Diese Werbung wird für stilo.info Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

SmartTools Blogs
  • »Stilonmass« ist weiblich
  • »Stilonmass« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 811

Dabei seit: 14. Juni 2005

Wohnort: Köln - Pulheim

Danksagungen: 770

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 2. Oktober 2005, 17:47

Schwarzes WE für meinen Bello

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

hallo!

ich muß jetzt mal meinen frust loswerden :(

gestern vormittag hab ich gesehen das mir jemand meinen stilo hinten rechts am radlauf angefahren hat, häßliche ca.60cm lange schramme und ne beule drin!!! natürlich ist keiner stehen geblieben und hat bescheid gesagt :evil: :evil: :evil:

dann bin ich nachmittags über kuhdörfer nach füssen gefahren, in ner ortschaft ein lkw und 2 autos vor mir, alle stehen geblieben wegen gegenverkehr, ich auch, dann schau ich in den rückspiegel :shock: :shock: :shock: kommt ein bub auf seinem fahrrad daher und schaut überhaupt nich nach vorn, dann *BUUUUMS* er mir voll hinten drauf und mit seinem kopf in die heckscheibe geknallt :shock: :shock: :shock: ich gleich raus, der arme kerl am boden gelegen, war grad sich am hochrappeln :cry: der kurze hat total neben sich gestanden, hatte wohl nen kleinen schock! dem ersten anschein nach ist ihm auch nix passiert, GOTT SEI DANK!!!!!! ich ihn ins auto gestetzt und ihn heimgefahren, seinen eltern übergeben und darauf hingewiesen das er mit dem kopf böse aufgeknallt ist und sie ihn deswegen a bissl beobachten sollen.... danach erstmal meinen bello untersucht ob der ein aua hat, sind aber anscheinend nur grobe abriebe vom reifen des rades. (rest kann ich noch net sooo genau erkennen weil der liebe gelbe bello etwas schmutzelig ist :? )

und das beste: heut mittag wollt ich mit dem stilo meine tochter abholen, UND????? er will nicht anspringen :cry: batterie leer :evil: :evil: suuuper nummer, im regen bello angeschoben, zum glück wohn ich am berg, aber nix :x :x keinen mucks hat er gemacht :evil: dann erstmal werkzeug für die dumme batterieabdeckung gesucht und schööön weiter am regnen, war ja klar.... :evil: dann so glumpate billíge starterkabel ghabt, da ging schon mal gar nix, und wieder den berg hoch zur garage gelaufen, die anderen starterkabel gesucht und irgendwann a mal gfunden :evil: :evil: :evil: und dann eeeendlich ist dieser mistkarrn *sorry für den ausdruck* angesprungen! natürlich war ich dann schon schön pitschnass und halb erfroren bei 8° sollt frau sich wohl mal etwas wärmer anziehen.... :roll:

mein resultat bis jetzt für dieses we, ich bleib IM haus und lang denn bello einfach nich an bis zum dienstag!!!! wer weiß was sonst noch alles passiert?! :?

sorry das ich euch jetzt so zugetextet hab, aber es mußte einfach raus :cry:

ich wünsch euch ein schönes verlängertes wochenende und viel spaß mit euren bella´s und bello´s! fahrt schön vorsichtig und achtet IMMER auf die kiddys im straßenverkehr!!! das geht sooooo schnell, die kurzen sind einfach noch unberechenbar und lassen sich von kleinigkeiten ablenken! ich merk´s ja an meinen kiddys, da hilft die beste verkehrserziehung nur wenig! :? also augen auf! :wink:
Lieben Gruß

Jule
:PDT_rev:


:PDT_old:Lieber Nürburgring als Ehering! :PDT_pop:

Mein Stilo: Leider verkauft!! Es war ein Stilo 3T Dynamic, 1,6l, imolagelb --> AKTUELL Opel Agila 1,2l


mezqal

Fortgeschrittener

  • »mezqal« ist männlich

Beiträge: 485

Dabei seit: 14. Juli 2005

Danksagungen: 477

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 2. Oktober 2005, 18:49

Moensch, scheint allgemein kein gutes WE fuer Stilos zu sein...nach dem mir am Freitag die Scheibe geplatzt is, haben sie mir heute nacht die Aluantenne vom Dach geklaut....muessen schon arme Schweine hier in Duesseldorf wohnen wenn sie ne Antenne fuer 1,99 Euro als klauenswert erachten.....jedenfalls duerft ich so nen Clown nicht erwischen, denn gegen die Zahnarztrechnung von dem Spako waeren die 1,99 Trinkgeld.... :shock: :evil: :evil: :evil: :evil:

Stilomass, ich hatte am Freitag uebrigens auch mit dem Motor Probs....war aber selber schuld...nach 7000km sollt man halt dann DOCH mal nach dem Oel schauen....jedenfalls ginger bei starker Bremsung anner Ampel immer auf Schlafen.....Öldruck niedrig...ich anne naechste Tanke und Oel nachgekippt, nu gehts wieder....waere nur schoen wenns Fiat fertig braechte die bunten Birnchen VORHER zum leuchten zu bekommen EHE das Auto schon auf Stoerung geht...wozu faehrt man die Birnchen sonst spazieren????

Ich hoffe sehr, das man mit dem Kratzer mit Politur was machen kann und das man das vielleicht ausgebügelt bekommt.

Anscheinend gibbet Tage, an denen man WIRKLICH lieber lkeinen Fuss vor die Tuer setzt *grummel*
Der Schein vom Sein scheint Sein zu sein......

Mein Stilo: 1.8, gone...; (Astra J 1.4T - gone / now Astra J OPC 2.0T)


woodi

Profi

  • »woodi« ist männlich

Beiträge: 1 549

Dabei seit: 29. Mai 2005

Wohnort: Dortmund

Danksagungen: 1067

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 2. Oktober 2005, 19:38

Stilos haben halt auch ne seele ;-)

kann mal passieren, aber wird schon werden...
Fahrzeugaufbereitung Raum Dortmund
PN für weitere Info's

Übersteuern ist wenn man den Baum zuerst hört
Untersteuern ist wenn man den Baum zuerst sieht :oops:

Mein Stilo: kein Stilo mehr...


Hajö

Administrator

Beiträge: 6 801

Dabei seit: 16. Mai 2005

Verbrauch: Spritmonitor.de

L B
-
H F * * *

Danksagungen: 9115

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 2. Oktober 2005, 20:04

Ohje........ :(

Garnich lustig... Aber das kenn ich nur zu gut !

Kopf hoch... Drück die Daumen, daß alles bald wieder ok is !!!

Gruß
Hajö :)

Mein Stilo: 5 Türer, JTD Dynamic, Moiré schwarz, Leder schwarz, Klimaautomatik, Winterpaket, ConnectNAV+, 215/45 R17, 40/30mm Novitec Federn, Novitec PRII (optimiert ca. 160PS), schwarze Scheiben, Parksensoren (beleuchtet), Airbrush (innen/außen).


Stilo82

Fortgeschrittener

  • »Stilo82« ist männlich

Beiträge: 227

Dabei seit: 9. Juni 2005

Wohnort: Oeyni

Danksagungen: 324

  • Nachricht senden

5

Sonntag, 2. Oktober 2005, 22:02

:shock: :shock: :shock:

@ Judith & mezqal

So ein Pech aber auch. Tut mir echt leid, sowas zu hören. :085:
Ein guter Beulendoktor bekommt die Kratzer und Beulen bestimmt wieder raus.

Also Kopf hoch, es kann ja nur besser werden. :002:

Mein Stilo: Fiat 500 1.4 16V Lounge • Pasodoble Rot • Klimaautomatik • Parksensoren • Lederschaltknauf


Donnie

Schüler

  • »Donnie« ist männlich

Beiträge: 134

Dabei seit: 4. Juli 2005

Wohnort: Dortmund

Danksagungen: 104

  • Nachricht senden

6

Sonntag, 2. Oktober 2005, 23:21

Hey Judith...

Also wenn Du das nächste Mal wieder in meiner Nähe sein solltest, dann meld dich... Ich guck dann mal ob ich da was machen kann... An der Beule wohl weniger, aber ich denk vielleicht kann ich die Kratzer etwas weg kriegen... Ok?
Ich sag dann mal "Bis bald" ;-)

Mfg Marc :PDT_16:
Als Kind wollte ich immer viel Schotter haben..... Jetzt arbeite ich in den Gleisen.... Das Schicksal ist fies.... :(

Mein Stilo: Hab ja keinen, aber dafür einen VW Jetta 19E, 66KW/90PS, schwarz, Klima, eFh, Schiebedach, getönte scheiben, Emotion MonteCarlo in 7x15 mit 195/50/15, 30mm Apex-federn, Supersprint ESD, schwarz-rote Rückleuchten, Grill oh. Emblem, schwarze Scheinwerf


PuntoBlackCat

Fortgeschrittener

  • »PuntoBlackCat« ist männlich

Beiträge: 414

Dabei seit: 3. August 2005

Wohnort: Gelsenkirchen

Danksagungen: 433

  • Nachricht senden

7

Sonntag, 2. Oktober 2005, 23:47

Joa diese Phase hatte ich mit meinen Punto vor 2 Wochen auch. Montags liegen geblieben - Mittwoch ölverlust. Das eine hatte mit dem anderen nix zu tun

Mein Stilo: Bravo 182


Hajö

Administrator

Beiträge: 6 801

Dabei seit: 16. Mai 2005

Verbrauch: Spritmonitor.de

L B
-
H F * * *

Danksagungen: 9115

  • Nachricht senden

8

Montag, 3. Oktober 2005, 12:31

Ich glaub sowas bleibt glaub ich fast keine erspart... :(

Es gibt einfach so Tage........................ :(

Gruß
Hajö :)

Mein Stilo: 5 Türer, JTD Dynamic, Moiré schwarz, Leder schwarz, Klimaautomatik, Winterpaket, ConnectNAV+, 215/45 R17, 40/30mm Novitec Federn, Novitec PRII (optimiert ca. 160PS), schwarze Scheiben, Parksensoren (beleuchtet), Airbrush (innen/außen).


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen