Diese Werbung wird für stilo.info Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

SmartTools Blogs

Wisl

Fortgeschrittener

  • »Wisl« ist männlich
  • »Wisl« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 303

Dabei seit: 21. März 2010

Danksagungen: 783

  • Nachricht senden

1

Montag, 16. August 2010, 18:28

Passen Tieferlegungsfedern vom 1,8er auf einen 1,4er?

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hab jetzt für meinen stilo1.4 benziner tieferlegungsfedern bekommen, sind aber für einen 1,8 stilo diesler. Kann ich sie trotzdem verbauen??
Mfg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »fruchtmix« (16. August 2010, 18:42)

Mein Stilo: Trofeo 1.4l ,polierte Speedline Felgen,Amaturenbeleuchtung komblet in blau, novitec front , ragazzon esd , original seitenschweller , dayline scheinwerfer , carzone heck


  • »DerWürfler« ist männlich

Beiträge: 989

Dabei seit: 23. Januar 2008

Wohnort: Leipzig

Danksagungen: 847

  • Nachricht senden

2

Montag, 16. August 2010, 18:37

RE: Hallo

Ihnen kann geholfen werden, wenn Sie

a) mal nen aussagekräftigen Threadtitel verwenden würden und nicht nur das ganze unter "Hallo" laufen lassen würden

b) der Hersteller der Federn benannt werden würde

c) man mal schaut was in den Papieren zu Federn drinn steht

Mein Stilo: ist nun ein Subaru WRX


fruchtmix

Meister

  • »fruchtmix« ist männlich

Beiträge: 2 674

Dabei seit: 17. Januar 2009

Wohnort: Leonberg

Danksagungen: 3418

  • Nachricht senden

3

Montag, 16. August 2010, 18:41

In der Regel schon.Die meisten Hersteller bieten die Federn an von 1,2L -1,8L und für die grossen Diesel und den 2,4er Benziner dann andere Härten.

Von welchem Hersteller sind denn die Federn?

PS:Habe den Threadtitel etwas aussagekräftiger gestalltet,ein einfaches >Hallo< spricht weniger Leute an als ein Themenbezogener Titel.

Gruss,Ivan

Mein Stilo: 2.4l 193ps - war ein super Auto!Getötet von einem Opel..-.-.. RIP Baby! :(


Wisl

Fortgeschrittener

  • »Wisl« ist männlich
  • »Wisl« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 303

Dabei seit: 21. März 2010

Danksagungen: 783

  • Nachricht senden

4

Montag, 16. August 2010, 22:16

Also , es sind h&r federn papiere sind leider nicht mehr vorhanden.
Mfg

Mein Stilo: Trofeo 1.4l ,polierte Speedline Felgen,Amaturenbeleuchtung komblet in blau, novitec front , ragazzon esd , original seitenschweller , dayline scheinwerfer , carzone heck


Equinox

Fortgeschrittener

  • »Equinox« ist männlich

Beiträge: 413

Dabei seit: 9. März 2009

Danksagungen: 552

  • Nachricht senden

5

Montag, 16. August 2010, 22:32

H&R hat 2 Federsätze für die "Limo":
Fiat Stilo Lim. Typ 192 1.9l - 2.4l incl. Diesel
Fiat Stilo Lim. Typ 192 1.2l - 1.8l außer Diesel

Da steht nichts von nem 1,8l Diesel. Gibts den überhaupt?
Is ja auch egal, wenn ich das richtig sehe sind die für den 1,4er anders als die für die diesel wobei ich aus den beiden Teilegutachten keine unterschiede rauslesen kann...

Mein Stilo: GT 2,4, 3T, Rot


Wisl

Fortgeschrittener

  • »Wisl« ist männlich
  • »Wisl« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 303

Dabei seit: 21. März 2010

Danksagungen: 783

  • Nachricht senden

6

Montag, 16. August 2010, 23:04

Okay , also müste ich keine propleme haben mit dem einbau. Ich weiss es nicht ob es ein1,8 ist von dem ich sie bekomme. Ich weis nur das er 80ps hat und ein 3t.

Mfg

Mein Stilo: Trofeo 1.4l ,polierte Speedline Felgen,Amaturenbeleuchtung komblet in blau, novitec front , ragazzon esd , original seitenschweller , dayline scheinwerfer , carzone heck


fruchtmix

Meister

  • »fruchtmix« ist männlich

Beiträge: 2 674

Dabei seit: 17. Januar 2009

Wohnort: Leonberg

Danksagungen: 3418

  • Nachricht senden

7

Montag, 16. August 2010, 23:16

Einen 1,8L Dieselmotor gibt es nicht.
Und auf den Federn ist irgendwo eine Kennung,eine Zahl mit der man auf der H&R Inet-Seite das entsprechende Gutachten anforden kann.Dann kannst Du sehen ob die Federn passen.
Im Grunde müssten die passen.Wobei ich persönlich würde mich allerdings auf eine "müsste" Aussage nicht verlassen wenn es um solche Bauteile wie Fahrwerk oder Teile davon geht.Kläre das bitte genau ab bevor Du was auf gut Glück verbaust wisl.


Gruss,Ivan

Mein Stilo: 2.4l 193ps - war ein super Auto!Getötet von einem Opel..-.-.. RIP Baby! :(


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen