast du ja schon ohne was zu wissen geschafft ;-)) Hoffe, wir bekommen den kleinen Olli mit dem stolzen Papa dann hier im Board auch mal zu sehen. :-)

Gruß
Martin

Mein Stilo: ...bleibt in guter Erinnerung. Dafür gibt´s "Freude am Fahren"


Stilo_GT_ch

Fortgeschrittener

Beiträge: 478

Dabei seit: 6. März 2007

Wohnort: Aadorf Schweiz

Danksagungen: 166

  • Nachricht senden

10

Mittwoch, 13. Februar 2008, 10:17

Auch von mir Herzliche Glückwünsche zu eurem Nachwuchs und alles Gute.

Grüsse
Mein stilo 2.4 Abarth : Klick :) BLUE SKORPION

Mein Stilo: Stilo 2.4 Abarth Seelespeed Guckst du Pix ;)


Blackpearl

Fortgeschrittener

  • »Blackpearl« ist männlich

Beiträge: 400

Dabei seit: 9. Juni 2005

Wohnort: Bottrop / NRW

Danksagungen: 244

  • Nachricht senden

11

Mittwoch, 13. Februar 2008, 10:34

hallo olli,

auch von mir schon mal vorab

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!

ist wirklich eine tolle, spannende zeit..... du kennst in kürze sämtliche öffentlichen toiletten in kaufhäusern, einkaufszentren, supermärkten.... :lol:

nee....ist aber wirklich eine klasse zeit!! vor allem danach..!!!

ich wümsche euch einen tollen verlauf ohne komplikationen und denk dran olli:

SCHWANGER ist KEINE KRANKEHEIT ;-) . wenn se was machen will....lass se!!! :roll:

ciao michael
ciao michael

Mein Stilo: ....ist in falschen händen!!!


Stilolli

Meister

  • »Stilolli« ist männlich
  • »Stilolli« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 282

Dabei seit: 20. März 2006

Wohnort: Aachen

Danksagungen: 1101

  • Nachricht senden

12

Mittwoch, 13. Februar 2008, 10:37

Danke Leute !!!

Danke für die vielen Glückwünsche und Daumendrücker :-)

Also so in monat 6 werden wir ja am Edersee aufschlagen dort könnt Ihr das Glück noch in Verpackung sehen :lol: (meine Freundin bekommt ein Hotelzimmer in der nähe )

erstes Foto kommt auch schon :-Dstolz :-D
»Stilolli« hat folgendes Bild angehängt:
  • Unser Glück.jpg

Mein Stilo: Hasta luego


knallkapsel

Mitgliedschaft beendet

13

Mittwoch, 13. Februar 2008, 11:00

Also Respekt,

ich finde ganz der Vater.

zimbo

Fortgeschrittener

  • »zimbo« ist männlich

Beiträge: 289

Dabei seit: 23. Januar 2007

Wohnort: Pirmasens

Danksagungen: 284

  • Nachricht senden

14

Mittwoch, 13. Februar 2008, 12:33

Hey Olli,

Glückwunsch , dir und deiner Frau ,
auch von mir viel glück für die nächsten monate.

Mein Stilo: Eibach 30/30 tieferlegung, RDX Front mit TFL, REMUS WildLabel auspuffanlage, 19" Alufelgen von Schmidt 215/35 R19 Bereifung:Dunlop SP MAXX; Pioneer AVIC X3 Radio/Navi , Kleine Disco im Kofferraum


speedy-grufti

Moderator

  • »speedy-grufti« ist männlich

Beiträge: 1 986

Dabei seit: 31. August 2006

Wohnort: Erlangen, früher Worms

Danksagungen: 2775

  • Nachricht senden

15

Mittwoch, 13. Februar 2008, 16:00

Zitat

Original von knallkapsel
Also Respekt,

ich finde ganz der Vater.


zu geil hab mich grad hingeschmissen vor Lachen :-D :-D :-D

Aber auch von mir alles Gute! Auf das es ein gesunder und prächtiger Junge/Mädchen ? ^^ wird!
Gruß,

Dennis ;-)

Mein Stilo: tarnt sich mittlerweile als Bravo 198 (150PS Multijet, Xenon, Sport, maseratiblau)


speedy-grufti

Moderator

  • »speedy-grufti« ist männlich

Beiträge: 1 986

Dabei seit: 31. August 2006

Wohnort: Erlangen, früher Worms

Danksagungen: 2775

  • Nachricht senden

16

Mittwoch, 13. Februar 2008, 16:00

Zitat

Original von knallkapsel
Also Respekt,

ich finde ganz der Vater.


zu geil hab mich grad hingeschmissen vor Lachen :-D :-D :-D

Aber auch von mir alles Gute! Auf das es ein gesunder und prächtiger Junge/Mädchen ? ^^ wird!
Gruß,

Dennis ;-)

Mein Stilo: tarnt sich mittlerweile als Bravo 198 (150PS Multijet, Xenon, Sport, maseratiblau)


speedy-grufti

Moderator

  • »speedy-grufti« ist männlich

Beiträge: 1 986

Dabei seit: 31. August 2006

Wohnort: Erlangen, früher Worms

Danksagungen: 2775

  • Nachricht senden

17

Mittwoch, 13. Februar 2008, 16:00

Zitat

Original von knallkapsel
Also Respekt,

ich finde ganz der Vater.


zu geil hab mich grad hingeschmissen vor Lachen :-D :-D :-D

Aber auch von mir alles Gute! Auf das es ein gesunder und prächtiger Junge/Mädchen ? ^^ wird!
Gruß,

Dennis ;-)

Mein Stilo: tarnt sich mittlerweile als Bravo 198 (150PS Multijet, Xenon, Sport, maseratiblau)


  • »Martin758« ist männlich

Beiträge: 554

Dabei seit: 16. August 2007

Wohnort: Burglengenfeld

Danksagungen: 508

  • Nachricht senden

18

Mittwoch, 13. Februar 2008, 17:00

echt goiler satz :D:D:D:D


von mir auch viel viel glück für euer zukünftiges leben :D nix mehr stunden lang forum sitzen :P:P baby schreit :)

Mein Stilo: 1,9 JTD 115 Wunderschön Gelb :) *g*


  • »GT-Stilo« ist männlich

Beiträge: 685

Dabei seit: 26. Februar 2007

Wohnort: Gütersloh

Danksagungen: 470

  • Nachricht senden

19

Mittwoch, 13. Februar 2008, 18:06

auch von mir Herzliche Glückwünsche

:PDT_20:

vergiss nicht im ein Modelauto zur kaufen (Stilo) ;-)

mfg Nico

Mein Stilo: 1,6L, 3t, 18Zoll Chrom Felgen,Distanzscheiben 8mmV,15mmH,Novitec Frontspoiler,Carzone Heckstürze,KME LPG-Anlage,Carzone Seitenleisten,Remus Duplex,Eibach Federn 30mm:Mein CLK:Tieferlegung 40mm (MH-Dezent) Auspuff (MH-Dezent)Bose Boxen Autogas usw


mfeske

Fortgeschrittener

  • »mfeske« ist männlich

Beiträge: 409

Dabei seit: 17. Januar 2006

Wohnort: 13509

Danksagungen: 1377

  • Nachricht senden

20

Mittwoch, 13. Februar 2008, 19:18

auch von mir

Hallo Stilolli,
auch von meiner Seite alles gute !
In unserem Falle war der SW übrigens die richtige Entscheidung !
Unser Sohnemann wird im August 5 und im Mai kommt das Schwesterchen zur Welt.

Diese Zeit ist echt unvergesslich und auch wenn es manchmal stressig ist, so will man diese Zeit nie missen.

Alles Gute Euch 3en von uns 4en

Mein Stilo: 1.9 JTD 8V BJ 2006 EasyGo, Sky Window, Standheizung, connect+


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen