Diese Werbung wird für stilo.info Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

SmartTools Blogs

Haui

Fortgeschrittener

  • »Haui« ist männlich
  • »Haui« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 470

Dabei seit: 27. August 2008

Wohnort: Lützelbach

Danksagungen: 881

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 31. August 2008, 15:12

Schumi 17" auf Fiat Uno!

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hab beim stöbern im Internet diese Bild entdeckt. Ein Fiat Uno mit den 17" Felgen des Schumacher Stilos. Wollte euch das Bild nicht vorenthalten.
»Haui« hat folgendes Bild angehängt:
  • atgaaabprq4sootojhkytwpap4[1].jpg
Ich fahre mit Stil(o)!

Mein Stilo: Silberner 2.4er


Memphis_Rains

Erleuchteter

  • »Memphis_Rains« ist männlich

Beiträge: 4 548

Dabei seit: 17. Februar 2006

Wohnort: Königreich Bayern

Danksagungen: 2569

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 31. August 2008, 15:39

RE: Schumi 17" auf Fiat Uno!

Hab das Thema mal verschoben. Geht ja mehr um den Uno, als um nen Stilo. ;-)

Meiner Meinung geht das aber irgendwie gar nicht. Ist alles in allem, was Gummi und Felge angeht einfach zu groß für dieses Auto, abgesehen davon passt das Design der Felgen nicht zu den Auto aus dieser Generation.

Gruß
Martin

Mein Stilo: ...bleibt in guter Erinnerung. Dafür gibt´s "Freude am Fahren"


Ldelta

Profi

  • »Ldelta« ist männlich

Beiträge: 1 160

Dabei seit: 28. Dezember 2005

Wohnort: Lienen / Warendorf

S T
-
D O * * *

Danksagungen: 1078

  • Nachricht senden

3

Montag, 1. September 2008, 22:20

ich denke auch das die felgen nur mal für nen foto auf den uno geschraubt wurden !

habe wir auch mal gemacht ! meine 17 zoll mit 215/40 auf unsern damaligen renn uno ! passta ber mal garnicht !

aber es soll einen 2liter 16V uno geben mit 17 zoll abarth felgen ! allerdings hatt der nir fingerbreit gummi auf der felge !
Gruss Oliver


Mein Stilo: --- Stilo 1,6 MW Dynamic - BRC Autogasanlage - Novitec Federn - Remus - Azev AS 8,5x18 215/40 18---


Sam

Meister

  • »Sam« ist männlich

Beiträge: 2 057

Dabei seit: 10. Juni 2005

Wohnort: Königsbrunn bei Augsburg

Danksagungen: 2063

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 2. September 2008, 18:33

Das is ein Fake. Sieht jeder, der sich ein bisschen mit Fotoshop auskennt. Die Reifen sind unförmig zur Felge, sieht man vorallem hinten.
Editiert von Fruchtmix - Signatur zu gross daher entfernt, bitte die Regeln beachten. --> Signaturen im Forum
to be continued...

Mein Stilo: hat sich verändert...


Haui

Fortgeschrittener

  • »Haui« ist männlich
  • »Haui« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 470

Dabei seit: 27. August 2008

Wohnort: Lützelbach

Danksagungen: 881

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 3. September 2008, 19:14

Was denn Uno angeht bin ich auch der Meinung das die Räder nur mal so "Just for Fun" drauf gekommen sind. Glaube nicht das es ein Fake ist, wenn ich mir so die kleine Bremsanlage anschaue. Vorne kleine Scheibenbremse hinten Tromelbremse! Würde schon sagen das die wirklich auf dem Uno sind. Ob man damit gut fahren kann sei dahingestellt. Finde aber das es ganz witzig aussieht, ist halt Geschmackssache.
Ich fahre mit Stil(o)!

Mein Stilo: Silberner 2.4er


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen