Diese Werbung wird für stilo.info Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

SmartTools Blogs
  • »ninosiciliano« ist männlich

Beiträge: 1 260

Dabei seit: 30. Juni 2005

Wohnort: Heilbronn

Danksagungen: 1369

  • Nachricht senden

41

Dienstag, 2. Januar 2007, 13:15

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

@Viktor,

Danke für die Bibel, hab schon 24 Seiten gelesen! :-)

Ciao
Nino :-)
Gruß, ninosiciliano

Click 4 Info

Mein Stilo: MW 1.9 Diesel 102 KW, Novitec PR II, 40/30mm Novitec Federn, schwarze Scheiben, 2 Zonen Klima-Automatik, verschiebbare Rückbank, Beifahrersitz umklappbar, Radio JVC MP3, Seperates Heckfenster, Original 17" 215/45, Carzone Bodykit Samurai


Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

5Vision

Profi

  • »5Vision« ist männlich
  • »5Vision« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 400

Dabei seit: 10. Juni 2005

Danksagungen: 1413

  • Nachricht senden

42

Dienstag, 2. Januar 2007, 13:40

Zitat

Danke für die Bibel, hab schon 24 Seiten gelesen!


Bitte befolg den Rat weiter zu rauchen, auch wenn du in der Mitte des Buches das Gefühl haben wirst endlich genug geraucht zu haben - ZWING DICH DAZU WEITER ZU RAUCHEN bis du die letzte Seite nicht gelesen hast...
Keep Cool!

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Beiträge: 1 190

Dabei seit: 12. Juni 2005

Danksagungen: 867

  • Nachricht senden

43

Dienstag, 2. Januar 2007, 14:35

-

kennt jemand von euch die nicorette werbung wo der typ zum rauchen vor die tür geht und fast weggeblasen wird. genauso war es heute bei mir. arschkalt. feuchtkalter wind. nochn argument aufzuhören.

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

5Vision

Profi

  • »5Vision« ist männlich
  • »5Vision« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 400

Dabei seit: 10. Juni 2005

Danksagungen: 1413

  • Nachricht senden

44

Dienstag, 2. Januar 2007, 14:41

Re: -

Zitat

kennt jemand von euch die nicorette werbung wo der typ zum rauchen vor die tür geht und fast weggeblasen wird. genauso war es heute bei mir. arschkalt. feuchtkalter wind. nochn argument aufzuhören.


KEIN ERSATZ FÜR ZIGARETTEN!!!! Nicorette, Bonbons, Schokoladen, Chips - das alles weckt noch mehr "Hunger" Gefühl in euch auf...

Seit ihr wirklich so dumm, die Nikotinsucht mit dem selben Gift zu bekämpfen - mit Nikotin? Oder ein Ersatz für etwas schlechtes zu suchen - schöne Dinge ersetzt man, Schlechte - na ich weiß nicht...

Nur so in die Runde werf...

P.S.: Ich weiss, dass Stilo2005 bloß nur die Situation anspricht, die ihm ähnlich wiederfahren ist, daher keine Panik...
Keep Cool!

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Stefan

Profi

  • »Stefan« ist männlich

Beiträge: 1 390

Dabei seit: 12. März 2006

Wohnort: Berlin

Danksagungen: 939

  • Nachricht senden

45

Dienstag, 2. Januar 2007, 14:41

Meine Schwester hat nach 12 jahren durch Akupunk...naja dings halt mit Nadeln :lol:
aufgehört....jedoch muss dabei auch der Wille vorhanden sein...sonst wird dat nüscht ;)
Strasse Nass...Fuss vom Gas....Strasse trocken rauf den Socken! :PDT_kar: :PDT_inv:

Mein Stilo: war ein 5T mit kleinen Ferrariaufklebern unter den Seitenblinkern ;o) Dynamic Ausstattung Bj 2002


Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Borderwalk

Fortgeschrittener

  • »Borderwalk« ist männlich

Beiträge: 311

Dabei seit: 14. Dezember 2006

Wohnort: Köln

Danksagungen: 317

  • Nachricht senden

46

Dienstag, 2. Januar 2007, 21:57

und fsalls es euch doch überkommt...dann riecht mal an einem achenbecher der voll ist mit kippen.......


dann wird gebrochen....


haltet durch


LG Borderwalk
Bei manchen Menschen ist der Gehirnschlag ein Schlag ins Leere
Die modernste Form menschlicher Armut ist das Keine-Zeit-Haben. (Ernst Ferstl)
Schade, daß es die automatische Niveauregulierung nur bei Autos gibt!

Mein Stilo: 1,9 JTD Nero-Elena-Black, Zwei-Zonen Klima-Automatic, Heckscheiben-Antenne


Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.
  • »ninosiciliano« ist männlich

Beiträge: 1 260

Dabei seit: 30. Juni 2005

Wohnort: Heilbronn

Danksagungen: 1369

  • Nachricht senden

47

Dienstag, 2. Januar 2007, 22:09

So hab gerade das buch fertig gelese und muß sagen das ich seit knapp 2 Stunde nicht mehr rauche :lol:

Ciao
Nino :-)
Gruß, ninosiciliano

Click 4 Info

Mein Stilo: MW 1.9 Diesel 102 KW, Novitec PR II, 40/30mm Novitec Federn, schwarze Scheiben, 2 Zonen Klima-Automatik, verschiebbare Rückbank, Beifahrersitz umklappbar, Radio JVC MP3, Seperates Heckfenster, Original 17" 215/45, Carzone Bodykit Samurai


Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

5Vision

Profi

  • »5Vision« ist männlich
  • »5Vision« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 400

Dabei seit: 10. Juni 2005

Danksagungen: 1413

  • Nachricht senden

48

Dienstag, 2. Januar 2007, 22:51

Zitat

So hab gerade das buch fertig gelese und muß sagen das ich seit knapp 2 Stunde nicht mehr rauche


Ich bin stolz auf dich - jetzt müsstest du das Aufhören als einfach sehen.... Die physische Abhängigkeit wird mit jedem Tag weniger... Vorallem im Kopf bleibt man frei - die körperlich Abhängigkeit verschindet....

Bei mir ist es jetzt so: ICH KANNS KAUM ERWARTEN, BIS MEIN KÖRPER ENDLICH dem NICOTIN nicht NACHHEULT und das KLEINE MONSTER STIRBT....

ENDLICH FREI VON DER SCHEISS FLUPPPPPPEEEE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Keep Cool!

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Borderwalk

Fortgeschrittener

  • »Borderwalk« ist männlich

Beiträge: 311

Dabei seit: 14. Dezember 2006

Wohnort: Köln

Danksagungen: 317

  • Nachricht senden

49

Mittwoch, 3. Januar 2007, 18:55

...allen Aufhörern die Daumen drücke...

LG Borderwalk
Bei manchen Menschen ist der Gehirnschlag ein Schlag ins Leere
Die modernste Form menschlicher Armut ist das Keine-Zeit-Haben. (Ernst Ferstl)
Schade, daß es die automatische Niveauregulierung nur bei Autos gibt!

Mein Stilo: 1,9 JTD Nero-Elena-Black, Zwei-Zonen Klima-Automatic, Heckscheiben-Antenne


Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

5Vision

Profi

  • »5Vision« ist männlich
  • »5Vision« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 400

Dabei seit: 10. Juni 2005

Danksagungen: 1413

  • Nachricht senden

50

Donnerstag, 4. Januar 2007, 11:12

@Nino

Ich hoffe aus den 2 Stunden sind ein paar Tage geworden und mit jedem Tag freust du dich jetzt wieder aufs Neue, dass du von der Scheiße endlich frei bist...

Ich bin schon seit 4 Tagen "clean" und muss sagen, dass es mit heute recht super geht... Am 2 Tag bin ich schweißgebadet in der Nacht aufgewacht und konnte nicht schlafen - ich wusste nicht, dass Nikotinentzug solche Folgen haben kann....

Also meine Erfahrung:

Tag 1:
- geht eigentlich, ich verbinde es damit, dass man noch eine gewisse Dosis Nikotin im Blut hat, wo man noch kein Entzug verspüren kann.

Tag 2:
- erst Abends ging die Kacke los, ich konnte kaum schlafen und bin schweißgebadet aufgewacht, dachte ich hätte Grippe oder so.

Tag 3:
- ganz normaler Tag, der Entzug hat nachgelassen, das kleine Nikotinmoster in mir hat jetzt nicht mehr die Oberhand, dass spüre ich förmlich und es freut mich aufs Neue diesem Scheißer eine auf den Sack zu geben.

Tag 4:
- noch nicht vorbei, aber ich fühle mich freier, was für ein Depp muss ich gewesen sein mich mit der Droge "Nikotin" jeden Tag immer und immer wieder vollgepumpt zu haben.
Keep Cool!

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.
  • »ninosiciliano« ist männlich

Beiträge: 1 260

Dabei seit: 30. Juni 2005

Wohnort: Heilbronn

Danksagungen: 1369

  • Nachricht senden

51

Donnerstag, 4. Januar 2007, 11:58

@Viktor,

ja ich rauche immer noch nicht, es sind jetzt fast zwei tage!
Zur zeit bin ich voll schlecht drauf und könnte jede moment wieder anfangen :cry:
Ich weiß die kippe gibt uns nichts, es ist schon schwer.

Ciao
Nino :-)
Gruß, ninosiciliano

Click 4 Info

Mein Stilo: MW 1.9 Diesel 102 KW, Novitec PR II, 40/30mm Novitec Federn, schwarze Scheiben, 2 Zonen Klima-Automatik, verschiebbare Rückbank, Beifahrersitz umklappbar, Radio JVC MP3, Seperates Heckfenster, Original 17" 215/45, Carzone Bodykit Samurai


Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

5Vision

Profi

  • »5Vision« ist männlich
  • »5Vision« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 400

Dabei seit: 10. Juni 2005

Danksagungen: 1413

  • Nachricht senden

52

Donnerstag, 4. Januar 2007, 12:14

@Nino

Noch 1 Tag, dann spürst du förmlich, wie es in dir kleiner wird... Glaub mir, die schlimmsten sind die ersten volle 3 Tage, danach wird die 90 Grad Steigung nur noch 45 Grad, ab den 5 vollen Tag, wird die Steigung 30 Grad und verkleinert sich mit jeden folgenden Tag, ca. 3 Wochen, dann spürst du es nicht mehr, kein Verlangen und kein Entzug und du hast den Gipfel erreicht und kannst 0 Grad laufen - praktisch gerade....

Übrigens, hatte Gestern einen Tunnelblick und hatte das Gefühl das ich beim Laufen humple...dachte, ich wäre auf Droge oder so: aber es ist einfach zu erklären. Unser Körper hat sich an Sauerstoffmangel eingestellt, jetzt gibts Sauerstoff in normalen Dosis, jedoch unser Körper reagiert drauf, als wäre es im Überschuss (wie beim Chiptuning), daher das schwindelnde Gefühl....

Also SICH IMMER SAGEN: ICH BIN ENDLICH FREI VON DER KACKE!!!!

ICH HABE KEINE LUST MICH SELBST ZU VERGIFTEN!!!!!
ICH MÜSSTE DOOF GEWESEN SEIN, DASS ICH SOWEIT ENDEN WOLLTE, ABER JETZT NICHT, DIE KACKE BLEIBT DA WO SIE HERGEKOMMEN IST!!!!
ICH WILL NOCH ENKELKINDER ERLEBEN!!!!

ICH BIN EIN FREIER MENSCH!!!!!
ICH BIN EIN FREIER MENSCH!!!!!

5 Mal tief einatmen und weiter gehts....


Übrigens, ich habe eine Idee z.B. für den Frühling.... Wenn es etwas wärmer wird, könnte man am Wochenenden sich treffen und Sportlauf veranstalten, z.B. 2 x 10 km, und danach lecker Essen gehen ohne Fluppe, dann tut man der Gesundheit was Gutes und ist endlich ein freier Mensch... Dann noch bis in den Sommer und Herbst weiter machen.... Alle die aufgehört haben und aufhören: das motiviert nur!
Keep Cool!

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.
  • »ninosiciliano« ist männlich

Beiträge: 1 260

Dabei seit: 30. Juni 2005

Wohnort: Heilbronn

Danksagungen: 1369

  • Nachricht senden

53

Freitag, 5. Januar 2007, 16:51

Zitat

Original von 5Vision
@Nino

Noch 1 Tag, dann spürst du förmlich, wie es in dir kleiner wird... Glaub mir, die schlimmsten sind die ersten volle 3 Tage, danach wird die 90 Grad Steigung nur noch 45 Grad, ab den 5 vollen Tag, wird die Steigung 30 Grad und verkleinert sich mit jeden folgenden Tag, ca. 3 Wochen, dann spürst du es nicht mehr, kein Verlangen und kein Entzug und du hast den Gipfel erreicht und kannst 0 Grad laufen - praktisch gerade....

Übrigens, hatte Gestern einen Tunnelblick und hatte das Gefühl das ich beim Laufen humple...dachte, ich wäre auf Droge oder so: aber es ist einfach zu erklären. Unser Körper hat sich an Sauerstoffmangel eingestellt, jetzt gibts Sauerstoff in normalen Dosis, jedoch unser Körper reagiert drauf, als wäre es im Überschuss (wie beim Chiptuning), daher das schwindelnde Gefühl....



Hi Viktor,
da hast du voll kommen recht, es ist nicht mehr so schlimm!!
Fühle mich freier :-)

P.S: tust du auch zur zeit mehr essen??

Ciao
Nino :-)
Gruß, ninosiciliano

Click 4 Info

Mein Stilo: MW 1.9 Diesel 102 KW, Novitec PR II, 40/30mm Novitec Federn, schwarze Scheiben, 2 Zonen Klima-Automatik, verschiebbare Rückbank, Beifahrersitz umklappbar, Radio JVC MP3, Seperates Heckfenster, Original 17" 215/45, Carzone Bodykit Samurai


Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

5Vision

Profi

  • »5Vision« ist männlich
  • »5Vision« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 400

Dabei seit: 10. Juni 2005

Danksagungen: 1413

  • Nachricht senden

54

Freitag, 5. Januar 2007, 16:56

Zitat



P.S: tust du auch zur zeit mehr essen??

Ciao
Nino Smile


Hi, Nino,

es ist schön was von dir zu lesen und auch zu wissen, dass du NICHTRAUCHER BIST!

Übrigens, ich hoffe, dass mit mehr Essen ist regulär gemeint. Ich esse jetzt nicht viel mehr, sondern ich schmecke das Essen viel besser, daher esse ich etwas mehr, weils mir besser schmeckt, wird sich aber mit der Zeit legen (weil der Stoffwechsel gerade anderes arbeitet) ABER

MACH BLOSS NICHT DEN FEHLER UND SUCHE DIR DEN ERSATZ FÜR DEIN NIKOTIN HUNGER!!!!!!! KEIN ERSATZ SUCHEN, KEINE GUMMIBÄRCHEN!!!!! SONST BLEIBT ES SO!
Keep Cool!

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

5Vision

Profi

  • »5Vision« ist männlich
  • »5Vision« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 400

Dabei seit: 10. Juni 2005

Danksagungen: 1413

  • Nachricht senden

55

Freitag, 5. Januar 2007, 17:01

So heute ist der Tag 5:

- mein Nikotinmonster in mir hat sich halbiert, wenn auch nicht noch mehr verkleinert, ich laufe jetzt nur noch 30 Grad aufwärts und freue mich, dass es mir mit jedem Tag leichter wird bzw. so langsam bekommt man die Spitze zu sehen.... Ich sage mir immer wieder: HEY, WARS DU VIELLEICHT EIN DROGENSÜCHTIGER DEPP!!!!! UND NOCHMALS SO ZU STINKEN? NEIN..... UND NOCHMALS SICH SO ZU VERGIFTEN? NEIN.... ALLE RAUCHER TUN MIR ECHT LEID, WENN MAN SIEHT WIE GELB UND BLASS DIE ALLE SIND UND SICH IMMER MIT DIESEM QUALM VOLLPUMPEN, EIN TEUFELSKREIS!!!! ICH BIN SO FROH ENDLICH EIN NICHTRAUCHER ZU SEIN! KEIN SKLAVE DER ZIGARETTEN!!!!
Keep Cool!

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.
  • »ninosiciliano« ist männlich

Beiträge: 1 260

Dabei seit: 30. Juni 2005

Wohnort: Heilbronn

Danksagungen: 1369

  • Nachricht senden

56

Freitag, 5. Januar 2007, 17:03

Zitat

Original von 5Vision

Zitat




MACH BLOSS NICHT DEN FEHLER UND SUCHE DIR DEN ERSATZ FÜR DEIN NIKOTIN HUNGER!!!!!!! KEIN ERSATZ SUCHEN, KEINE GUMMIBÄRCHEN!!!!! SONST BLEIBT ES SO!


Ne ne das mach ich auf kein fall, ich meine das bei mittagessen oder abendbrot mehr essen tu!!

Mein Espresso schmekt auch voll anders!!! :grin:
Gruß, ninosiciliano

Click 4 Info

Mein Stilo: MW 1.9 Diesel 102 KW, Novitec PR II, 40/30mm Novitec Federn, schwarze Scheiben, 2 Zonen Klima-Automatik, verschiebbare Rückbank, Beifahrersitz umklappbar, Radio JVC MP3, Seperates Heckfenster, Original 17" 215/45, Carzone Bodykit Samurai


Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

5Vision

Profi

  • »5Vision« ist männlich
  • »5Vision« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 400

Dabei seit: 10. Juni 2005

Danksagungen: 1413

  • Nachricht senden

57

Freitag, 5. Januar 2007, 17:18

Zitat

Ne ne das mach ich auf kein fall, ich meine das bei mittagessen oder abendbrot mehr essen tu!!


Ach, das ist normal, das tu ich auch.... das wird sich legen... es kommt daher, wie ich schon schrieb - weils besser schmeckt! :cool:

Wichtig ist nicht die Willenskraft, sondern der Wille und Verstand.

WIR HABEN ECHT NICHTS, ABER AUCH GAR NICHTS ZU VERLIEREN!!!!

Ich habe das Buch jetzt an Alle verschickt, die ich kenne und ich werde sehr froh sein, wenn bloß nur einer oder nur zwei AUCH FREI WERDEN!

P.S.: Hört sich so ziemlich nach Matrix an: - Hey, willst du das blaue oder das rote Buch? :cool: :lol: :lol:
Keep Cool!

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.
  • »ninosiciliano« ist männlich

Beiträge: 1 260

Dabei seit: 30. Juni 2005

Wohnort: Heilbronn

Danksagungen: 1369

  • Nachricht senden

58

Freitag, 5. Januar 2007, 17:52

Zitat

Original von 5Vision

Teilnehmerliste:

5Vision - hat das Buch gelesen und ist seit 01.01.2007 rauchfrei (ganz komisch steh gerade unter körperlichen Entzug, aber psychisch vermisse ich nichts)
Stilo2005 - raucht noch
crossshot - raucht noch
ninosiciliano - raucht noch
Sam - ist durch eine Erkältung seit 25.12.2006 rauchfrei

:-)


ninosiciliano - hat das Buch auch gelesen und ist seit 02.01.2007 rauchfrei, man bin ich stolz! :grin:

Ciao
Nino :-)
Gruß, ninosiciliano

Click 4 Info

Mein Stilo: MW 1.9 Diesel 102 KW, Novitec PR II, 40/30mm Novitec Federn, schwarze Scheiben, 2 Zonen Klima-Automatik, verschiebbare Rückbank, Beifahrersitz umklappbar, Radio JVC MP3, Seperates Heckfenster, Original 17" 215/45, Carzone Bodykit Samurai


Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

GAP01

Fortgeschrittener

  • »GAP01« ist männlich

Beiträge: 360

Dabei seit: 4. Oktober 2006

Wohnort: Merseburg jetzt Garmisch-Partenkirchen

Danksagungen: 172

  • Nachricht senden

59

Freitag, 5. Januar 2007, 18:46

Hallo Freunde!

Bin auch sehr sehr stolz auf euch, wünsche euch auch weiterhin alles alles gute und vollen Erfolg. Nur Mut auch wenn der Kampf ewig dauert (habe vor 3,1/2 Jahren aufgehört) ihr schaft das. Mein Tipp, belohnt euch mit dem gespartem Geld wenigstens am Anfang jeden Tag, jede Woche oder Monat.

Mit den besten wünschen und voll Achtung (weis ja was es heist) Jörg.
Fiat for ever :PDT_ura1:

Mein Stilo: 1.8 3T Raggazone zwei mal 80, Eibach 30/30 kompl. und Landi Renzo GPL Anlage


Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Sam

Meister

  • »Sam« ist männlich

Beiträge: 2 057

Dabei seit: 10. Juni 2005

Wohnort: Königsbrunn bei Augsburg

Danksagungen: 2006

  • Nachricht senden

60

Freitag, 5. Januar 2007, 18:57

also mir geht´s echt gut. Habe keine Entzugserscheinungen, aber auch keinen Ersatz. Mehr essen tu ich auch. Hat mir zumindest meine Freundin gesagt, das ich zugenommen habe... :-?
Editiert von Fruchtmix - Signatur zu gross daher entfernt, bitte die Regeln beachten. --> Signaturen im Forum
to be continued...

Mein Stilo: hat sich verändert...


Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen