Guter Horror -
Das Omen, Der Exorzist, The Sixth Sense, The Others, Ring, Hostel, Dawn of the Dead, White Noise, Wolf Creek, The Hills have Eyes
Coole Filme -
Last man standing, Payback, Running scared, Sin City, Reservoir Dogs, Der blutige Pfad Gottes, Dogma, Blues Brothers
Lustisches -
Die Nackte Kanone, Rat Race (ich hab Tränen beim "Barbie-Museum" und der "Adolf"-Szene gelacht), Hot Shots, Spaceballs, Robin Hood - Helden in Strumpfhosen (Mann gegen Mann, nur Ihr und Ich.....und meine Wachen!!), Helge Schneider (Nihil Baxter, Texas, Hasenbein)
Kriegsfilme -
Black Hawk Down, James Ryan (als alter Mohaa-Zocker Pflicht), Der schmale Grat
Action -
Face/Off, Terminator 1+2, Predator, Die "Taxi"-Reihe, Transporter, Crank (JAson Stratham rockt!), Training Day, True Lies