Diese Werbung wird für stilo.info Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Italo-Welt

Sash

Erleuchteter

  • »Sash« ist männlich
  • »Sash« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 254

Dabei seit: 10. September 2007

Wohnort: WW, Montabaur

Danksagungen: 5095

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 15. August 2010, 16:12

Neues Spielzeug --> Taschen Ferrari ^^

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hi,

hab mir doch endlich nen neues Spielzeug gekauft. Habe gestern ne Probefahrt mit meiner Freundin gemacht, und direkt verliebt in das Teil :razz:

96er Barchetta, mit Leder Ausstattung und knapp 106tkm, Zahnriemen wurde vor 2000km gemacht, weil der Motor nen Zahnriemenriss hatte. Läuft jetzt wieder tipitopi :-)

Muss aber noch bis Samstag warten, vom Verkäufer wird noch TÜV und HU gemacht.
»Sash« hat folgende Bilder angehängt:
  • Barchetta_1.jpg
  • Barchetta_4.jpg
  • Barchetta_5.jpg

Mein Stilo: Fährt jetzt nen Pampers Bomber, Passat 3c Highline, 170PS TDI :-]


  • »steffensmile« ist männlich

Beiträge: 92

Dabei seit: 18. Juni 2010

Wohnort: thüringen

Danksagungen: 384

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 15. August 2010, 16:35

och menno ich möcht auch nen Spielzeug.

Ich muß mal Lotto Spielen.
Atomkraft nein danke!

Sash

Erleuchteter

  • »Sash« ist männlich
  • »Sash« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 254

Dabei seit: 10. September 2007

Wohnort: WW, Montabaur

Danksagungen: 5095

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 15. August 2010, 16:39

Naja so teuer sind die nicht, kannst ja mal bei Mobile schauen. Es gibt kaum Rostprobleme, da die Karosserie vollverzinkt ist, davon ab, werden die meisten ja eh nur in Sommer gefahren.

Mein Stilo: Fährt jetzt nen Pampers Bomber, Passat 3c Highline, 170PS TDI :-]


J@zZ

Fortgeschrittener

  • »J@zZ« ist männlich

Beiträge: 474

Dabei seit: 21. Juni 2009

Wohnort: Fulda

Danksagungen: 364

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 15. August 2010, 16:41

wow der Innenraum ganz sich sehen lassen! Sieht Top gepflegt aus!!
Viel Spaß damit :D
Besser arm dran als arm ab:D:D

Mein Stilo: Stilo weg/ BMW 318tds Compact


  • »Casperracer« ist männlich

Beiträge: 2 146

Dabei seit: 12. März 2009

Wohnort: Stetten Rhön

Danksagungen: 1969

  • Nachricht senden

5

Sonntag, 15. August 2010, 17:16

ned schlecht

viel spaß mit deinem taschen ferrari :lol:

Mein Stilo: ist jetzt ein Golf V GTI


bebel78

Fortgeschrittener

  • »bebel78« ist männlich

Beiträge: 181

Dabei seit: 5. Februar 2009

Wohnort: Taunus

Danksagungen: 793

  • Nachricht senden

6

Sonntag, 15. August 2010, 18:31

Schönes Auto (besonders in der Farbe!), darf man fragen, was Du bezahlt hast...?
"Some people think football is a matter of life and death. I don't like that attitude. I can assure them it is much more serious than that." Bill Shankly 1981

Mein Stilo: Stilo 1.6 Dynamic in rentnersilbermetallic und 2 Beulen➡️Getriebeschaden, seitdem Fiat Grande Punto 1.2


Sash

Erleuchteter

  • »Sash« ist männlich
  • »Sash« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 254

Dabei seit: 10. September 2007

Wohnort: WW, Montabaur

Danksagungen: 5095

  • Nachricht senden

7

Sonntag, 15. August 2010, 21:50

2900,-

Denke da bekommt man sicher kein anderes Cabrio in der Ausstattung und Zustand für.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sash« (15. August 2010, 21:51)

Mein Stilo: Fährt jetzt nen Pampers Bomber, Passat 3c Highline, 170PS TDI :-]


  • »DerWürfler« ist männlich

Beiträge: 989

Dabei seit: 23. Januar 2008

Wohnort: Leipzig

Danksagungen: 847

  • Nachricht senden

8

Montag, 16. August 2010, 00:36

Schönes Fahrzeug die Barchetta-vorallem als Spaßmobil. Und was steckt drunter?

Der bekannte 1.8er? :mrgreen:

Mein Stilo: ist nun ein Subaru WRX


Tanja-S

Fortgeschrittener

  • »Tanja-S« ist weiblich

Beiträge: 196

Dabei seit: 24. November 2009

Wohnort: 91161 Hilpoltstein

Danksagungen: 277

  • Nachricht senden

9

Montag, 16. August 2010, 08:50

Motor? BJ?

Dann viel Spaß beim spielen :-)

Lg

  • »felix4389« ist männlich

Beiträge: 932

Dabei seit: 1. August 2007

Danksagungen: 1180

  • Nachricht senden

10

Montag, 16. August 2010, 10:31

ich glaub die gute gabs nur mit dem 1.8er "phasenstellerdiesel" der auch im stilo seine arbeit verrichten darf

Mein Stilo: 1.6er - geiler sound und eigentlich auch schnell genug


  • »megabenny« ist männlich

Beiträge: 733

Dabei seit: 22. April 2007

Wohnort: Nörvenich

Danksagungen: 1204

  • Nachricht senden

11

Montag, 16. August 2010, 10:35

Na ja Spaß macht der Wagen bestimmt ,obwohl ich den Wagen schon immer häßlich fand.Stand da schon immer mehr auf das Coupe!
Es gibt Gründe warum ein Fiat rot ist!
Tuning Team NRW e.V -Facebook Page

Mein Stilo: War ein 1.6 16V Ferrari Rot Dynamic Ausstattung ,Novitec N7 17er Alus,blaue Innenraumbeleuchtung,Aero Vision Wischer,getönte Scheiben,Fiatschriftzug und Motorbezeichnung entfernt, zur Zeit tiefer wegen falscher Federn vorne!


Beiträge: 840

Dabei seit: 12. August 2006

Danksagungen: 1366

  • Nachricht senden

12

Montag, 16. August 2010, 11:14

Zitat

Original von felix4389
ich glaub die gute gabs nur mit dem 1.8er "phasenstellerdiesel" der auch im stilo seine arbeit verrichten darf


Korrekt, aber das Diesel-Teilchen hat nicht bei allen Probleme gemacht. Unser Barchetta hat sich immer wie ein Benziner angehört.

BlackIC3

Meister

  • »BlackIC3« ist männlich

Beiträge: 2 391

Dabei seit: 8. August 2006

Wohnort: Magdeburg

Danksagungen: 1343

  • Nachricht senden

13

Montag, 16. August 2010, 11:43

Ich muss leider mal Spielverderber sein, das hat nichts mit Stilo zu tuen, also OffTopic. Lg

Immer ein Blick wert: http://www.x-cars.net

Mein Stilo: Formel K Gewindefahrwerk | 18" Team Dynamics Monza R | Böser Blick by Novitec | Scheibentönung | Rote LED´s im Innenraum | Hifi Anlage


Sash

Erleuchteter

  • »Sash« ist männlich
  • »Sash« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 254

Dabei seit: 10. September 2007

Wohnort: WW, Montabaur

Danksagungen: 5095

  • Nachricht senden

14

Montag, 16. August 2010, 12:25

Ist 02/96, ist der 1,8er aber mit 2PS wenig, da is auch noch alles mechanisch, nix DriveByWire.

Motor is komplett neu gemacht, der hatte wie gesagt vor 1-2tkm nen Zahnriemenriss.

Mein Stilo: Fährt jetzt nen Pampers Bomber, Passat 3c Highline, 170PS TDI :-]


blueStiloMW

Fortgeschrittener

  • »blueStiloMW« ist männlich

Beiträge: 287

Dabei seit: 26. Juli 2007

Wohnort: Lichtenstein/Sachsen

Danksagungen: 276

  • Nachricht senden

15

Mittwoch, 18. August 2010, 13:34

schönes Teil. Wünsch Dir viel Spass damit, den wirst aber bestimmt haben.

Meine Freundin will ihren Twingo raus schmeissen und wir liebäugeln auch mit einer Barchetta. Da hast wirklich ein gutes Teil erwischt, gibt für den Preis wesentlich schlechtere Modelle.

:!: Wer vor der Kurve nicht bremst, war auf der Geraden ne Schwuchtel :!:

Mein Stilo: blauer MW 1.6 mit bearbeiteter 3T-Front und Autec Opal 17Zoll mit Goodyear Eagle


speedy0160

Fortgeschrittener

  • »speedy0160« ist männlich

Beiträge: 165

Dabei seit: 13. März 2006

Wohnort: Brandenburg

Danksagungen: 129

  • Nachricht senden

16

Mittwoch, 18. August 2010, 14:49

Also wirklich schönes Spielzeug, haben will. Ich fand Ihn schon immer schön, ein kleiner Ferrari :lol:
Wie ist das eigentlich, wenn die Polizei "Papiere" sagt und ich sag "Schere" hab ich dann gewonnen? :-D


www.rbb-cottbus.de

Mein Stilo: 2.4 Abarth


Sash

Erleuchteter

  • »Sash« ist männlich
  • »Sash« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 254

Dabei seit: 10. September 2007

Wohnort: WW, Montabaur

Danksagungen: 5095

  • Nachricht senden

17

Samstag, 21. August 2010, 18:05




TADA!

Geiles Teil!

Mein Stilo: Fährt jetzt nen Pampers Bomber, Passat 3c Highline, 170PS TDI :-]


Beiträge: 840

Dabei seit: 12. August 2006

Danksagungen: 1366

  • Nachricht senden

18

Samstag, 21. August 2010, 19:18

schönes Dingen, pass nur mit den Sitzen auf, die Stabilität ist nciht so gut. Falls du mal nen Neuen brauchst, kannste dich bei mir melden, wir haben noch en guten Beifahrersitz zuhause stehen.

Sash

Erleuchteter

  • »Sash« ist männlich
  • »Sash« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 254

Dabei seit: 10. September 2007

Wohnort: WW, Montabaur

Danksagungen: 5095

  • Nachricht senden

19

Samstag, 21. August 2010, 19:42

Um die Sitze mach ich mir keine Sorgen, die sehen aus wie neu, und das nach 100tkm.

Mein Stilo: Fährt jetzt nen Pampers Bomber, Passat 3c Highline, 170PS TDI :-]


Sash

Erleuchteter

  • »Sash« ist männlich
  • »Sash« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 254

Dabei seit: 10. September 2007

Wohnort: WW, Montabaur

Danksagungen: 5095

  • Nachricht senden

20

Freitag, 12. November 2010, 16:56

So, heute sind die Distanzen gekommen, passt alles einwandfrei, mit dem Jeep Fahrwerk brauch ich wohl auch nix machen, mit Umlegen :ugly:
Sind Brock B2, Hinterachse 9x16", vorne 7,5x16", jeweils mit 215/40R16.

Aber ich denke, ich muss wohl doch noch Federn bzw Fahrwerk kaufen :D

Hab auch schon mit dem Schleifen der Felgen angefangen, mal schauen, wann ich die lackieren lassen. Muss mir nur noch Gedanken für die Farbe machen, schwarz ist doch zu langweilig, werd wohl irgendwas suchen in dunkel, mit Effekt.

Desweiteren gabs noch paar kleine Verschönerungen, Fiat Balken Logo an der Front gegen das runde vom Stilo getauscht, passt einwandfrei. Roadsterbügel mit Windschott, Mittelkonsole in Wagenfarbe und neues CD Radio. Das wolle ich eigentlich alles im Winter machen, aber ich hab keine Geduld ^^

Jetzt noch die Felgen fertig machen und dann is der Rennwagen einsatzbereit.
»Sash« hat folgende Bilder angehängt:
  • IMG_0183_winzig.jpg
  • IMG_0185_winzig.jpg
  • IMG_0188_winzig.jpg

Mein Stilo: Fährt jetzt nen Pampers Bomber, Passat 3c Highline, 170PS TDI :-]


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen