Diese Werbung wird für stilo.info Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

SmartTools Blogs
  • »Merlin74« ist männlich
  • »Merlin74« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 847

Dabei seit: 24. März 2006

Wohnort: Holzwickede (bei Dortmund)

Danksagungen: 742

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 10. Februar 2008, 22:05

Nun wechsel ich die Marke(Teilweise) ;o)

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Servus Freunde,
nun ist der Deal so gut wie perfekt!
Unser Stilo geht die Tage weg!
Ich habe jetzt schon ein neues Baby!!!









Für den Kombiersatz sorgt dann noch ein BMW 320i Kombi mit LPG Gasanlage.

Werde aber auch weiterhin hier ab und an mein unwesen treiben ;-)
Ich bin schon eh und je ein absoluter BMW-Fan gewesen und freue mich sehr, daß ich mein absolutes Traumauto (den Cabrio) mein Eigen nennen darf!!
Bin für Fragen und gemecker offen ;-)
Liebe Grüße,
Jens

Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von »Merlin74« (13. Februar 2008, 21:24)

Mein Stilo: endlich keinen mehr...


Spittn Chris

Fortgeschrittener

  • »Spittn Chris« ist männlich

Beiträge: 205

Dabei seit: 3. Januar 2007

Wohnort: Herdecke

Danksagungen: 118

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 10. Februar 2008, 22:31

RE: Nun wechsel ich die Marke

Hey.... glückwunsch zum neuen Auto!!!

ich bekomme meinen 320i e36 coupe auch diese Woche :-D. Aber ich behalte auch meinen Stilo (meine Ma fährt den weiter) denn wenn ich eins gelernt habe in den mittlerweile 7 jahren die ich fiat fahre dann ist es das sowohl die Marke als auch die Fahrer (speziell in diesem Forum) eine ganz besondere Ausstrahlung haben. Ich fühle mich in meinem Stilo immer sehr wohl und trauere ihm ehrlich gesagt ganz schön nach. Das ich trotzdem zu BMW wechsle liegt einfach daran dass ich schon immer dieses Coupe mit dem 2 liter Reihensechszylinder haben wollte. Naja auf Treffen werde ich aber mit meiner Bella weiterhin vertreten sein.

Ich wünsche Dir mit Deinem Auto alles Gute und hoffe dass Du dich nicht völlig von uns abwendest.

MFG Chris

Ps.: Ich bin übrigens schon in einem BMW E36 Forum angemeldet (E36-Talk.com). Habe da den selben Namen.
Stilo Trofeo 1.4 16V

Mein Stilo: 60/40 Federn von KAW, Soundschalldämpfer von Remus, Fondscheiben getönt, vorne und hinten Spurverbreiterungen in 30mm von Novitec


No-Body

Meister

  • »No-Body« ist männlich

Beiträge: 2 371

Dabei seit: 16. April 2006

Wohnort: Hürth

Danksagungen: 1892

  • Nachricht senden

3

Montag, 11. Februar 2008, 05:46

Hey Jens
Das ist aber schade das du und soooooo viele ihre Bella abgeben. :cry:
Ich wünsche euch aber weiterhin gute fahrt und vergest uns nicht.
Gerd
Euer Gerd ;-)

Mein Stilo: Stilo 1,6l/ 3T Magnaflow ESD/CSC MSD usw.


RoterBaron

Erleuchteter

  • »RoterBaron« ist männlich

Beiträge: 4 473

Dabei seit: 13. Juni 2005

Wohnort: Norderstedt, Schleswig-Holstein

Danksagungen: 2806

  • Nachricht senden

4

Montag, 11. Februar 2008, 07:54

Servus Jens,

einerseits freue ich mich für dich, dass du dein Traumauto gefunden hast, andererseits ist es schade, dass du die Riege der Stilofahrer verlässt.

Viel Spaß und Freude mit deinem Neuen und lass wieder etwas von dir hören.



Hartmut

Mein Stilo: Stilo MW Dynamic, JTD 115, rot, 8x19, 215/35/19, Eibachfedern 30/30, 2-Zonen Klima, Winterpaket


  • »Merlin74« ist männlich
  • »Merlin74« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 847

Dabei seit: 24. März 2006

Wohnort: Holzwickede (bei Dortmund)

Danksagungen: 742

  • Nachricht senden

5

Montag, 11. Februar 2008, 19:56

Liebe Freunde,
bei dem tollen Umgang hier kann man nicht einfach so bye bye sagen!!
Stilo.info ist ja mittlerweile wie eine Droge ;-)
Ich bin sooo happy mit dem Cabrio!! Heute konnten wir ja auch schonmal bischen offen fahren!
Klasse wars! Bald kommt dann noch der 320i Kombi für meine Frau.
Beide sind übrigens mit einer Gasanlage bestückt... somit macht das Tanken auch wieder spaß :lol:
Gestern mal eben vollgetankt für schlappe 40,- :lol: :lol:

@SplittnChris...melde mich mal bei Dir!!

Mein Stilo: endlich keinen mehr...


  • »GT-Stilo« ist männlich

Beiträge: 685

Dabei seit: 26. Februar 2007

Wohnort: Gütersloh

Danksagungen: 470

  • Nachricht senden

6

Montag, 11. Februar 2008, 20:02

also eigentlich hasse ich die türken BMW´s also denn 3er aber dieser wagen ist einfach geil *porno* freu mich für dich. Schade finde ich das es immer wenniger stilo fahrer werden aber naja. :roll:

mfg nico

Mein Stilo: 1,6L, 3t, 18Zoll Chrom Felgen,Distanzscheiben 8mmV,15mmH,Novitec Frontspoiler,Carzone Heckstürze,KME LPG-Anlage,Carzone Seitenleisten,Remus Duplex,Eibach Federn 30mm:Mein CLK:Tieferlegung 40mm (MH-Dezent) Auspuff (MH-Dezent)Bose Boxen Autogas usw


Memphis_Rains

Erleuchteter

  • »Memphis_Rains« ist männlich

Beiträge: 4 548

Dabei seit: 17. Februar 2006

Wohnort: Königreich Bayern

Danksagungen: 2569

  • Nachricht senden

7

Montag, 11. Februar 2008, 20:48

Servus Jens,

auch wenn es schade ist, dass du deinen Stilo abgibst, verstehe ich dich voll und ganz. Auch wenn der e36 nicht mehr der Jüngste ist sieht das Cabrio und das Coupe wirklich gut aus. Ich glaube, für ein schickes e36 M3 Coupe oder ein Z3 M-Coupe würde ich meinen Stilo auch hergeben. Aber das wird wohl so schnell nicht passieren. ;-)

Gruß
Martin

Mein Stilo: ...bleibt in guter Erinnerung. Dafür gibt´s "Freude am Fahren"


stilo66

Fortgeschrittener

  • »stilo66« ist männlich

Beiträge: 431

Dabei seit: 18. Dezember 2005

Danksagungen: 321

  • Nachricht senden

8

Montag, 11. Februar 2008, 21:13

@Merlin, sehr chic vor allem die Farbe ist Top!! da würde ich auch schwach werden obwohl ich eigentlich zu den Ringen Tendiere.

ja und wieviel Handgeld braucht man noch so ca für so ein Modell 8-)

viel freute damit wünsche ich allemal und aufpassen das keiner ne Delle reinfährt..
.

  • »Merlin74« ist männlich
  • »Merlin74« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 847

Dabei seit: 24. März 2006

Wohnort: Holzwickede (bei Dortmund)

Danksagungen: 742

  • Nachricht senden

9

Dienstag, 12. Februar 2008, 08:27

@stilo66 die Farbe gibt es bei dem E36 nur sehr selten, da sie eigentlich für den E46 (Nachfolger 3er) ist ;-)
Der Cabrio hat Individualausstattung.Die Ledersitze sind 2farbig grün.
Er hat einen Eisenmann Sportauspuff.Saumäßig laut, aber klingt dank des 6 Zylinders einfach nur geil.Mein Babysohnemann schläft sofort ein bei dem sonoren Sound :lol:Ich werde die Tage mal ein Soundvideo machen.Kann ja den Link mal hier einstellen!
Und übers Geld spricht man nicht ;-)
In diesem Fall war die Summe aber noch im 5-stelligen Bereich, da er sehr gepflegt ist und wegen der Gasanlage und den ganzen Extras.
Gruß Jens

Mein Stilo: endlich keinen mehr...


  • »Merlin74« ist männlich
  • »Merlin74« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 847

Dabei seit: 24. März 2006

Wohnort: Holzwickede (bei Dortmund)

Danksagungen: 742

  • Nachricht senden

10

Mittwoch, 13. Februar 2008, 21:23

Servus Zusammen,
heute hat sich ergeben,daß wir den stilo doch weiter behalten ;-)
Meine Frau möchte ihn behalten.
Da kann ich nicht nein sagen ;-)
Also bleibt er bei uns und ich hab halt mein Traumauto (Cabrio) noch nebenbei!
Gruß Jens

Mein Stilo: endlich keinen mehr...


PuntoBlackCat

Fortgeschrittener

  • »PuntoBlackCat« ist männlich

Beiträge: 414

Dabei seit: 3. August 2005

Wohnort: Gelsenkirchen

Danksagungen: 451

  • Nachricht senden

11

Mittwoch, 13. Februar 2008, 22:01

Zitat

Original von Merlin74
Servus Zusammen,
heute hat sich ergeben,daß wir den stilo doch weiter behalten ;-)
Meine Frau möchte ihn behalten.
Da kann ich nicht nein sagen ;-)
Also bleibt er bei uns und ich hab halt mein Traumauto (Cabrio) noch nebenbei!
Gruß Jens



Sehr gut 8-)

Mein Stilo: Bravo 182


Blackpearl

Fortgeschrittener

  • »Blackpearl« ist männlich

Beiträge: 400

Dabei seit: 9. Juni 2005

Wohnort: Bottrop / NRW

Danksagungen: 244

  • Nachricht senden

12

Mittwoch, 13. Februar 2008, 22:34

ciao jens,

glückwunsch zum neuen auto und allzeit gu(r)te fahrt!!!!!

.....wobei..... der E36 ist doch eher in dortmund auf der mallinckrodtstr. angesiedelt, oder :lol: ;-) ????

aber spass beiseite....schickes fahrzeug und genau das richtige, um in den frühling zu starten :!:

ciao michael
ciao michael

Mein Stilo: ....ist in falschen händen!!!


RoterBaron

Erleuchteter

  • »RoterBaron« ist männlich

Beiträge: 4 473

Dabei seit: 13. Juni 2005

Wohnort: Norderstedt, Schleswig-Holstein

Danksagungen: 2806

  • Nachricht senden

13

Donnerstag, 14. Februar 2008, 09:22

Servus,

eine weise Entscheidung deiner Frau. :-)



Hartmut

Mein Stilo: Stilo MW Dynamic, JTD 115, rot, 8x19, 215/35/19, Eibachfedern 30/30, 2-Zonen Klima, Winterpaket


-=Devil=-

Meister

  • »-=Devil=-« ist männlich

Beiträge: 1 813

Dabei seit: 9. Juni 2005

Wohnort: Neckarsulm

Danksagungen: 2520

  • Nachricht senden

14

Donnerstag, 14. Februar 2008, 12:57

Dann sind jetzt ja alle zufrieden. :razz: Der 3er macht ja auch was her. Ist zumindest kein 316i mit M-Aufkleber.

Mein Stilo: ...ist verkauft. Jetziger Fuhrpark: Fiat Barchetta & Mercedes Benz E430


Daninho

Fortgeschrittener

  • »Daninho« ist männlich

Beiträge: 243

Dabei seit: 5. Juli 2005

Wohnort: Innsbruck

Danksagungen: 169

  • Nachricht senden

15

Donnerstag, 14. Februar 2008, 13:00

sehr schöner BMW, gefällt mir richtig gut! Wünsch dir viel Spass damit :-D

Mein Stilo: Stilo JTD - Komplettumbau "Evolutione" von Cadamurodesign - Cadamuro Front, Cadamuro Heck, Cadamuro Dachspoiler, Cadamuro Seitenschweller, Cadamuro Cupschwert, Novitec Edelstahl-Auspuffanlage links-rechts, Eibach 30mm, lackierter Motorraum etc..


  • »Merlin74« ist männlich
  • »Merlin74« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 847

Dabei seit: 24. März 2006

Wohnort: Holzwickede (bei Dortmund)

Danksagungen: 742

  • Nachricht senden

16

Donnerstag, 14. Februar 2008, 17:11

Danke Euch für das "nicht"Niedermachen meines Cabrios ;-)
Nee, ist kein 316 mit M-Schild :lol:

@Blackpearl...naja...Mallinckrotdstr... wenn ich da mal herfahre mit dem BMW, werden die Jungs wohl eher mit sabbernden Zungen an meinen Scheiben hängen und mich fragen "ey wieviel,Ollum" :lol: :lol:
Die 3´er in der Gegend sind ja alle verschandelt!
Das ist bei meinem nicht der Fall und wird auch niemals passieren! ;-)
Gruß Jens

Mein Stilo: endlich keinen mehr...


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen