Diese Werbung wird für stilo.info Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

SmartTools Blogs

Pfalzbuy

Anfänger

  • »Pfalzbuy« ist männlich
  • »Pfalzbuy« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 9

Dabei seit: 30. Dezember 2006

Wohnort: 67269 Grünstadt

Danksagungen: 3

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 13. Januar 2008, 14:21

Tolle Bank mit ital. Fahrwerksfedern...

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo Stilo-Forum!

In einem anderen italienischen Auto-Forum(wir haben ja auch nen Alfa 145) bin ich auf das "Hilfe-Gesuchen eines Alfa-Fahrers bezüglich seiner selbst gebauten Bank mit Alfafahrwerksfedern" gestoßen und wollte mittels dieses Thread/dieser Info euch nicht daran hindern, für seine Sitzbank mit italienischen Federn zu voten...

Wenn euch die Hintergründe zur Bank interessieren und ihr danach voten möchtet: klick

Hier gehts direkt zum Bank-Voting: klick

Auf eure Meinung und/oder "Voting-Rückmeldungen" in diesem Thread bin ich mal gespannt...

Um die Bank geht es:
»Pfalzbuy« hat folgendes Bild angehängt:
  • BANK-Alfoli87.jpg

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Pfalzbuy« (13. Januar 2008, 14:35)

Mein Stilo: MW 1.9JTD


  • »Bravoheizer« ist männlich

Beiträge: 1 616

Dabei seit: 8. November 2005

Wohnort: Weifa bei Bautzen

Danksagungen: 1679

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 13. Januar 2008, 16:20

Ganz gemeine Aktion die da läuft. da bin ich dabei! Ich hab gleich mal abgestimmt :lol:

jens

Mein Stilo: steht zum Verkauf :-(


Pfalzbuy

Anfänger

  • »Pfalzbuy« ist männlich
  • »Pfalzbuy« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 9

Dabei seit: 30. Dezember 2006

Wohnort: 67269 Grünstadt

Danksagungen: 3

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 13. Januar 2008, 17:11

Zitat

Original von Bravoheizer
Ganz gemeine Aktion die da läuft. da bin ich dabei! Ich hab gleich mal abgestimmt :lol:

jens


Ich sag mal Danke im Namen vom Erbauer der "Alfa-Bank" :041:

Mit gemeine Aktion meinst du wohl die "Verbannung" der Bank mit den Alfa-Federn, oder hab ich dich völlig falsch verstanden?

Mein Stilo: MW 1.9JTD


  • »Bravoheizer« ist männlich

Beiträge: 1 616

Dabei seit: 8. November 2005

Wohnort: Weifa bei Bautzen

Danksagungen: 1679

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 13. Januar 2008, 20:50

nö, nö. Mit gemein mein ich die Absprache im Alfaforum, gemein den anderen gegenüber. Aber wenn ich lese wie der Typ von seiner eigenen Firma gelinkt wurde....

Wie gesagt, bei gemeinheiten bin ich dabei:-)

Jens

Mein Stilo: steht zum Verkauf :-(


Pfalzbuy

Anfänger

  • »Pfalzbuy« ist männlich
  • »Pfalzbuy« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 9

Dabei seit: 30. Dezember 2006

Wohnort: 67269 Grünstadt

Danksagungen: 3

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 31. Januar 2008, 00:17

Also normalerweise pushe ich keine Votings, aber ich kenne den Erbauer nen bischen und als ich erfuhr, wie er von seiner Firma abgelinkt wurde und auch noch seine Bank einen absolut miesen Standplatz erhielt, viele andere Bänke aber in der Innenstadt stehen "dürfen", da habe ich meine Prinzipien über Bord geworfen und versuche die Ungerechtigkeit ein wenig auszugleichen...

:100:...übrigens kann man/frau alle 24Stunden erneut für die "Alfa Romeo-Bank" seine Stimmen abgeben... :1er:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Pfalzbuy« (1. Februar 2008, 22:49)

Mein Stilo: MW 1.9JTD


Pfalzbuy

Anfänger

  • »Pfalzbuy« ist männlich
  • »Pfalzbuy« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 9

Dabei seit: 30. Dezember 2006

Wohnort: 67269 Grünstadt

Danksagungen: 3

  • Nachricht senden

6

Mittwoch, 5. März 2008, 13:24

Nur so als Info: Das Ergebnis des online-votings fließt "nur" zu einem drittel in das Endergebnis ein... :crybaby2:

Daher könnte eine Vergrößerung des Abstandes nicht schaden :024: :lol:

Vorab schon mal vielen Dank allen Votern & Voterinnen :accord:

Mein Stilo: MW 1.9JTD


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen