Diese Werbung wird für stilo.info Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

SmartTools Blogs
  • »fiatracer88« ist männlich
  • »fiatracer88« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 642

Dabei seit: 7. Juni 2010

Wohnort: Nähe der einzigsten Stadt ohne Autobahn das ist, Marburg a.d. Lahn

Danksagungen: 1612

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 7. Mai 2013, 20:31

Militracks Freiluftmuseum Overloon (NL) 18. und 19. Mai 2013

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Ich denke mal hier passt es besser wie im Terminbereich, wenn nicht, Verschiebt es bitte einfach......



Für alle die sich dafür eventuell auch Intressiert:
Freiluftmuseum Overloon präsentiert "Militracks" am 18. und 19. Mai 2013
Ein Museum der Besonderen art :!: oder wo sieht man sonst alte Panzer, Halbkettenfahrzeuge, Kettengespanne, Motoradgespanne usw durch den Wald hacken :!: :!:

Für mich wirds auch der erste Besuch sein! daher kann ich leider noch keine "Erfahrungsberichte" geben.
Nach Information im Netzt sieht das ganze aber recht spannend aus! (Spannender wie Speyer oder Sinsheim allemal)
Eintritt ist laut Webpage 12 euro am Tag! auch Mitfahrten sind drinne :!: aber bei den "Großen" mit 38T doch recht Teuer.
Hier gibts aber alles zum Nachlesen in ziemlich allen Sprachen rund um Holland :D http://militracks.nl/

Für leute die sich für diese alte Primitive aber dennoch Funktionierende Technik Intressieren bestimmt eine Klasse gelegenheit :!:
Ein Treffen ist nicht geplant und werde auch keins Planen!

Fiat´sche grüße

Mein Stilo: War ein schöner 1,4 16v, Giallo Imola; 17" Speedline´s; Zimmermänner vorne ;Supersport ESD;Original Seitenschweller und Heckspoiler(dieser in Matt Schwarz);.... Nun ein Punto (2012) in Crossover Met. Schwarzer 5T , 1,4l Multiair Turbo mit 135 HP; Sport Austattung; Sport Felgen mit Abarth Nabendeckeln; Rot Lackierte Bremssättel; G-Tech GT560-s ESD; Schwarze Seitenblinker; Schwarzer Sonnenblendstreifen; Rote Zugstreben der Achstraverse; Abarth Fussstütze.... Hinzu kommen Fiat 128 (insgesamt 3 Stk) einer als 4T, Original Hörmann und Abarth umbau, 1,5 l Ritmomotor, 36er Weber 4 fachanlge, Kopf um 5/10tel Geplant, Kontaktlose Zündung , Umbau auf 5-Gang was Geschwindigkeiten über 200 zulässt ;) und andere kleinigkeiten.... Fiat 127 1050ccm OHC mit einem 32 DMTR Register mit 34er Lufttrichter!, Kontaktlose Zündung. Original 127 70HP zubehör!


Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen