Diese Werbung wird für stilo.info Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Italo-Welt
  • »johnny-p« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 840

Dabei seit: 12. August 2006

Danksagungen: 1366

  • Nachricht senden

1

Montag, 8. November 2010, 10:59

Probleme mit dem Fan-Shop

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Liebe Leute,

ich möchte hier mal etwas über unseren Fan-Shop loswerden. Ich habe die gute Firma soeben in Lieferverzug gesetzt und eine Frist von 1 Woche zur Lieferung oder Erstattung des Rechnungsbetrags gesetzt. Außerdem habe ich das Unternehmen darauf hingewiesen, dass ich nach Ablauf der Frist ein Mahnverfahren beim zuständigen Amtsgericht gegen das Unternehmen einleiten werde.

Zu der Geschichte:
Am 24.10.2010 habe ich im Shop ein paar Artikel bestellt und sofort online per Vorkasse überwiesen. Bis heute habe ich weder die Ware erhalten noch eine Zahlungseingangsbestätigung. Laut meiner Bank wurde das Geld jedoch direkt am 25.10.2010 zu dem korrekten Konto geschickt. Auf Kontaktanfragen reagiert das Unternehmen leider auch nicht udn telefonisch ist auch niemand zu erreichen.

Ich möchte hier keine Negativ-Propaganda machen, aber hoffe doch, dass jemand von euch den Shopbetreiber vielleicht persönlich kennt und mir da weiterhelfen kann.

In meiner Mail an den Shop habe ich den Shopbetreiber im übrigen über diesen Beitrag informiert. Sollte sich etwas tun, werde ich diesen Beitrag natürlich aktualisieren

LG

Johnny

RoterBaron

Erleuchteter

  • »RoterBaron« ist männlich

Beiträge: 4 473

Dabei seit: 13. Juni 2005

Wohnort: Norderstedt, Schleswig-Holstein

Danksagungen: 2806

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 9. November 2010, 11:18

Servus,

so leit es mir tut, dass wundert mich nicht wirklich. Ich kann hier wirklich jedem abraten, im Shop etwas zu kaufen. Zumindest so lange, wie der jetzige Inhaber ihn betreibt.

Es gab auch in den anderen Foren immer wieder Probleme mit der Lieferung. Dann lief es kurze Zeit wieder, bis dann der alte, miserable Zustand wieder erreicht wurde.
Aber vielleicht verstehen sie ja deine Sprache.



Hartmut

Mein Stilo: Stilo MW Dynamic, JTD 115, rot, 8x19, 215/35/19, Eibachfedern 30/30, 2-Zonen Klima, Winterpaket


crossshot

Moderator

Beiträge: 8 921

Dabei seit: 25. Februar 2006

Danksagungen: 25218

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 9. November 2010, 12:17

War der Shop nicht schonmal Insolvent und läuft jetzt über die Frau aber der Mann winkelt trotzdem noch alles ab? Irgendwas war da mal...
Fiat Stilo 1.9 JTDm 16v 150PS/305Nm
Garrett GTB2056V | Downpipe 2,5" | R70 HDP mit R80 Welle | 80mm LMM | 4 Bar Ladedruck-Sensor | 2200 Bar Rail-Sensor | Euro 3 Ansaugbrücke | Dual Friction Kupplung | Darkside Twinpass FMIC | AGT, LLT und Öltemp Display | Lambda Controller | AGR Kühler entfernt | Unterdruckpumpe 2.0 JTDm | Alfa 166 2,4 JTD Kat | Ducato MSD | Eigenbau-ESD | ESP off Schalter | AP Gewindefahrwerk | Domstrebe VA | PU Buchsen schwarz HA | 260km/h Tacho Birba

Sash

Erleuchteter

  • »Sash« ist männlich

Beiträge: 4 254

Dabei seit: 10. September 2007

Wohnort: WW, Montabaur

Danksagungen: 5095

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 9. November 2010, 12:26

@RoterBaron
Wenn ihr wisst das es mit dem Shop Probleme gibt, warum schaltet ihr dann immer noch Werbung, und lasst die Leute ins offene Messer laufen?

Mein Stilo: Fährt jetzt nen Pampers Bomber, Passat 3c Highline, 170PS TDI :-]


RoterBaron

Erleuchteter

  • »RoterBaron« ist männlich

Beiträge: 4 473

Dabei seit: 13. Juni 2005

Wohnort: Norderstedt, Schleswig-Holstein

Danksagungen: 2806

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 9. November 2010, 15:40

Servus,

Sash, du hast in deiner Aussage eine gravierende Schreibfehler "ihr" .

Erstens bin ich nicht mehr Moderator und zweitens entspricht der Istzustand nicht meiner Meinung, nicht erst seit jetzt. Dem Shopbetreiber ist schon viel zu viel der Bauch gepinselt worden.

Das Shopgeschäft ist Admin-Angelegenheit. Ergo auch der Ansprechpartner.



Hartmut

Mein Stilo: Stilo MW Dynamic, JTD 115, rot, 8x19, 215/35/19, Eibachfedern 30/30, 2-Zonen Klima, Winterpaket


Sash

Erleuchteter

  • »Sash« ist männlich

Beiträge: 4 254

Dabei seit: 10. September 2007

Wohnort: WW, Montabaur

Danksagungen: 5095

  • Nachricht senden

6

Dienstag, 9. November 2010, 15:44

Sorry, hatte dich noch als Teammitglied in Erinnerung.

Mein Stilo: Fährt jetzt nen Pampers Bomber, Passat 3c Highline, 170PS TDI :-]


fruchtmix

Meister

  • »fruchtmix« ist männlich

Beiträge: 2 674

Dabei seit: 17. Januar 2009

Wohnort: Leonberg

Danksagungen: 3418

  • Nachricht senden

7

Dienstag, 9. November 2010, 15:54

Ich denke dass der Vorschlag,den Shop nicht mehr zu nutzen, nach den vorhergehenden Beiträgen nicht nötig ist.
Ich kontakte mal Hajö und bitte ihn sich um diese Angelegenheit zu kümmern.

Gruss,Ivan

Mein Stilo: 2.4l 193ps - war ein super Auto!Getötet von einem Opel..-.-.. RIP Baby! :(


  • »johnny-p« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 840

Dabei seit: 12. August 2006

Danksagungen: 1366

  • Nachricht senden

8

Dienstag, 9. November 2010, 16:27

Hajö weiss schon Bescheid, aber danke trotzdem. Über eine neue Shop-Partnerschaft sollte gegebenenfalls trotzdem mal nachgedacht werden. Ich kenne da ein paar gute Adressen.

Der Betreiber hat sich übrigens grade ganz frech bei mir gemeldet und behauptet, dass meine letzte Kontaktaufnahme die erste überhaupt gewesen wäre und er momentan keine Ware vom Großhändler bekommt. Aber kein Wort der Entschuldigung oder sonstwas. Lediglich das großzügige Angebot, mir meinen Rechnungsbetrag zurück zu überweisen.

Hajö

Administrator

Beiträge: 6 801

Dabei seit: 16. Mai 2005

Verbrauch: Spritmonitor.de

L B
-
H F * * *

Danksagungen: 9416

  • Nachricht senden

9

Dienstag, 9. November 2010, 20:24

Hallo zusammen,

ich werde mich mit ihm in Verbindung setzen und noch mal mit ihm drüber reden.

Danach wird entschieden wir es weiter geht.
Gäbe es eine sinnvolle Alternative, wäre diese schon umgesetzt!

Wenn jemand einen Shop/Produzenten kennt, der den Shop kostenfrei und auf eigenes Risiko betreibt und die Bestellungen abwickelt und das zu fairen Preisen, ohne Mindestabnahme, bitte direkt an mich vorschlagen! admin@stilo.info

Gruß
Hajö :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hajö« (9. November 2010, 20:26)

Mein Stilo: 5 Türer, JTD Dynamic, Moiré schwarz, Leder schwarz, Klimaautomatik, Winterpaket, ConnectNAV+, 215/45 R17, 40/30mm Novitec Federn, Novitec PRII (optimiert ca. 160PS), schwarze Scheiben, Parksensoren (beleuchtet), Airbrush (innen/außen).


  • »johnny-p« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 840

Dabei seit: 12. August 2006

Danksagungen: 1366

  • Nachricht senden

10

Dienstag, 23. November 2010, 14:42

Die Ware ist immernoch nicht da und der Shopbetreiber meldet sich nach wie vor nicht. Heute habe ich ihm die allerletzte Frist gesetzt.

Memphis_Rains

Erleuchteter

  • »Memphis_Rains« ist männlich

Beiträge: 4 548

Dabei seit: 17. Februar 2006

Wohnort: Königreich Bayern

Danksagungen: 2569

  • Nachricht senden

11

Mittwoch, 24. November 2010, 16:35

Hey Johnny,

schöner Mist. Das ist mehr als ärgerlich und stellt eine weitere Zusammenarbeit mit diesem Shop eigentlich mehr als in Frage. Aber letztendlich muss Hajö hier entscheiden, wie wir mit printshirt weitermachen. :roll:

Mein Stilo: ...bleibt in guter Erinnerung. Dafür gibt´s "Freude am Fahren"


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen