Diese Werbung wird für stilo.info Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Italo-Welt

manzig

Fortgeschrittener

  • »manzig« ist männlich
  • »manzig« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 217

Dabei seit: 12. August 2008

Wohnort: Aachen

Danksagungen: 294

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 26. Dezember 2010, 18:53

Lenkrad-Empfehlung für die PS3?

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo liebe Leute,

da sich hier ja doch einige rumtummeln, die sich ab und an auch in der virtuellen Welt und nicht nur hinter dem Lenkrad ihre Stilos austoben, würde mich mal interessieren, welches Lenkrad Ihr so empfehlen könnt...

Das muss/sollte nix exorbitant teures sein (bin kein Hardcore-Zocker), aber doch gut funzen, schön wäre auch, wenn Pedale dabei wären (es gibt wohl Lenkräder auch ohne Pedalerie).

Nachdem ich die PS3 nun schon eine Weile habe, möchte ich halt ein wenig aufrüsten. Interessant wäre auch, ob Ihr mit einem der folgenden Spiele Erfahrung mit einem Lenkrad habt: Gran Turismo 5 (noch Prologue), Need for Sped Hot Pursuit, Need for Speed Shift, Need for Speed Undercover

Also, lasst mal hören... und kommt mir jetzt nicht damit, daß sich jemand ein original Stilo-Lenkrad mit den MuFu-Tasten umgebaut hat... 8-)

Weihnachtliche Grüße
Manfred

Mein Stilo: Ist jetzt ein Seat Leon 1.2 TSI... war vorher ein 2.4 Abarth, 3T, imola-gelb, 5-Gang-Schaltgetriebe; nachgerüstet: Original-CC, PDC, Facelift-Grill, "Fruchtmix"-Felgen


Sash

Erleuchteter

  • »Sash« ist männlich

Beiträge: 4 254

Dabei seit: 10. September 2007

Wohnort: WW, Montabaur

Danksagungen: 5095

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 26. Dezember 2010, 19:06

Ich hab das Logitech Driving Force GT!
Das ist für den Preis einwandfrei, ich zock damit im Moment GT5, ein Traum ^^

Mein Stilo: Fährt jetzt nen Pampers Bomber, Passat 3c Highline, 170PS TDI :-]


manzig

Fortgeschrittener

  • »manzig« ist männlich
  • »manzig« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 217

Dabei seit: 12. August 2008

Wohnort: Aachen

Danksagungen: 294

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 26. Dezember 2010, 19:49

Zitat

Original von Sash
Das ist für den Preis einwandfrei,


Glaube ich Dir, aber eigentlich wollte ich nicht ganz so viel (aktueller SK-Preis bei x-bay ab 144,- aufwärts ) ausgeben...

Manfred

Mein Stilo: Ist jetzt ein Seat Leon 1.2 TSI... war vorher ein 2.4 Abarth, 3T, imola-gelb, 5-Gang-Schaltgetriebe; nachgerüstet: Original-CC, PDC, Facelift-Grill, "Fruchtmix"-Felgen


Sash

Erleuchteter

  • »Sash« ist männlich

Beiträge: 4 254

Dabei seit: 10. September 2007

Wohnort: WW, Montabaur

Danksagungen: 5095

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 26. Dezember 2010, 20:01

Nicht immer nur bei eBay gucken, schau mal bei Geizhals.at, da geht das schon mit 110 Euro los.

Mein Stilo: Fährt jetzt nen Pampers Bomber, Passat 3c Highline, 170PS TDI :-]


mulhofa

Schüler

  • »mulhofa« ist männlich

Beiträge: 56

Dabei seit: 14. April 2010

Wohnort: Mainz-Marienborn

Danksagungen: 33

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 28. Dezember 2010, 10:10

Ich habe das Logitech G25 an meinem PC. Habe das auch mal an einer PS3 von einem Kumpel gespielt und es hat genau so viel Bock gemacht :)

3 Pedale aus Alu, 6 Gang H Schaltung und das Lederlenkrad selbst machen das Fahrfeeling perfekt. Ist zwar etwas teurer, aber den Preis meiner Meinung auch wert.

http://www.amazon.de/Logitech-G25-Racing…S/dp/B000GP8448

Ich habe Glück gehabt und es bei ebay für 180,-€ geschossen. Jetzt gibt es das G27, wo ein paar Dinge verändert worden sind z.B. mehr Tasten auf dem Lenkrad selbst.
Homepage: www.mariusmülhöfer.de - Dort ist die Anleitung zum Nachrüsten der Cruise Control auch als PDF.

Mein Stilo: Multi Wagon Dynamic 1,8i 16V, orion grau metallic, 2-Zonen Klimaautomatik, Cruise Control nachgerüstet


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen