Diese Werbung wird für stilo.info Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Italo-Welt

StiloNordlicht

Mitgliedschaft beendet

1

Donnerstag, 28. Februar 2008, 09:05

So viel glück kann man nicht haben.

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Es ist schon ziemlich alt aber immer wieder krass zu sehen.Das ein Mensch sowas ohne einen Kratzer überleben kann.

Klick :shock:

Nach dem Unfall hat er den Wagen (oder was davon übrig ist) übrigens bei ebay versteigert. ;-)

kay_c

Mitgliedschaft beendet

2

Donnerstag, 28. Februar 2008, 10:18

Ja, und wenn er Mitfahrer gehabt hätte, wären die jetzt nicht mehr unter uns!

Das ist bestimmt schon 1-2 Jahre alt. Und ich habe Zweifel, dass der Fahrer wirklich etwas daraus gelernt hat - so stolz wie er das damals im Net publiziert hat.

Memphis_Rains

Erleuchteter

  • »Memphis_Rains« ist männlich

Beiträge: 4 548

Dabei seit: 17. Februar 2006

Wohnort: Königreich Bayern

Danksagungen: 2569

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 28. Februar 2008, 10:51

Ich glaub die Pics hab ich damals von minimum zehn Leuten per Mail bekommen. ;-)
Naja, welche Frage ich mir damals nicht gestellt hab: Spricht das jetzt für oder
gegen Audi!? Der Kerl ist zwar heil rausgekommen, aber Audi sollte sich vll. doch
mal über die Karosseriestabilität und ihre Punktschweissungen Gedanken machen ;-).

Gruß
Martin

Mein Stilo: ...bleibt in guter Erinnerung. Dafür gibt´s "Freude am Fahren"


crossshot

Moderator

Beiträge: 8 921

Dabei seit: 25. Februar 2006

Danksagungen: 25218

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 28. Februar 2008, 10:58

lass den mal mit 160 und mehr gegen den Baum fetzten! Da hilft die beste Karosse nichts mehr. Der Typ hatte auf jeden Fall mehr Glück als Verstand.

Übrigens ist es einem bekannten von mir ähnlich ergangen! Jung, unerfahren und der A6 seiner Eltern. Diese Kombination endete bei regen bei 160 auf der Landstraße ganz schnell an einem Baum. Fahrer und Beifahrer unverletzt - Motor + Getriebe lag 100 Meter vom Auto entfernt. Muss mal suchen, vielleicht finde ich die Bilder!

Gruß Chris
Fiat Stilo 1.9 JTDm 16v 150PS/305Nm
Garrett GTB2056V | Downpipe 2,5" | R70 HDP mit R80 Welle | 80mm LMM | 4 Bar Ladedruck-Sensor | 2200 Bar Rail-Sensor | Euro 3 Ansaugbrücke | Dual Friction Kupplung | Darkside Twinpass FMIC | AGT, LLT und Öltemp Display | Lambda Controller | AGR Kühler entfernt | Unterdruckpumpe 2.0 JTDm | Alfa 166 2,4 JTD Kat | Ducato MSD | Eigenbau-ESD | ESP off Schalter | AP Gewindefahrwerk | Domstrebe VA | PU Buchsen schwarz HA | 260km/h Tacho Birba

Fabian

Meister

Beiträge: 1 892

Dabei seit: 22. Juni 2005

Danksagungen: 1308

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 28. Februar 2008, 11:20

Zitat

Original von Memphis_Rains
Naja, welche Frage ich mir damals nicht gestellt hab: Spricht das jetzt für oder
gegen Audi!? Der Kerl ist zwar heil rausgekommen, aber Audi sollte sich vll. doch
mal über die Karosseriestabilität und ihre Punktschweissungen Gedanken machen ;-).


Lass mal nen Stilo mit ~180km/h gegen n Baum fahren, möchte nicht wissen wie der danach aussieht :-(

Schweiss mal Alu auf "Plaste"... is glaub ich nicht so einfach *gg*
Und der Kerl wurde aus dem Auto geschnitten, so wär der nicht rausgekommen mit seinem kaputtem Daumen *gg*
Deutscher durch Geburt, Bayer durch die Gnade Gottes 8-)

Memphis_Rains

Erleuchteter

  • »Memphis_Rains« ist männlich

Beiträge: 4 548

Dabei seit: 17. Februar 2006

Wohnort: Königreich Bayern

Danksagungen: 2569

  • Nachricht senden

6

Donnerstag, 28. Februar 2008, 11:30

Zitat

aber Audi sollte sich vll. doch mal über die Karosseriestabilität und ihre Punktschweissungen Gedanken machen


Der Satz sollte eigentlich ´nen gewissen Sarkasmus rüberbringen, hat wohl nicht ganz hingehauen :-?. Und ich glaube kaum, dass einer von uns mal eben nach so nem Unfall aus seinem Stilo aussteigt und dann beim ADAC oder dem Freund und Helfer anruft :roll:.

Mein Stilo: ...bleibt in guter Erinnerung. Dafür gibt´s "Freude am Fahren"


crossshot

Moderator

Beiträge: 8 921

Dabei seit: 25. Februar 2006

Danksagungen: 25218

  • Nachricht senden

7

Donnerstag, 28. Februar 2008, 11:55

natürlich nicht, erstmal ordentlich fluchen und dann vielleicht versuchen ober er noch anspringt :razz:
Fiat Stilo 1.9 JTDm 16v 150PS/305Nm
Garrett GTB2056V | Downpipe 2,5" | R70 HDP mit R80 Welle | 80mm LMM | 4 Bar Ladedruck-Sensor | 2200 Bar Rail-Sensor | Euro 3 Ansaugbrücke | Dual Friction Kupplung | Darkside Twinpass FMIC | AGT, LLT und Öltemp Display | Lambda Controller | AGR Kühler entfernt | Unterdruckpumpe 2.0 JTDm | Alfa 166 2,4 JTD Kat | Ducato MSD | Eigenbau-ESD | ESP off Schalter | AP Gewindefahrwerk | Domstrebe VA | PU Buchsen schwarz HA | 260km/h Tacho Birba

Memphis_Rains

Erleuchteter

  • »Memphis_Rains« ist männlich

Beiträge: 4 548

Dabei seit: 17. Februar 2006

Wohnort: Königreich Bayern

Danksagungen: 2569

  • Nachricht senden

8

Donnerstag, 28. Februar 2008, 12:04

Logo, bissl Tape hier und da, den Crash-Taster gedrück und weiter geht´s.
Das Gepiepse wegen dem zerrissenen Kabelbaum kann man ja ignorieren :lol:.

Mein Stilo: ...bleibt in guter Erinnerung. Dafür gibt´s "Freude am Fahren"


Fabian

Meister

Beiträge: 1 892

Dabei seit: 22. Juni 2005

Danksagungen: 1308

  • Nachricht senden

9

Donnerstag, 28. Februar 2008, 12:27

Zitat

Original von Memphis_Rains
Logo, bissl Tape hier und da, den Crash-Taster gedrück und weiter geht´s.
Das Gepiepse wegen dem zerrissenen Kabelbaum kann man ja ignorieren :lol:.


schlimmer als mit angschlossenem kabelbaum kanns nicht werden ;-)

wobei dann hätte die airbagstörung mal berechtigungsdasein *gg*
Deutscher durch Geburt, Bayer durch die Gnade Gottes 8-)

Mephistilo

Meister

  • »Mephistilo« ist männlich

Beiträge: 2 337

Dabei seit: 2. Dezember 2005

Danksagungen: 2413

  • Nachricht senden

10

Donnerstag, 28. Februar 2008, 12:37

Zitat

wobei dann hätte die airbagstörung mal berechtigungsdasein *gg*


*looooooool* :lol:

Oder, bei uns 1,6er-Fahrern - aus dem Wrack aussteigen, den ADAC anrufen und sagen "Ich glaub, da ist wieder ne Zündspule abgeraucht!" 8-)

Mein Auto: 1998 CRX Del Sol + 2015 Ford Focus Turnier


  • »Martin%Franzi« ist männlich

Beiträge: 156

Dabei seit: 9. April 2006

Wohnort: Hüttisheim bei Ulm

Danksagungen: 93

  • Nachricht senden

11

Donnerstag, 28. Februar 2008, 13:17

ein kumpel hatte mal vor ein paar jahren auch nen schweren unfall.
der is bei jemanden mitgefahren weil er besoffen war und der fahrer musste dann mit 170km/h über die landstraße fahren und als dann ne bodenwelle kahm is er abgehoben und is dann frontal in der kuve in nen graben eingeschlagen und noch zwei mal abgehoben.

der fahrer war da angeschnallt mein kumpel aber nicht. er konnte sich nur noch daran erinnern, dass er in der wiese gelegen ist und von ner frau angesprochen wurde. die polizei hat vermutet dass er durch das schiebedach rausgeschleudert wurde, da die scheiben noch drinn waren und nur das schiebedoch war weg und das auto lag weit weg von ihm.

die einzigste verletzung war, dass ihm am sprunggelenk ein knochensplitter weggebrochen ist und dann noch ziemlich viel dreck in den augen.

der fahrer hat es damals leider nicht überlebt.

Mein Stilo: 1.2l rot sky window


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen