Diese Werbung wird für stilo.info Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

SmartTools Blogs

Dj blue 9

StiloSchlumpf Unlimited

  • »Dj blue 9« ist männlich
  • »Dj blue 9« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 437

Dabei seit: 2. Februar 2010

Wohnort: Landau/RLP

Danksagungen: 2823

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 6. Januar 2011, 13:44

Moderator hat kein Plan über Automarke

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

http://www.gmx.net/themen/nachrichten/pa…fall-auf-der-a8

ich weis ja nicht ob ich mich täusche aber für mich ist der Merzedes im Graben kein BMW in dem Video

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dj blue 9« (6. Januar 2011, 13:45)

Mein Stilo: Winterschlaf


Equinox

Fortgeschrittener

  • »Equinox« ist männlich

Beiträge: 413

Dabei seit: 9. März 2009

Danksagungen: 552

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 6. Januar 2011, 13:48

ähm ja, sowas ist peinlich... :-D

Mein Stilo: GT 2,4, 3T, Rot


Tuppa

Profi

Beiträge: 979

Dabei seit: 10. November 2007

Danksagungen: 892

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 6. Januar 2011, 15:34

Das ist bestimmt ein 3er BMW auf Mercedes-Front umgebaut... ;-) :lol:

Mein Stilo: War ein: 1.6, 3T, Dynamic, silber metallic, CC, PDC, Xenon, CN+ mit CDC, Klimaautomatik, "Supersport" Lederlenkrad u. Schaltknauf, K+N Tauschfilter, Dämmerungs und Regensensor, 17" Alus, Spurverbreiterung 10/30, 2/3 Winterpaket, Cecam Sport MSD+ESD


Dj blue 9

StiloSchlumpf Unlimited

  • »Dj blue 9« ist männlich
  • »Dj blue 9« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 437

Dabei seit: 2. Februar 2010

Wohnort: Landau/RLP

Danksagungen: 2823

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 6. Januar 2011, 16:46

meinst so wie das hier
»Dj blue 9« hat folgende Bilder angehängt:
  • 30102010004.jpg
  • 30102010005.jpg

Mein Stilo: Winterschlaf


Equinox

Fortgeschrittener

  • »Equinox« ist männlich

Beiträge: 413

Dabei seit: 9. März 2009

Danksagungen: 552

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 6. Januar 2011, 20:43

Zitat

Original von Tuppa
Das ist bestimmt ein 3er BMW auf Mercedes-Front umgebaut... ;-) :lol:


Du hast doch echt keine Ahnung. Der Mercedes BMW ist die neue geländefähige Version der B-Klasse und das MW steht für Mountain & Water.... :-D
Fraglich ist nur die der Fahrer es mit dem Modell geschafft hat im Graben zu landen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Equinox« (6. Januar 2011, 20:44)

Mein Stilo: GT 2,4, 3T, Rot


Tuppa

Profi

Beiträge: 979

Dabei seit: 10. November 2007

Danksagungen: 892

  • Nachricht senden

6

Donnerstag, 6. Januar 2011, 20:47

Du hast natürlich recht! :oops: Und der Stern auf der Motorhaube ist eigentlich ne Zielvorrichtung zum Bären jagen! :roll:

Mein Stilo: War ein: 1.6, 3T, Dynamic, silber metallic, CC, PDC, Xenon, CN+ mit CDC, Klimaautomatik, "Supersport" Lederlenkrad u. Schaltknauf, K+N Tauschfilter, Dämmerungs und Regensensor, 17" Alus, Spurverbreiterung 10/30, 2/3 Winterpaket, Cecam Sport MSD+ESD


Mephistilo

Meister

  • »Mephistilo« ist männlich

Beiträge: 2 337

Dabei seit: 2. Dezember 2005

Danksagungen: 2413

  • Nachricht senden

7

Donnerstag, 6. Januar 2011, 21:33

Zitat

Original von Tuppa
Du hast natürlich recht! :oops: Und der Stern auf der Motorhaube ist eigentlich ne Zielvorrichtung zum Bären jagen! :roll:


Nein, Rentner auf dem Zebrastreifen... :lol:

Mein Auto: 1998 CRX Del Sol + 2015 Ford Focus Turnier


Vaako

Profi

  • »Vaako« ist männlich

Beiträge: 617

Dabei seit: 7. August 2010

Wohnort: Worms

Danksagungen: 1347

  • Nachricht senden

8

Donnerstag, 6. Januar 2011, 21:46

BMW C220 Coupé
Ich würde dich ja gerne zu einem geistigen Duell herausfordern, doch wie ich sehe bist du unbewaffnet!

Mein Stilo: Stilo 1.4 16V


StiloTino83

Moderator

  • »StiloTino83« ist männlich

Beiträge: 2 616

Dabei seit: 7. März 2009

Wohnort: Aus SACHSEN...lebe aber in Heidelberg

Danksagungen: 4550

  • Nachricht senden

9

Donnerstag, 6. Januar 2011, 21:56

Bayerische Mercedes Werke
mfG TINO

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »StiloTino83« (6. Januar 2011, 21:56)

Mein Stilo: 1.8->145 PS by TT-Chiptuning | 3t | DYNAMIC | Bj 05/06(Facelift) | New Orlenas Blau Met. | Xenon | LEDayline TFL+NSW | PDC | 2/3 Winterpaket | org. MP3-Radio | Tempomat | schw. getönte Scheiben | div. org. Stilo-Interieur | Eibach 30/30 | OZ ENVY


Tuppa

Profi

Beiträge: 979

Dabei seit: 10. November 2007

Danksagungen: 892

  • Nachricht senden

10

Donnerstag, 6. Januar 2011, 22:04

Deswegen sagt man auch Bei Mercedes Weggeworfen

Ist wohl aus versehen auch nen Stern mit in den Schrottkübel gekommen; und der Schorsch bei BMW arbeitet wie Luigi bei FIAT; es wird eingebaut was da ist! Tada, deswegen ist da nen Stern drauf...

Mein Stilo: War ein: 1.6, 3T, Dynamic, silber metallic, CC, PDC, Xenon, CN+ mit CDC, Klimaautomatik, "Supersport" Lederlenkrad u. Schaltknauf, K+N Tauschfilter, Dämmerungs und Regensensor, 17" Alus, Spurverbreiterung 10/30, 2/3 Winterpaket, Cecam Sport MSD+ESD


Dj blue 9

StiloSchlumpf Unlimited

  • »Dj blue 9« ist männlich
  • »Dj blue 9« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 437

Dabei seit: 2. Februar 2010

Wohnort: Landau/RLP

Danksagungen: 2823

  • Nachricht senden

11

Freitag, 7. Januar 2011, 07:42

Ja aber moment Zielkreuz für Rentner, fahren die nichtnormal die Autos?Und tukern auf der Autobahn mit 80 vorm LKW rum

BMW
Kenn ich nur:

Bayrische Motoren Werke
Bei Mercedes Weggeschmissen
(Auf Polnisch) Bald Mein Wagen
Brett Mit Warzen

Aber mit denen Abkürzungen möchte ich niemand angreifen vorallem die wo dort arbeiten ,also Martin nicht sauer sein hehe

Mein Stilo: Winterschlaf


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen