Diese Werbung wird für stilo.info Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Italo-Welt

phips

Fortgeschrittener

  • »phips« ist männlich
  • »phips« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 253

Dabei seit: 16. Mai 2009

Danksagungen: 396

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 20. Oktober 2009, 19:44

neue Digicam gesucht!!!

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

abend leute,

also ich suche ne neue Digicam, hab zwar eine aber so ne normale sony kompaktcam und die bilder sin halt relativ bescheiden! zwar 7 mio pixel, aber was bringts wenn das objektiv zu klein ist!
würde gerne coole landschaftbilder usw machen! und sollte halt wenn man zoomt auch noch scharfe bilder liefern!

also weiß nicht, ob dafür jetzt unbedingt ne spiegelreflex notwendig ist oder auch net ka!

hab so ab max 500€ gedacht! kla kommt einem dann die eos 500d in den sinn, aber die liegt ja überm preis!

könnt ihr mir weiterhelfen?

mfg

phips

Mein Stilo: is verkauft!!!!


Dimple9999

Schüler

  • »Dimple9999« ist männlich

Beiträge: 73

Dabei seit: 13. Februar 2009

Danksagungen: 83

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 20. Oktober 2009, 21:34

Panasonic Lumix FZ-28

macht super scharfe Bilder und hat einen 18 fach optischen zoom. 10 mio Pix.
Bin voll zufrieden damit

wiso

Anfänger

Beiträge: 12

Dabei seit: 17. November 2009

Danksagungen: 8

  • Nachricht senden

3

Freitag, 20. November 2009, 07:47

genau kann ich dir auch nur empfehlen!!

top!!

kannst dir ja gleich überlegen ein zweites akku dazu zu kaufen udn n tasche (war bei mir nicht dabei) dann bist immer und überall auf der sicheren seite!!!
und dein limit von 500,- is nich ausgeschöpft ;)

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen