Diese Werbung wird für stilo.info Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

SmartTools Blogs
  • »StiloFks« ist männlich
  • »StiloFks« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 893

Dabei seit: 3. Juli 2007

Wohnort: Falkensee

Danksagungen: 774

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 5. November 2008, 21:34

Radkappen für den Winter-Bad-Look

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Letztes Jahr habe ich meine schwarzen Stahlis ausgepackt und meinem Stilo das Rough-Image verpasst..... zweckgemäß und funktional...
Hab mir aber überlegt, die 15er mit Radkappen zu bestücken.....Alus will ich für den Winter einfach nciht...was haltet ihr (schwarzer Stilo) von denen hier:




hmm der is auch nicht "schlecht"




...es soll nicht albern aussehen nur zweckmäßig sein....diese Stahlfelgen...hm, ach ich weiß nicht.... :roll:
...oder habt ihr andere Vorschläge? 8-)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »StiloFks« (5. November 2008, 21:35)

Mein Stilo: Schwarzes Fiat Logo, Scheibentönung, Sony CDX GT HU, Eton 300.2 + Helix W12


O.Z Racer

Fortgeschrittener

  • »O.Z Racer« ist männlich

Beiträge: 433

Dabei seit: 17. Juli 2006

Danksagungen: 152

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 5. November 2008, 21:52

Ja gut ist Geschmackssache, aber ich würde mich für die zweiten entscheiden. Die dunklen finde ich gehen garnicht, denn schwarze Radkappen beim schwarzen Stilo da kannste auch gleich mit den nackten Stahlfelgen rumfahren.

Olaf
Wenn der Klügere nachgibt, geschieht das, was die Dummen wollen.

Mein Stilo: ist jetzt ein Bravo


  • »StiloFks« ist männlich
  • »StiloFks« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 893

Dabei seit: 3. Juli 2007

Wohnort: Falkensee

Danksagungen: 774

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 5. November 2008, 22:01

War auch meine Überlegung - daher zwei helle. Bin ja auch nur mal am grübeln. Prinzipiell würde ich Alus vorziehen....aber mein Winterkomplettpket hab ich...

Mein Stilo: Schwarzes Fiat Logo, Scheibentönung, Sony CDX GT HU, Eton 300.2 + Helix W12


5ch0ll3

Fortgeschrittener

  • »5ch0ll3« ist männlich

Beiträge: 175

Dabei seit: 21. Oktober 2008

Wohnort: Plochingen (nähe Stuttgart) und Dresden

Danksagungen: 92

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 5. November 2008, 22:19

Ich finde das die 2. und 3. richtig gut aussehen. Nur die blanke stahlfelge zeigen sieht aufn schwarzen Stilo irgend wie ziemlich doof aus (habs ja letztens erst bei mir gesehen). Die 3. Radkappe hat irgendwie was, die finde ich nochn bissl geiler.
Und ich denke mal das man den bremsstaub nicht so arg sieht wie auf der weissen.

mfg 5ch0ll3
Nicht jeder OSSI ist ein SACHSE, aber jeder SACHSE ist ein OSSI :024: :046:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »5ch0ll3« (5. November 2008, 22:23)

Mein Stilo: 1.6 16V 5t Schwarz - Ragazzon Sportendschalldämpfer 102 - CSC Marmitte MSD - Stilo Fussmatten - Eibach 50/30 Fahrwerk - K&N Austauschluftfilter - Pioneer AVH P4000DVD - Leistungsoptimierung durch TT Chiptuning - Grill ohne Emplem


Memphis_Rains

Erleuchteter

  • »Memphis_Rains« ist männlich

Beiträge: 4 548

Dabei seit: 17. Februar 2006

Wohnort: Königreich Bayern

Danksagungen: 2569

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 6. November 2008, 08:15

Grüß Dich,

also ich würde mich wohl zwischen den zweiten und den letzten entscheiden. Denn schwarze Radkappen kommen wirklich optisch auf´s gleiche raus wie schwarze Stahlfelgen. Aber letztendlich entscheidet dein Geschmack.

Gruß
Martin

Mein Stilo: ...bleibt in guter Erinnerung. Dafür gibt´s "Freude am Fahren"


BlaXXun

alter Nickname: Stilo

  • »BlaXXun« ist männlich

Beiträge: 407

Dabei seit: 16. Januar 2007

Wohnort: Burglengenfeld

Danksagungen: 204

  • Nachricht senden

6

Donnerstag, 6. November 2008, 09:10

Hi,

ich würd auch die 2. bevorzugen. Fallen wenigstens auf im Gegensatz zu den anderen.

Gruß,

Flo

Mein Stilo: 5-Türer im Aufbau


blueStiloMW

Fortgeschrittener

  • »blueStiloMW« ist männlich

Beiträge: 287

Dabei seit: 26. Juli 2007

Wohnort: Lichtenstein/Sachsen

Danksagungen: 276

  • Nachricht senden

7

Donnerstag, 6. November 2008, 10:49

Mir gefallen die 3. ganz gut. Da in der Mitte ja hell ist, fällt das schon auf.

Hab bei mir die originalen 15"Radkappen schwarz matt gemacht und in der Mitte das Fiatzeichen gelassen, das sieht richtig geil aus und fällt auf! Gut mein Auto ist halt Navy-blau, da wirkt das vielleicht auch anders wie auf nem Schwarzen.

:!: Wer vor der Kurve nicht bremst, war auf der Geraden ne Schwuchtel :!:

Mein Stilo: blauer MW 1.6 mit bearbeiteter 3T-Front und Autec Opal 17Zoll mit Goodyear Eagle


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen