Diese Werbung wird für stilo.info Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

SmartTools Blogs

Speedsta

Schüler

  • »Speedsta« ist männlich
  • »Speedsta« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123

Dabei seit: 26. Juli 2006

Wohnort: CH: Zufikon

Danksagungen: 58

  • Nachricht senden

1

Freitag, 17. Oktober 2008, 21:45

Mein Import ist endlich da :)

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Jetzt ist endlich mein neuer Angekommen :D

Seit gestern in der Schweiz. Garage hat den MFK (= CH TÜV) Termin natürlich verpasst :rolleyes: also muss ich mich noch etwas gedulden.


Es handelt sich um folgendes Fahrzeug:

Toyota Highlander Limited Hybrid 4WD-i V6 SUV

PS: 270
Farbe: Perlweiss
Getriebe: Variomat

Ein paar Eckdaten:
Crashtest Frontcrash Fahrer, Seitencrash Sitze vorne + hinten *****
Frontchrash Beifahrer und Überschlag ****
Verbrauch 7.9l Benzin!!!

Zubehör:
JBL Soundsystem (9 Boxen inkl. Subwoofer)
Navi (Bluetooth und MP3 kompatibel)
Diebstahlsicherung
Klima vorne und hinten
Schiebedach
Dachreling
Ansonsten ist der Limited eigentlich schon voll ausgestatet.

Beim 4WD-i steht das i für Intelligent. Der Wagen schaltet nur auf 4WD wenns auch nötig ist. Ansonsten heissts Heckantrieb.

nächste Pläne:
Japan Embleme sind schon da (Kluger)
Toyota und Limited Schriftzüge kommen weg, Hybrid Symbol wird schön eingemittet.
Frontgrill vom V6
20' Felgen (die 19er die jetzt drauf sind sind für den Winter)

am 28. Sollte er nun spätestens eingelöst sein.

Bilder:





Mehr Bilder gibts hier:
http://www.xenonlook.com/Speedsta/Highlander/

Besucht auch www.xenonlook.com - den Spezialisten rund ums Licht ;)

flabbs

Fortgeschrittener

  • »flabbs« ist männlich

Beiträge: 492

Dabei seit: 21. Mai 2006

Wohnort: Kassel

Danksagungen: 293

  • Nachricht senden

2

Freitag, 17. Oktober 2008, 22:10

Kenne die Kiste vom USA Urlaub vorigen Monat, standen auch bei Alamo (Mietwagen) aufm Parkplatz rum, allerdings eine Reihe weiter als die gebuchte (ich glaub Fullsize SUV und wir hatten nen Midsize SUV gebucht) und auch nicht als Hybrid.

Aber Glückwunsch!

Mich hats eh gewundert in Amerika. Man sagt ja immer, dass nur Toyota/Lexus die Hybrids haben - da waren aber einige Wagen (Escalades, irgendwelche Chevys?) die nen Hybrid Zeichen am Auto pappen hatten.

Wie siehts eigentlich mitm Radio aus? Sirius Sat Radio geht ja eh nicht hier würde ich sagen und normales Radio? Man sagt ja immer Amerikanisches Radio hat irgendwelche anderen Frequenzübergänge und RDS geht nicht (aber irgendnen RDS ähnliches Zeug wird auch in Amerika ausgestrahlt..).

Mein Stilo: Stilo MJ 150PS / Stilo Abarth


Speedsta

Schüler

  • »Speedsta« ist männlich
  • »Speedsta« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123

Dabei seit: 26. Juli 2006

Wohnort: CH: Zufikon

Danksagungen: 58

  • Nachricht senden

3

Freitag, 17. Oktober 2008, 22:14

wie das Radio beim Highlander klappt kann ich hoffentlich ab nächster Woche sagen. Bei vielen US Radios geht halt eben das RDS nich, sprich musst einfach manuell den nächsten Kanal suchen, ist aber halb so wild.

Ja draussen gibts feine Hybrids. Ford und Saturn haben auch welche. Der Chevy mit 6l Hubraum + Hybrid wär aber schon der Oberhammer (über 400 PS!)

Besucht auch www.xenonlook.com - den Spezialisten rund ums Licht ;)

Speedsta

Schüler

  • »Speedsta« ist männlich
  • »Speedsta« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123

Dabei seit: 26. Juli 2006

Wohnort: CH: Zufikon

Danksagungen: 58

  • Nachricht senden

4

Freitag, 31. Oktober 2008, 21:47

soo kleines erstes Update

Kluger Emblem hinten ist montiert (vorne passte es nich :( )
Grill vom Benziner montiert
Head up Display montiert
Fast alle Lämplies ausgetauscht (die am Spiegel hab ich noch nich rausbekommen)

So schaut er jetzt für den Winter aus:



man glaubt kaum wieviel manN da reinschrauben kann :D


Alle Fotos wie vorher schonmal gesagt auf http://www.xenonlook.com/Speedsta/Highlander abrufbar ;)

Besucht auch www.xenonlook.com - den Spezialisten rund ums Licht ;)

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen