Diese Werbung wird für stilo.info Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Italo-Welt

knallkapsel

Mitgliedschaft beendet

1

Dienstag, 19. Februar 2008, 17:14

Neuer zweiter

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Nun ist es soweit,

unser alter Punto 176 ist nach exact 167.853 Km in Rente gegangen. :cry:

Der Nachfolger, ist ein FIAT Panda 1.2 8V EMOTION GARANZAROT 02/2008 :041:


Sorry, ist nur ein Handycam Bild

Ausstattung:

Serienausstattungen:
Funkfernbedienung für die Zentralverriegelung
Elektrische Kofferraumentriegelung
ABS
Höhenverstellbares Lenkrad
Manuelle Klimaanlage FCKW-frei mit Pollen- und Aktivkohlefilter
Beheizbare Heckscheibe
Wärmeschutzverglasung
Drehzahlmesser
Elektrische Servolenkung Dualdrive (TM)
2 versenkbare Kopfstützen hinten mit Stoffpolsterung
Rücksitzbank: Rückenlehne 50:50 geteilt umklappbar
3-Punkt-Sicherheitsgurte, vorne mit Gurtstraffern
Elektrisch verstellbare Aussenspiegel
Beifahrersitz mit Staufach und Tasche an der Rückenlehne
Dachreling in schwarz
Elektrische Fensterheber vorne und Zentralverriegelung
Fahrerairbag
Beifahrerairbag deaktivierbar
Seitenairbags vorne
Höhenverstellbarer Fahrersitz
Raucherpaket (Aschenbecher und Zigarettenanzünder)
RDS-Autoradio mit CD- und MP3-Player, 4 Lautsprecher
Notrad
Stoßfänger in Wagenfarbe
Höhenverstellbarer Sicherheitsgurt Fahrer- und Beifahrerseite
Seitenschutzleisten

Sonderaustattungen:

Kopfairbags vorn und hinten
ESP mit Bremsassistent, ASR, MSR und Anfahrhilfe am Berg
GARANZAROT
STOFF GRAU/SAND
Leichtmetallfelgen 14" mit Bereifung

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »knallkapsel« (19. Februar 2008, 17:15)


RoterBaron

Erleuchteter

  • »RoterBaron« ist männlich

Beiträge: 4 473

Dabei seit: 13. Juni 2005

Wohnort: Norderstedt, Schleswig-Holstein

Danksagungen: 2806

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 19. Februar 2008, 17:54

Servus,

herzlichen Glückwunsch zum Nachfolger.



Hartmut

Mein Stilo: Stilo MW Dynamic, JTD 115, rot, 8x19, 215/35/19, Eibachfedern 30/30, 2-Zonen Klima, Winterpaket


Hajö

Administrator

Beiträge: 6 801

Dabei seit: 16. Mai 2005

Verbrauch: Spritmonitor.de

L B
-
H F * * *

Danksagungen: 9416

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 19. Februar 2008, 23:16

Glückwunsch zum neunen auch von mir! :)

Und herzliche Einladung für den neuen zum Fiat-Forum.de

Gruß
Hajö :)

Mein Stilo: 5 Türer, JTD Dynamic, Moiré schwarz, Leder schwarz, Klimaautomatik, Winterpaket, ConnectNAV+, 215/45 R17, 40/30mm Novitec Federn, Novitec PRII (optimiert ca. 160PS), schwarze Scheiben, Parksensoren (beleuchtet), Airbrush (innen/außen).


knallkapsel

Mitgliedschaft beendet

4

Mittwoch, 20. Februar 2008, 08:06

Danke für die Glückwünsche.

Das beste daran, ist aber das wir ihn erst 2010 zahlen (Null Anzahlung , Null Zinsen nur 30€ Gebühr plus 5 Jahre Garantie), wenn das Ersparte zur Auszahlung fällig wird. Und wir haben vom Händler 20% Rabatt bekommen haben, da es schon unser vierter Neuwagen im Autohaus ist. Und für den Preis von 10.376€, ist das echt fast ein Schnäppchen, bei der Ausstattung.

Er ist eh als ein reiner Stadt-/Zweitwagen für Frau und Kind gedacht. Für Arbeitswege, KiGa-Wege und ein wenig rum gurken.

Auslieferung ist erst am Freitag, wird noch geputzt und angemeldet.

@ Hajö Selbstredend bin ich dort schon angemeldet und erste Berichte und vernünftige Bilder folgen, sobald das "Mobbelchen" bei uns ist.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »knallkapsel« (20. Februar 2008, 09:07)


knallkapsel

Mitgliedschaft beendet

5

Freitag, 11. April 2008, 18:49

Hallöchen,

so, nun mal erste Eindücke und Bilder von unserem neuen zweiten kleinen:








Erster Eindruck, ein perfekter Kleinstwagen für die Stadt. Verbrauch liegt im Stadtverkehr bei 5,5 - 6,0 Ltr. Sehr leiser und laufruhiger 1.2 Liter/60PS Motor, angenehme Rundumsicht. Auch bei 155 Km/h sehr angenehm was die Geräusch-Kulisse angeht. Sehr gute Verarbeitung, auch was die Spaltmaße betrifft. Bequeme und gut verarbeitete Sitze, allerdings ist die Auflagefläche für mich mit 1,75 m ein wenig zu kurz.

Weitere Fahrberichte folgen, wenn wir den ersten größeren Ausflug hinter uns haben.

crossshot

Moderator

Beiträge: 8 921

Dabei seit: 25. Februar 2006

Danksagungen: 25218

  • Nachricht senden

6

Freitag, 11. April 2008, 18:52

Klasse Taschenrakete! Hatte ich schon ein paar mal als Leihwagen. Leider kriegt man auf der Autobahn wenn man ihn etwas tritt, einen regelrechten Strudel im Tank und sieht wie die Anzeige fällt. Weiter ist Kurven-Räubern nicht sein gebiet aber als Stadtflitzer echt genial.

Wäre auch was für mich als Zweitwagen!
Fiat Stilo 1.9 JTDm 16v 150PS/305Nm
Garrett GTB2056V | Downpipe 2,5" | R70 HDP mit R80 Welle | 80mm LMM | 4 Bar Ladedruck-Sensor | 2200 Bar Rail-Sensor | Euro 3 Ansaugbrücke | Dual Friction Kupplung | Darkside Twinpass FMIC | AGT, LLT und Öltemp Display | Lambda Controller | AGR Kühler entfernt | Unterdruckpumpe 2.0 JTDm | Alfa 166 2,4 JTD Kat | Ducato MSD | Eigenbau-ESD | ESP off Schalter | AP Gewindefahrwerk | Domstrebe VA | PU Buchsen schwarz HA | 260km/h Tacho Birba

Sergej

Fortgeschrittener

  • »Sergej« ist männlich

Beiträge: 180

Dabei seit: 9. Juli 2007

Wohnort: Kasachstan

Danksagungen: 50

  • Nachricht senden

7

Freitag, 11. April 2008, 18:59

Hi ist super auto für die stadt hatte vor meinem S****ß stilo so einen gehabt aber als 1.1 54PS war richtig flot nur für mich bei knappen 190cm körpergrösse ist er zu klein geworden :-( musste mich von ihm verabschieden :089:, wünsche dir viel spass mit dem auto...
Hir ist mein EX PANDA:
»Sergej« hat folgendes Bild angehängt:
  • panda 2.jpg
Wer schnell fährt wird langsamm getragen.....

Mein Stilo: VERKAUFT!!!! nach 162000km Jetzt MAZDA RX8 Bj.2006 mit wackeldackel motor :-)


SveN

Profi

  • »SveN« ist männlich

Beiträge: 909

Dabei seit: 10. April 2006

Wohnort: @ COburg (Bayern, Oberfranken)

Verbrauch: Spritmonitor.de

Danksagungen: 791

  • Nachricht senden

8

Mittwoch, 16. April 2008, 01:51

Naja praktisch is er scho... ich bin ne a scho zur Probe gefahren. Aber als halbwegs normal großer Mensch (1,84m) hat ma da ned sehr viel Platz mit seinen Schultern und ich würd mich jetz ganz und gar ned als Bodybuilder beschreiben. Ich hab halt immer mit der B-Säule gekuschelt. ;-)
Ciao
///Sven

Mein Stilo: 1.6, BJ:12/04, 3-Türer, silber • Dunlop SP Sport Maxx 215er/17" • Remus-ESD 2x 82x67mm • Eibach 30/30 Federn • getönte Scheiben • 17" orig. Alus • Dual-Zonen-Klima • orig. mp3-Radio • Navi: Google Nexus 4 mit Navigon App :)


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen