Diese Werbung wird für stilo.info Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

SmartTools Blogs

No-Body

Meister

  • »No-Body« ist männlich
  • »No-Body« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 371

Dabei seit: 16. April 2006

Wohnort: Hürth

Danksagungen: 1891

  • Nachricht senden

1

Freitag, 26. Juni 2009, 14:50

Schauspielerin Farrah Fawcett ist tot

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Die US-Schauspielerin Farrah Fawcett ist tot. Die 62-Jährige starb an Krebs. Bekannt wurde sie unter anderem durch die TV-Serie "3 Engel für Charlie".
Hollywood trauert um einen Star: US-Schauspielerin Farrah Fawcett ist tot. Der seit Jahren an Krebs leidende Fawcett ist am Vormittag (Ortszeit) in einem Krankenhaus in Los Angeles gestorben , berichtet der US-Sender CNN. Sie wurde 62 Jahre alt. Ihr langjähriger Partner,"«Love Story"-Star Ryan O'Neal (68), war "People.com" zufolge an ihrer Seite.
Fawcett war vor allem durch ihre Rolle in der TV-Serie «" Engel für Charlie" bekannt. Bei Fawcett war im September 2006 eine seltene Krebsart am Darmausgang diagnostiziert worden. Die gebürtige Texanerin suchte unter anderem Hilfe an der Universitätsklinik Frankfurt und bei Ärzten mit alternativer Heilkunde in Bad Wiessee am Tegernsee.

O'Neal teilte kürzlich mit, er habe um Fawcetts Hand angehalten und sie habe "Ja" gesagt. "Ich habe sie all die Jahre immer wieder gefragt, am Ende war es mehr ein Witz", räumte O'Neal ein. Aber jetzt meine er es absolut ernst.
Mitte Mai hatte Fawcett dem US-Publikum in der Dokumentation "Farrah's Story" (Farrahs Geschichte) einen bewegenden Einblick in ihren Kampf gegen den Krebs gegeben. O'Neal bekennt darin unter Tränen: "Es sieht nicht gut aus." Aus ihrer langjährigen, bewegten Beziehung ging Sohn Redmond (24) hervor.

Quelle
Euer Gerd ;-)

Mein Stilo: Stilo 1,6l/ 3T Magnaflow ESD/CSC MSD usw.


Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

fruchtmix

Meister

  • »fruchtmix« ist männlich

Beiträge: 2 674

Dabei seit: 17. Januar 2009

Wohnort: Leonberg

Danksagungen: 3418

  • Nachricht senden

2

Freitag, 26. Juni 2009, 17:56

Kennen die Jüngeren Leute garnicht mehr Gerd.
Wenn Du sagst "3 Engel für Charlie" sagt jeder Cameron Diaz,Luci Lou und die dritte (ET Tussie :lol: ).Aber nach so einer Krankheit ist der Tod manchmal ein Segen.Auch wenn 62 Jahren immernoch zu früh ist.

R.I.P.

Gruss , Ivan

Mein Stilo: 2.4l 193ps - war ein super Auto!Getötet von einem Opel..-.-.. RIP Baby! :(


Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen