Diese Werbung wird für stilo.info Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

SmartTools Blogs

Sam

Meister

  • »Sam« ist männlich
  • »Sam« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 057

Dabei seit: 10. Juni 2005

Wohnort: Königsbrunn bei Augsburg

Danksagungen: 2063

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 14. August 2008, 00:02

Sam zum Casting für DMAX

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hi Folks!

Morgen ist es soweit, ich habe mein Casting mit meinem Stilo für die neue Staffel: "DMAX sucht die besten Schrauber"

Und zwar werde ich nicht für eins der Teams gecastet, sondern als Moderator der Sendung. Viele von Euch werden "Der Checker" auf DMAX kennen. Nunja so ähnlich wird das bei mir. Da viele dich mich kennen, wissen das ich nicht auf den Mund gefallen bin und reden kann wie ein Wasserfall, denke ich, das ich da der Richtige für bin... ;)

DMAX ist auf mich und mein Auto durch mehrere Events aufmerksam geworden und heute kam der Anruf ob ich morgen Zeit habe...

DMAX hat es nach dem Casting in der Hand und wählt dann den neuen Moderator der Sendung aus.

Also drückt mir die Daumen und wenn es klappt, werdet ihr mich dann wohl öfter auf DMAX wieder sehen ;) :oops:
Editiert von Fruchtmix - Signatur zu gross daher entfernt, bitte die Regeln beachten. --> Signaturen im Forum
to be continued...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sam« (14. August 2008, 00:03)

Mein Stilo: hat sich verändert...


PuntoBlackCat

Fortgeschrittener

  • »PuntoBlackCat« ist männlich

Beiträge: 414

Dabei seit: 3. August 2005

Wohnort: Gelsenkirchen

Danksagungen: 451

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 14. August 2008, 00:42

Hoffentlich gibts am Ende auch Autogrammkarten 8-)

Wünsche dir viel Glück 8-)

Mein Stilo: Bravo 182


metoo

Profi

  • »metoo« ist männlich

Beiträge: 531

Dabei seit: 9. November 2007

Danksagungen: 459

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 14. August 2008, 03:24

Gibts mal eine Kostprobe von dir, ein Casting Video? ;)

CrAzY_B

Profi

  • »CrAzY_B« ist männlich

Beiträge: 618

Dabei seit: 21. Januar 2007

Wohnort: Dresden & Cottbus

Danksagungen: 400

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 14. August 2008, 06:33

Sam du alte rampen sau....^^

wünsche dir aufjedenfall sehr viel glück. das machste schon
Mit Schmackes: Euer Marcel

"It´s not really about...the fastest car or the best car, it´s more about get together and just have a good time...it´s more about the friends and mates! "

Mein Stilo: KW Gewinde|Sport Grill|Novitec Lippe|Cadamuro Heck Bearbeitet|Abgeänderter Dieselauspuff|Getönte Scheiben|mattschwarz Foliert|ASA AR5 8,5+9,5*18


crossshot

Moderator

Beiträge: 8 921

Dabei seit: 25. Februar 2006

Danksagungen: 25218

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 14. August 2008, 06:54

Dann wirst du geschminkt :twisted:
Fiat Stilo 1.9 JTDm 16v 150PS/305Nm
Garrett GTB2056V | Downpipe 2,5" | R70 HDP mit R80 Welle | 80mm LMM | 4 Bar Ladedruck-Sensor | 2200 Bar Rail-Sensor | Euro 3 Ansaugbrücke | Dual Friction Kupplung | Darkside Twinpass FMIC | AGT, LLT und Öltemp Display | Lambda Controller | AGR Kühler entfernt | Unterdruckpumpe 2.0 JTDm | Alfa 166 2,4 JTD Kat | Ducato MSD | Eigenbau-ESD | ESP off Schalter | AP Gewindefahrwerk | Domstrebe VA | PU Buchsen schwarz HA | 260km/h Tacho Birba

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »crossshot« (14. August 2008, 06:55)


Sash

Erleuchteter

  • »Sash« ist männlich

Beiträge: 4 254

Dabei seit: 10. September 2007

Wohnort: WW, Montabaur

Danksagungen: 5095

  • Nachricht senden

6

Donnerstag, 14. August 2008, 08:20

Coole Sache, dann mal viel Glück.
Besteh aber drauf, das du mit deinem Stilo als Co moderieren darfst :D :D :D

SASH

Mein Stilo: Fährt jetzt nen Pampers Bomber, Passat 3c Highline, 170PS TDI :-]


RoterBaron

Erleuchteter

  • »RoterBaron« ist männlich

Beiträge: 4 473

Dabei seit: 13. Juni 2005

Wohnort: Norderstedt, Schleswig-Holstein

Danksagungen: 2806

  • Nachricht senden

7

Donnerstag, 14. August 2008, 08:53

Servus,

ich drücke dir die Daumen, dass es klappt. 8-)



Hartmut

Mein Stilo: Stilo MW Dynamic, JTD 115, rot, 8x19, 215/35/19, Eibachfedern 30/30, 2-Zonen Klima, Winterpaket


  • »the_omega_se« ist männlich

Beiträge: 618

Dabei seit: 11. Januar 2008

Wohnort: Hinterland / Wiesbaden

Danksagungen: 406

  • Nachricht senden

8

Donnerstag, 14. August 2008, 09:39

Coole Sache!!!
Dann mal viel Glück!

Das wäre dann mal wieder ein Grund öfter DMAX zu gucken. Ist immer etwas umständlich, weil ichs über Zatoo aufm Rechner gucken muss... Im Kabel läufts ja nicht :cry:

Mein Stilo: Abarth 3T Selespeed bj.02/03 LPG


blueStiloMW

Fortgeschrittener

  • »blueStiloMW« ist männlich

Beiträge: 287

Dabei seit: 26. Juli 2007

Wohnort: Lichtenstein/Sachsen

Danksagungen: 276

  • Nachricht senden

9

Donnerstag, 14. August 2008, 10:29

na da wünsche ich Dir viel Glück, wäre dann noch ein Grund mehr, DMAX zu gucken.

Dann sehen die besten Menschen der Welt - Männer - mal, wie die Fahrer der besten Autos der Welt so drauf sind :twisted:

:!: Wer vor der Kurve nicht bremst, war auf der Geraden ne Schwuchtel :!:

Mein Stilo: blauer MW 1.6 mit bearbeiteter 3T-Front und Autec Opal 17Zoll mit Goodyear Eagle


Mephistilo

Meister

  • »Mephistilo« ist männlich

Beiträge: 2 337

Dabei seit: 2. Dezember 2005

Danksagungen: 2413

  • Nachricht senden

10

Donnerstag, 14. August 2008, 12:25

Vor der Kamera aber bitte nur mit stilo.info-Shirt! :-D

Mein Auto: 1998 CRX Del Sol + 2015 Ford Focus Turnier


Fabian

Meister

Beiträge: 1 892

Dabei seit: 22. Juni 2005

Danksagungen: 1308

  • Nachricht senden

11

Donnerstag, 14. August 2008, 13:34

Sam ich will ein Kind von dir :razz:
Deutscher durch Geburt, Bayer durch die Gnade Gottes 8-)

Sam

Meister

  • »Sam« ist männlich
  • »Sam« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 057

Dabei seit: 10. Juni 2005

Wohnort: Königsbrunn bei Augsburg

Danksagungen: 2063

  • Nachricht senden

12

Donnerstag, 14. August 2008, 13:57

Hehe, danke meine "Fans"

DMAX läuft übrigens schon im Kabel, hab ja selber Kabel und bin durch Zufall drauf gekommen, als ich meine leeren Kanäle durchzappte, da war auf einmal auf dem letzten freien Platz DMAX ohne das ich was programmieren musste!

Also der Stilo wird immer dabei sein, den wollten se ja unbedingt haben...

Ein stilo.info Shirt hab ich ned, aber wenns wirklich soweit kommen sollte, das die mich nehmen, dann schätze ich mal könnt ma schon noch eins organisieren.

In 1 Stunde geht´s los!

Achja, die Sendung "DMAX sucht die besten Schrauber" wird im Oktober aufgezeichnet und das Gewinner Auto wird zur Essener Motorshow ausgestellt. Die Sendung wird um Dezember/Januar dann ausgestrahlt!

Achja, Video gibts von mir schon, wo ich halt mal jemanden versteigere usw. aber wer mich kennt, weis das ich reden kann...

Ein Bewerbungs-Video wollten die nicht von mir. Denen hat nur wer gesteckt das ich halt gut quasseln kann..

Sollte man mich nehmen, werd ich auf jeden Fall nie irgendwas vor der Kamera faken, sondern mal die Realität des Tunens erklären und das fehlt den meisten Moderatoren von den Sendern "Fachverständnis". Was bringts, wenn da nen Model hinstellst (ala der Checker *gg) und dann nur Blödsinn quasselst!

@Fabian: Draußen stehn zwei, nimm dir eins mit!
Editiert von Fruchtmix - Signatur zu gross daher entfernt, bitte die Regeln beachten. --> Signaturen im Forum
to be continued...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sam« (14. August 2008, 13:58)

Mein Stilo: hat sich verändert...


  • »the_omega_se« ist männlich

Beiträge: 618

Dabei seit: 11. Januar 2008

Wohnort: Hinterland / Wiesbaden

Danksagungen: 406

  • Nachricht senden

13

Donnerstag, 14. August 2008, 14:14

Zitat

Original von Sam
DMAX läuft übrigens schon im Kabel, hab ja selber Kabel und bin durch Zufall drauf gekommen, als ich meine leeren Kanäle durchzappte, da war auf einmal auf dem letzten freien Platz DMAX ohne das ich was programmieren musste!


Da muss ich dich leider enttäuschen. In Wiesbaden gibts DMAX nur über digitales Kabel. Analog nicht. Also bleibt mir nur die Möglichkeit über Zatoo, oder ich muss beim Nachbarn gucken. :-D

Alternativ könnte ich noch meine Satanlage an die Hauswand schrauben, aber dann hab ich mit Sicherheit in den nächsten Wochen die Kündigung im Briefkasten... :roll: :evil:

Mein Stilo: Abarth 3T Selespeed bj.02/03 LPG


Fabian

Meister

Beiträge: 1 892

Dabei seit: 22. Juni 2005

Danksagungen: 1308

  • Nachricht senden

14

Donnerstag, 14. August 2008, 14:48

Zitat

Original von Sam
@Fabian: Draußen stehn zwei, nimm dir eins mit!


Alles klar ich hols dann ab :razz:

Viel Erfolg ^^
Deutscher durch Geburt, Bayer durch die Gnade Gottes 8-)

  • »GT-Stilo« ist männlich

Beiträge: 685

Dabei seit: 26. Februar 2007

Wohnort: Gütersloh

Danksagungen: 470

  • Nachricht senden

15

Donnerstag, 14. August 2008, 15:22

Von mir auch Viel Glück und du es schafst kriege ich ein poster von dir :lol: ;-)

mfg Nico

Mein Stilo: 1,6L, 3t, 18Zoll Chrom Felgen,Distanzscheiben 8mmV,15mmH,Novitec Frontspoiler,Carzone Heckstürze,KME LPG-Anlage,Carzone Seitenleisten,Remus Duplex,Eibach Federn 30mm:Mein CLK:Tieferlegung 40mm (MH-Dezent) Auspuff (MH-Dezent)Bose Boxen Autogas usw


dom

Profi

Beiträge: 1 041

Dabei seit: 30. Januar 2007

Danksagungen: 997

  • Nachricht senden

16

Donnerstag, 14. August 2008, 15:27

Zitat

Original von Sam
Hehe, danke meine "Fans"

DMAX läuft übrigens schon im Kabel, hab ja selber Kabel und bin durch Zufall drauf gekommen, als ich meine leeren Kanäle durchzappte, da war auf einmal auf dem letzten freien Platz DMAX ohne das ich was programmieren musste!

Also der Stilo wird immer dabei sein, den wollten se ja unbedingt haben...

Ein stilo.info Shirt hab ich ned, aber wenns wirklich soweit kommen sollte, das die mich nehmen, dann schätze ich mal könnt ma schon noch eins organisieren.

In 1 Stunde geht´s los!

Achja, die Sendung "DMAX sucht die besten Schrauber" wird im Oktober aufgezeichnet und das Gewinner Auto wird zur Essener Motorshow ausgestellt. Die Sendung wird um Dezember/Januar dann ausgestrahlt!

Achja, Video gibts von mir schon, wo ich halt mal jemanden versteigere usw. aber wer mich kennt, weis das ich reden kann...

Ein Bewerbungs-Video wollten die nicht von mir. Denen hat nur wer gesteckt das ich halt gut quasseln kann..

Sollte man mich nehmen, werd ich auf jeden Fall nie irgendwas vor der Kamera faken, sondern mal die Realität des Tunens erklären und das fehlt den meisten Moderatoren von den Sendern "Fachverständnis". Was bringts, wenn da nen Model hinstellst (ala der Checker *gg) und dann nur Blödsinn quasselst!

@Fabian: Draußen stehn zwei, nimm dir eins mit!




Dann werden sie dich schonmal nicht nehmen. Schließlich wollen die nen "Entertainer" der die Leute anzieht und nicht jemanden der allen Tuning-Fans die Illusion raubt ;)
Außerdem bekommst du den Text sowieso vorgelegt und musst den runterquasseln. Denk mal nicht das du da selbst was beitragen darfst...

Blue Motion

Fortgeschrittener

  • »Blue Motion« ist männlich

Beiträge: 424

Dabei seit: 21. April 2007

Wohnort: Potsdam- Mittelmark

Danksagungen: 238

  • Nachricht senden

17

Donnerstag, 14. August 2008, 15:30

RE: Sam zum Casting für DMAX

viel Glück....zieh den STILO ins Rampenlicht.......und du natürlich auch.....

Mein Stilo: Abarth 5T Vollausstattung,Leder


Daxter

Mitgliedschaft beendet

18

Donnerstag, 14. August 2008, 18:07

*Daumendrück* für Sam, dass es gut klappt und du denen nicht ZU viel quasselst... ;)


Gruß, Falk

knallkapsel

Mitgliedschaft beendet

19

Donnerstag, 14. August 2008, 18:38

Na dann mal Toi, Toi, Toi.

Sam

Meister

  • »Sam« ist männlich
  • »Sam« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 057

Dabei seit: 10. Juni 2005

Wohnort: Königsbrunn bei Augsburg

Danksagungen: 2063

  • Nachricht senden

20

Donnerstag, 14. August 2008, 22:35

So, also Leute es gibt Neuigkeiten:

Ich werde NICHT als Moderator für die Sendung "DMAX sucht die besten Schrauber" sondern für eine ähnliche Staffel wie "Der Checker"

Aus dem Casting ist heute erst mal ein Kennenlerntreffen geworden, da mein Stilo in der Werke war und wir da drehen wollten, wie ich neue Reifen draufmontiere (hätte eh neue gebraucht) Nunja, dann wars zu laut für die Kamera und dann war dem sei Akku noch leer von der Cam. Als wir dann um 18 Uhr im Freien drehen wollten, hats zum pissen angefangen. Somit ist das ganze erst mal verschoben worden. Samstag wird eventuell bei gutem Wetter die Sache wiederholt.

Aber ist gar ned so einfach in ne Kamera zu sprechen und das ganze fehlerfrei. Ich kann meinen ersten Satz jetzt auswendig, da ich ihn glaub 10x neu gesagt habe! :-D
Editiert von Fruchtmix - Signatur zu gross daher entfernt, bitte die Regeln beachten. --> Signaturen im Forum
to be continued...

Mein Stilo: hat sich verändert...


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen