Diese Werbung wird für stilo.info Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Italo-Welt

mussel

Fortgeschrittener

  • »mussel« ist männlich
  • »mussel« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 204

Dabei seit: 19. Juli 2009

Wohnort: Alzey

Danksagungen: 197

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 20. August 2009, 23:34

Sucht jemand noch soo ein schönes Auto ?????

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

http://cgi.ebay.de/verkaufe-meinen-custo…id=p3286.c0.m14


gehört dieser Stilo villt. jemand aus dem Forum ????

fruchtmix

Meister

  • »fruchtmix« ist männlich

Beiträge: 2 674

Dabei seit: 17. Januar 2009

Wohnort: Leonberg

Danksagungen: 3419

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 20. August 2009, 23:48

Oh mann! Der ist wirklich einer der schönsten Stilos den ich je gesehen habe!!

Grossen grossen Respekt vor der Arbeit und Geld was Du da rein gesteckt hast :!:

Allerdings sollte Dir bewusst sein dass man das Geld nicht bekommt was man an Tuning investiert.Der emotionale Preis von so einem schönem Wagen ist weit über die 20tsd des Startpreis,aber leider hat die Wirtschaft nichts mit Emotionen zu tun.
Von daher ist der Startpreis leider nicht realistisch.

Obwohl ich Dir als Annerkennung für Deine Arbeit 50 000 € als Bezahlung wünsche!!

Gruss , Ivan

Mein Stilo: 2.4l 193ps - war ein super Auto!Getötet von einem Opel..-.-.. RIP Baby! :(


-=Devil=-

Meister

  • »-=Devil=-« ist männlich

Beiträge: 1 813

Dabei seit: 9. Juni 2005

Wohnort: Neckarsulm

Danksagungen: 2520

  • Nachricht senden

3

Freitag, 21. August 2009, 03:24

RE: Sucht jemand noch soo ein schönes Auto ?????

Zitat

Original von mussel
gehört dieser Stilo villt. jemand aus dem Forum ????


Ist aus dem Forum: klick

Mein Stilo: ...ist verkauft. Jetziger Fuhrpark: Fiat Barchetta & Mercedes Benz E430


fruchtmix

Meister

  • »fruchtmix« ist männlich

Beiträge: 2 674

Dabei seit: 17. Januar 2009

Wohnort: Leonberg

Danksagungen: 3419

  • Nachricht senden

4

Freitag, 21. August 2009, 03:33

Ja klar!

Das ist doch dieser Dominik oder so....der Stilo war ja letztens in der Tuning...gibt auch nen Thread dazu....
jetzt fällts mir ein,ich dachte erstmal der mussel sei der Verkäufer/Besitzer.....

:oops:

Mein Stilo: 2.4l 193ps - war ein super Auto!Getötet von einem Opel..-.-.. RIP Baby! :(


mussel

Fortgeschrittener

  • »mussel« ist männlich
  • »mussel« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 204

Dabei seit: 19. Juli 2009

Wohnort: Alzey

Danksagungen: 197

  • Nachricht senden

5

Freitag, 21. August 2009, 08:27

nee nee lieber fruchtmix bin nicht der verkäufer !!!!!
wusste nur nicht wo ich es sonst rein stellen sollte.
hat mich einfach mal interessiert ob dieser Stilo fahrer hier auch angemeldet ist!

b.z.w. ein bissel Werbung machen für den Verkäufer villt. möchte Ihn ja jemand haben. 8-)

FlashPoint

Fortgeschrittener

  • »FlashPoint« ist männlich

Beiträge: 204

Dabei seit: 23. Juli 2009

Wohnort: Weil am Rhein

Danksagungen: 99

  • Nachricht senden

6

Freitag, 21. August 2009, 08:37

sorry das auto ist HÄSSLICH!

die reifen verschwinden ja in den radkästen, das heck sieht auch scheisse aus.


also mir gefällt es ÜBERHAUPT nicht. richtig übertriebenes proll tuning.

Mein Stilo: Momentan im Ruhemodus da 4 WOchen ohne Lappen :-P


RoterBaron

Erleuchteter

  • »RoterBaron« ist männlich

Beiträge: 4 473

Dabei seit: 13. Juni 2005

Wohnort: Norderstedt, Schleswig-Holstein

Danksagungen: 2806

  • Nachricht senden

7

Freitag, 21. August 2009, 09:12

Servus,

Thread verschoben, Threadsteller ist nicht Verkäufer.



Zitat

Original von FlashPoint
...die reifen verschwinden ja in den radkästen, ...


Das ist in der Regel so bei Airride-Fahrwerken.



Hartmut

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »RoterBaron« (21. August 2009, 09:13)

Mein Stilo: Stilo MW Dynamic, JTD 115, rot, 8x19, 215/35/19, Eibachfedern 30/30, 2-Zonen Klima, Winterpaket


mussel

Fortgeschrittener

  • »mussel« ist männlich
  • »mussel« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 204

Dabei seit: 19. Juli 2009

Wohnort: Alzey

Danksagungen: 197

  • Nachricht senden

8

Freitag, 21. August 2009, 09:19

danke RoterBaron wusste nicht wohin damit und da es sich um einen Verkauf handelt habe ich es in das bieten / kauf forum gesteckt.

also nix für ungut :oops:

Sash

Erleuchteter

  • »Sash« ist männlich

Beiträge: 4 254

Dabei seit: 10. September 2007

Wohnort: WW, Montabaur

Danksagungen: 5095

  • Nachricht senden

9

Freitag, 21. August 2009, 09:19

Zitat

Original von FlashPoint
sorry das auto ist HÄSSLICH!

die reifen verschwinden ja in den radkästen, das heck sieht auch scheisse aus.


also mir gefällt es ÜBERHAUPT nicht. richtig übertriebenes proll tuning.

Neid?

Ich hab den Wagen schon live gesehen, die Verarbeitung is top. Trifft zwar auch nicht meinen Geschmack, aber das Auto so runter zu machen :roll:

Mein Stilo: Fährt jetzt nen Pampers Bomber, Passat 3c Highline, 170PS TDI :-]


Marcel

Fortgeschrittener

  • »Marcel« ist männlich

Beiträge: 184

Dabei seit: 16. Oktober 2008

Wohnort: Lünen

Danksagungen: 153

  • Nachricht senden

10

Freitag, 21. August 2009, 11:49

Schönes Auto, wenn man das Heck weg lässt. Die Heckschürze passt nicht zum Auto, weil sie zu ründlich ist. Ansonsten ist es gelungen.
Gruß Marcel

Mein Stilo

Mein Stilo: Stilo 1,6 16V 105PS Facelift, 3 Türer, Speedline Stilo 17" Alufelgen, AP Gewindefahrwerk, Ragazzon Duplex Auspuff


crossshot

Moderator

Beiträge: 8 921

Dabei seit: 25. Februar 2006

Danksagungen: 25218

  • Nachricht senden

11

Freitag, 21. August 2009, 12:28

Heck sieht mit Serienrückleuchten besser aus - keine Ahnung warum er die wechselt wie manche ihre Unterhosen.

Innenraum sah früher vielllllll besser aus - quasi verschlimmbessert...

Airride hätte nicht sein müssen - aber Show&Shine

Wäre interessant was er für seinen "Gehirn-Weg-Baller-Anlage" (s. Kabel1 damals) veranschlagt.

Der Preis ist zwar gerechtfertigt wenn man weiß was gemacht wurde, aber das wird er wohl nie kriegen.
Fiat Stilo 1.9 JTDm 16v 150PS/305Nm
Garrett GTB2056V | Downpipe 2,5" | R70 HDP mit R80 Welle | 80mm LMM | 4 Bar Ladedruck-Sensor | 2200 Bar Rail-Sensor | Euro 3 Ansaugbrücke | Dual Friction Kupplung | Darkside Twinpass FMIC | AGT, LLT und Öltemp Display | Lambda Controller | AGR Kühler entfernt | Unterdruckpumpe 2.0 JTDm | Alfa 166 2,4 JTD Kat | Ducato MSD | Eigenbau-ESD | ESP off Schalter | AP Gewindefahrwerk | Domstrebe VA | PU Buchsen schwarz HA | 260km/h Tacho Birba

FlashPoint

Fortgeschrittener

  • »FlashPoint« ist männlich

Beiträge: 204

Dabei seit: 23. Juli 2009

Wohnort: Weil am Rhein

Danksagungen: 99

  • Nachricht senden

12

Freitag, 21. August 2009, 12:42

Das hat nichts mit Neid zu tun. Das sieht in meinen Augen nur noch kacke aus, alles VIEL zu übertrieben.

Naja wems gefällt :roll:

Da fand ich den roten Stilo mit dem schwarzen Dach VIEL schöner !


aber gut, Geschmackssache !

Mein Stilo: Momentan im Ruhemodus da 4 WOchen ohne Lappen :-P


metoo

Profi

  • »metoo« ist männlich

Beiträge: 531

Dabei seit: 9. November 2007

Danksagungen: 459

  • Nachricht senden

13

Freitag, 21. August 2009, 16:08

Zitat

Original von FlashPoint
sorry das auto ist HÄSSLICH!

die reifen verschwinden ja in den radkästen, das heck sieht auch scheisse aus.


also mir gefällt es ÜBERHAUPT nicht. richtig übertriebenes proll tuning.


Schließe mich deiner Meinung an - ich war auch mal Kind aber so primitiv wollte ich mein Auto damals auch nicht machen! :roll:

  • »Casperracer« ist männlich

Beiträge: 2 146

Dabei seit: 12. März 2009

Wohnort: Stetten Rhön

Danksagungen: 1969

  • Nachricht senden

14

Freitag, 21. August 2009, 22:30

fragt mal thecustomstilo das ist seiner aus dem forum. hab den schon mal life gesehn letztes jahr auf essen motorshow ist echt der hammer das auto

Mein Stilo: ist jetzt ein Golf V GTI


fruchtmix

Meister

  • »fruchtmix« ist männlich

Beiträge: 2 674

Dabei seit: 17. Januar 2009

Wohnort: Leonberg

Danksagungen: 3419

  • Nachricht senden

15

Freitag, 21. August 2009, 23:02

Es ist nicht jedermans Geschmack.OK.Deshalb gibt es auch soviele verschiedene Bodykits etc für den Stilo.Jedem gefällt was anderes.Man sollte aber nicht stur auf das Endergebnis schauen und sagen "das Auto ist hässlich".Man sollte eher die Arbeit dahinter erkennen können und wollen.Und in dem Punkt ist es einer der schönsten Stilo die ich je gesehen habe!

Gruss , Ivan

Mein Stilo: 2.4l 193ps - war ein super Auto!Getötet von einem Opel..-.-.. RIP Baby! :(


metoo

Profi

  • »metoo« ist männlich

Beiträge: 531

Dabei seit: 9. November 2007

Danksagungen: 459

  • Nachricht senden

16

Samstag, 22. August 2009, 11:37

Zitat

Original von fruchtmix
Man sollte aber nicht stur auf das Endergebnis schauen und sagen "das Auto ist hässlich"

Doch Ivan, weil wir in einem freien Land leben und ich meine Meinung gerne preisgebe - ob und wem sie zusagt ist mir latte! ;)

Zitat

Original von fruchtmix
Man sollte eher die Arbeit dahinter erkennen können und wollen.Und in dem Punkt ist es einer der schönsten Stilo die ich je gesehen habe!

Das was ich dahinter sehe ist viel Arbeit, Zeit und vor allem Geld das investiert wurde - wenn man sich hierzu dann die Ebay Auktion samt Startpreis ansieht, und daraufhin das keine Gebote vorliegen weiß ich nicht ob ich lachen oder weinen soll. :roll:

  • »Gelber Abarth« ist männlich

Beiträge: 1 463

Dabei seit: 29. Februar 2008

Danksagungen: 7440

  • Nachricht senden

17

Samstag, 22. August 2009, 13:03

Über Geschmack läßt sich ja streiten, aber dieses Auto kannst du ja nur noch ins Wohnzimmer stellen. Zum Fahren ist das ja viel zu schade. Ich hab ja auch viel Geld in mein Auto gesteckt, aber zum Glück nicht so viel :-D
Die Arbeit respektiere ich, auch wenn ich nicht verstehen kann, daß man so viel Geld in ein Auto steckt.
Das Heck finde ich aber persönlich nicht gelungen. Der Startpreis......Na ja, wird wohl keiner bieten.

Mein Stilo: Stilo Abarth 2.4l BJ03 ginstergelb ist jetzt ein Skoda Oktavia RS 230


FlashPoint

Fortgeschrittener

  • »FlashPoint« ist männlich

Beiträge: 204

Dabei seit: 23. Juli 2009

Wohnort: Weil am Rhein

Danksagungen: 99

  • Nachricht senden

18

Samstag, 22. August 2009, 14:44

Zumal viel Arbeit nicht unbedingt schön heißen muss
:roll:

Das Auto wird er für diesen Preis nicht los.

Mein Stilo: Momentan im Ruhemodus da 4 WOchen ohne Lappen :-P


metoo

Profi

  • »metoo« ist männlich

Beiträge: 531

Dabei seit: 9. November 2007

Danksagungen: 459

  • Nachricht senden

19

Samstag, 22. August 2009, 15:13

Dazu muss noch gesagt werden das der Startpreis noch nicht mal der Mindestpreis ist! :D

Jack Bruno

Fortgeschrittener

  • »Jack Bruno« ist männlich

Beiträge: 224

Dabei seit: 10. Mai 2008

Wohnort: NRW

Danksagungen: 196

  • Nachricht senden

20

Samstag, 22. August 2009, 16:01

respekt vor der arbeit die da drin steckt, bin dafür viel zu wenig kompetent :)

aber, wie auch immer die arbeit zu werten ist: das auto ist POTTHÄSSLICH und der erfinder des stilos sollte den wagen besser nicht zu gesicht bekommen.
das ist michael jackson für autofreaks :D
Mein Stilo:
Die Uhr rennt (endlich wieder): 255000km
1,9JTD - 115PS - 35mm Federn

Mein Stilo: 1.9 JTD 115PS BJ2002


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen