Diese Werbung wird für stilo.info Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Italo-Welt

Maus27

Fortgeschrittener

  • »Maus27« ist weiblich
  • »Maus27« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 187

Dabei seit: 16. März 2012

Wohnort: Düsseldorf

Danksagungen: 876

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 3. Mai 2012, 10:03

Sind Männer in Autosachen stur ???

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Also irgendwie habe ich die Vermutung, daß alle männlichen Bekannten von mir stur sind. Immer wenn ich fragen, wie rapariert man xy bekomme ich zur Antwort "fahr in die Werkstatt". Keiner traut mir zu, das ich es auch selber könnte, wenn mir mal jemand zeigt oder dabeisteht, wie es geht.

Wohl so nach dem Motto "du bist eine Frau". Auto+Frau= unvereinbar.

Machos.......
Als Gott klar wurde, dass nur die Besten Handball spielen, schuf er für den Rest Fussball!
:thumbsup:

Mein Stilo: 1.2 16V 5-türer


Dragon

Profi

  • »Dragon« ist männlich

Beiträge: 1 138

Dabei seit: 20. April 2007

Wohnort: NRW

Danksagungen: 1638

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 3. Mai 2012, 12:01

Na ja, Frauen und Technik. Also da gibt es im Bekanntenkreis Dinge zu erzählen. Geht schon damit los dass man mich ganz überrascht anguckt, wenn ich erzähle, dass man den Reifendruck am Auto prüfen kann und sollte. Nicht zu vergessen dass rote Lampen im Cockpit nicht dafür eingebaut wurden, weil sie so hübsch sind. XD

Ne, Spaß beiseite. Wie es so oft ist, haben sie wahrscheinlich einfach keine Lust/Geduld was zu erklären. Immer frei nach dem Motto, man macht sich die Mühe nur, wenn was bei raus springt. Reines erklären setzt dazu noch ein gewisses Grundwissen voraus, da ists durchaus möglich, dass der ein oder andere aus so mancher Erfahrung heraus, da wirklich etwas mit Vorurteilen ran geht. (Und ein paar haben auch einfach selber keine Ahnung) ^^
Was du heute kannst besorgen, das verschiebe stets auf morgen.

Mein Stilo: war ein 1.8er Multiwagon Dynamic 133 PS mit LPG, ist jetzt ein Mondeo


Italiano500

Schüler

  • »Italiano500« ist männlich

Beiträge: 152

Dabei seit: 10. Mai 2009

Wohnort: Frankenthal

Danksagungen: 315

  • Nachricht senden

3

Montag, 25. Juni 2012, 20:56

Ich versuch immer wieder meiner freundin was zu erklären , was sie sich dann auch merken kann aber selbst schrauben ausser selbst Reifen wechseln macht sie nicht . Letztens hab ich ihr auch erklärt das der TÜV kein Ölwechsel macht ;-)

Mein Stilo: mit 83.000km von uns gegangen


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen