Diese Werbung wird für stilo.info Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Italo-Welt

Steffo

Profi

  • »Steffo« ist männlich
  • »Steffo« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 623

Dabei seit: 30. Januar 2008

Wohnort: Deutschland

Danksagungen: 358

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 22. Juli 2008, 16:10

schicker Stilo auf Xbay?

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

hehe hab heut das hier gesehen, find ich seht ganz gut aus!!

Jemand von uns??

XBAY LINK

... bis auf den kleinen Motor halt!

Sash

Erleuchteter

  • »Sash« ist männlich

Beiträge: 4 254

Dabei seit: 10. September 2007

Wohnort: WW, Montabaur

Danksagungen: 5095

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 22. Juli 2008, 16:15

Der wurde letzte Woche auch im CFI angeboten, allerdings mit überzogenen Preis. Denke der SK Preis wird auch nit erreicht. Denn Tuning bezahlt keiner, und dank der Lackierung, is der Käuferkreis auch ein wenig eingeschränkt.

SASH

Mein Stilo: Fährt jetzt nen Pampers Bomber, Passat 3c Highline, 170PS TDI :-]


  • »FiendishBastard« ist männlich

Beiträge: 135

Dabei seit: 25. August 2007

Wohnort: Homburg (Saarland)

Danksagungen: 88

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 22. Juli 2008, 16:32

Ich meine das ist "K_1.6" seiner!
Hat er hier im Forum auch bereits angeboten

Edit: Sry habe mich vertan mit dem Namen!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »FiendishBastard« (22. Juli 2008, 21:35)

Mein Stilo: Baustelle


CrAzY_B

Profi

  • »CrAzY_B« ist männlich

Beiträge: 618

Dabei seit: 21. Januar 2007

Wohnort: Dresden & Cottbus

Danksagungen: 400

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 22. Juli 2008, 19:51

jupp is der wagen von "K_1.6" (hoffe ihn richtig geschrieben zu haben. in der vorstellung hat er auch ein theard. ich finde den wagen sehr gut. preis hab ich nun nicht draufgeachtet, aber sehr schön. nur mit den schwarzen felgen is er nich mehr ganz so heiß
Mit Schmackes: Euer Marcel

"It´s not really about...the fastest car or the best car, it´s more about get together and just have a good time...it´s more about the friends and mates! "

Mein Stilo: KW Gewinde|Sport Grill|Novitec Lippe|Cadamuro Heck Bearbeitet|Abgeänderter Dieselauspuff|Getönte Scheiben|mattschwarz Foliert|ASA AR5 8,5+9,5*18


  • »GT-Stilo« ist männlich

Beiträge: 685

Dabei seit: 26. Februar 2007

Wohnort: Gütersloh

Danksagungen: 470

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 22. Juli 2008, 21:17

also ich finde denn wagen sau geil gemacht okay die felgen sind geschmack sache.op der Preis okay ist weiß ich nicht gehnau aber wenn man so überlegt ist er billger als wenn du ein Ori kaufst und denn tunest.

Sry wegen rechtschreibung.

mfg Nico

Mein Stilo: 1,6L, 3t, 18Zoll Chrom Felgen,Distanzscheiben 8mmV,15mmH,Novitec Frontspoiler,Carzone Heckstürze,KME LPG-Anlage,Carzone Seitenleisten,Remus Duplex,Eibach Federn 30mm:Mein CLK:Tieferlegung 40mm (MH-Dezent) Auspuff (MH-Dezent)Bose Boxen Autogas usw


Ohoolika

Fortgeschrittener

  • »Ohoolika« ist männlich

Beiträge: 177

Dabei seit: 3. Oktober 2006

Wohnort: nähe Radeberg(nähe Dresden)/jetz auch viel in Berlin

Danksagungen: 134

  • Nachricht senden

6

Samstag, 2. August 2008, 13:20

also ich muss sagen das er mir ohne Airbrush und mit seinen NOvitec-felgen immer noch am besten gefallen hat. Aber nichts desto trotz das Auto is der Hammer!!!DIe Autkion wurde ja auch mit Sofortkauf beendet und ich bin gespannt wann vllt. der neue Besitzer mit dem Auto hier mal aufschlägt.
lG Konstantin

Mein Stilo: SchwarzMetallic--2002BJ--1,6er--RC11 Dragon mit 225er Schlappen--Seitenschweller+Heckspoiler--MS ESD--Merkurheck und clean--Darksidetönung--Eibach 50/30--neues Logo--Soundsystem Rainbox+JVC+AlpineSub--Novitec Lippe--Böse Äuglein mit Xenonlook^Lämpche


RoterStilo

Fortgeschrittener

  • »RoterStilo« ist männlich

Beiträge: 422

Dabei seit: 8. August 2005

Danksagungen: 336

  • Nachricht senden

7

Samstag, 2. August 2008, 17:25

der wagen hatte nie novitec felgen. das waren schon immer die proline pe, jedoch sind die mal schwarz lackiert worden.
ich find den wagen klasse, den innenraum noch zum sattler bringen und dann hat man ein richtig geiles geschoss.

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen