Diese Werbung wird für stilo.info Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Italo-Welt
  • »fiatracer88« ist männlich
  • »fiatracer88« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 642

Dabei seit: 7. Juni 2010

Wohnort: Nähe der einzigsten Stadt ohne Autobahn das ist, Marburg a.d. Lahn

Danksagungen: 1612

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 25. Dezember 2012, 09:51

Neuer Fiat X1/9 und Alfasud?

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo Leute und somit auch nochmal ein Frohes Fest

Wir haben uns erdreistet die Autobild zu kaufen, (Jetzt brauch man aber deswegen nicht zu Diskutieren :-D) Aber nur wegen einen.... naja eher Zwei Artikeln ;-)
Es gibt in der Zeitung ein Großartikel über Autos, die (Laut der Zeitung) Neu "Auferlebt" werden sollen.
Einmal Der Fiat X1/9 und der Alfa Romeo Alfasud!
Beides (Auf den Bildern) sehr gelungene Autos :!:
Hier der sehr zerstückelte Beitrag im Netzt (sehr versteckelt): http://www.autobild.de/bilder/bilder-aus…4737.html#bild7| Bei wunsch versuche ich die Artikel zu Fotografieren und hier einzustellen.
Nun zu meiner Frage:
Wer weiß seitens Fiat/Alfa schon mehr :?: Vielleicht haben wir ja einen der da eher Bescheid weis oder einen der im X1/9 Club ist und daher schon mehr weis.

Fiat´sche grüße

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »fiatracer88« (25. Dezember 2012, 09:51)

Mein Stilo: War ein schöner 1,4 16v, Giallo Imola; 17" Speedline´s; Zimmermänner vorne ;Supersport ESD;Original Seitenschweller und Heckspoiler(dieser in Matt Schwarz);.... Nun ein Punto (2012) in Crossover Met. Schwarzer 5T , 1,4l Multiair Turbo mit 135 HP; Sport Austattung; Sport Felgen mit Abarth Nabendeckeln; Rot Lackierte Bremssättel; G-Tech GT560-s ESD; Schwarze Seitenblinker; Schwarzer Sonnenblendstreifen; Rote Zugstreben der Achstraverse; Abarth Fussstütze.... Hinzu kommen Fiat 128 (insgesamt 3 Stk) einer als 4T, Original Hörmann und Abarth umbau, 1,5 l Ritmomotor, 36er Weber 4 fachanlge, Kopf um 5/10tel Geplant, Kontaktlose Zündung , Umbau auf 5-Gang was Geschwindigkeiten über 200 zulässt ;) und andere kleinigkeiten.... Fiat 127 1050ccm OHC mit einem 32 DMTR Register mit 34er Lufttrichter!, Kontaktlose Zündung. Original 127 70HP zubehör!


-=Devil=-

Meister

  • »-=Devil=-« ist männlich

Beiträge: 1 813

Dabei seit: 9. Juni 2005

Wohnort: Neckarsulm

Danksagungen: 2520

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 25. Dezember 2012, 10:45

Die Autobild lässt immer wieder Klassiker "auferleben". Leider sind alle Autos nur von Designern oder der Photoshopabteilung der Autobild erdacht. Die Hersteller haben mit diesen Studien leider gar nichts zu tun. :cry:

Vor ner weile gab es da auch schon von Autobild die Reihe "Autos die uns fehlen"

unter anderem mit Alfa GTV klick

Fiat 850 Spider klilck

und 124 Spider klick

Wobei die Retrovorschläge für die anderen Marken auch nicht ohne sind. Jedenfalls besser wie die meisten aktuellen einheitsbrei Designs der Hersteller. :roll:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »-=Devil=-« (25. Dezember 2012, 10:47)

Mein Stilo: ...ist verkauft. Jetziger Fuhrpark: Fiat Barchetta & Mercedes Benz E430


  • »fiatracer88« ist männlich
  • »fiatracer88« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 642

Dabei seit: 7. Juni 2010

Wohnort: Nähe der einzigsten Stadt ohne Autobahn das ist, Marburg a.d. Lahn

Danksagungen: 1612

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 26. Dezember 2012, 12:23

Es hätte ja sein können :!: da ja schon ganz untypisch ein Nummernschild daran ist.
Der Stratos zb wurde ja schonmal testweiße Gebaut und Aussgestellt :!:

Fiat´sche grüße
»fiatracer88« hat folgendes Bild angehängt:
  • DSC00530.jpg

Mein Stilo: War ein schöner 1,4 16v, Giallo Imola; 17" Speedline´s; Zimmermänner vorne ;Supersport ESD;Original Seitenschweller und Heckspoiler(dieser in Matt Schwarz);.... Nun ein Punto (2012) in Crossover Met. Schwarzer 5T , 1,4l Multiair Turbo mit 135 HP; Sport Austattung; Sport Felgen mit Abarth Nabendeckeln; Rot Lackierte Bremssättel; G-Tech GT560-s ESD; Schwarze Seitenblinker; Schwarzer Sonnenblendstreifen; Rote Zugstreben der Achstraverse; Abarth Fussstütze.... Hinzu kommen Fiat 128 (insgesamt 3 Stk) einer als 4T, Original Hörmann und Abarth umbau, 1,5 l Ritmomotor, 36er Weber 4 fachanlge, Kopf um 5/10tel Geplant, Kontaktlose Zündung , Umbau auf 5-Gang was Geschwindigkeiten über 200 zulässt ;) und andere kleinigkeiten.... Fiat 127 1050ccm OHC mit einem 32 DMTR Register mit 34er Lufttrichter!, Kontaktlose Zündung. Original 127 70HP zubehör!


-=Devil=-

Meister

  • »-=Devil=-« ist männlich

Beiträge: 1 813

Dabei seit: 9. Juni 2005

Wohnort: Neckarsulm

Danksagungen: 2520

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 26. Dezember 2012, 17:50

Auch mit dem Projekt hat der Fiatkonzern bis auf den Bau des Teilespenders nichts zu tun. ;-) Der neue Stratos wurde von einem Privatmann auf Basis eines Ferrari F430 gebaut. klick

Mein Stilo: ...ist verkauft. Jetziger Fuhrpark: Fiat Barchetta & Mercedes Benz E430


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen