Diese Werbung wird für stilo.info Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Italo-Welt

manzig

Fortgeschrittener

  • »manzig« ist männlich
  • »manzig« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 217

Dabei seit: 12. August 2008

Wohnort: Aachen

Danksagungen: 290

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 8. Januar 2013, 12:26

Vielen Dank und Allzeit Gute Fahrt

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Liebe Stilo-Gemeinde,

nachdem ich mich jetzt ein paar Jährchen in diesem Forum herumgetrieben habe und hier auch durchaus wertvolle Hilfe erfahren habe, wird es für mich Zeit, mich zu verabschieden.

Mein Abarth fährt seit vergangenem Samstag durch Düsseldorf, ich wünsche dem neuen Besitzer recht viel Spaß mit der kleinen gelben Rakete.

Am Samstag werde ich mir meinen neuen Wagen bestellen und auch wenn hier wieder von dem "VW-Einheits-Look" gesprochen wird, mir gefällt der neue Seat Leon unheimlich gut, das Design ist wirklich stark und die Ausstattung ist genauso der Hammer wie im Stilo Abarth, so daß ich mich mit einem weinenden und einem lachenden Auge verabschiedet habe.

Auch wenn ich nicht immer konform mit den Meinungen einiger User gegangen bin - ich habe regelmäßig mitgelesen aber nur in wenigen Fällen geantwortet - finde ich die Existenz eines solchen Forums, wie ich es hier kennenlernen durfte, einfach richtig klasse!!!

Also Jungs und Mädels: Bleibt wie Ihr seid und macht weiter so, damit auch in Zukunft viele User von den Erfahrungen profitieren können, die hier gesammelt und dokumentiert wurden.

Ich wünsche Euch allen Allzeit Gute Fahrt!!!

Viele Grüße
Manfred

Hier ein kurzer Blick auf meinen Neuen:
»manzig« hat folgendes Bild angehängt:
  • 2012_seat_leon_2-wide klein.jpg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »manzig« (8. Januar 2013, 12:28)

Mein Stilo: Ist jetzt ein Seat Leon 1.2 TSI... war vorher ein 2.4 Abarth, 3T, imola-gelb, 5-Gang-Schaltgetriebe; nachgerüstet: Original-CC, PDC, Facelift-Grill, "Fruchtmix"-Felgen


  • »Stilobsession« ist männlich

Beiträge: 65

Dabei seit: 18. November 2011

Wohnort: Jena und MTK

Danksagungen: 137

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 8. Januar 2013, 13:04

Ebenfalls Gute Fahrt ! Finde den neuen Leon auch nicht schlecht, auch wenn das Design des Stilos meiner Meinung nach auch Jahre nach seiner Einstellung keinen ebenbürtigen Gegner findet. Aber interessanter als die Modelle, mit denen er sich seine Plattform teilt ist der Leon allemal. Und für das Geld kriegst du sicherlich mehr Ausstattung als bei Audi oder VW. Von daher ist es sicherlich eine gute Entscheidung.
Und im Endeffekt sollte man sich ja auch nicht für seinen Geschmack rechtfertigen müssen oder ? Kannst ja mal ein paar Bilder posten, wenn du den Wagen bekommen hast. Würde mich mal interessieren, wie der Leon so ausgestattet ist und wie er in der Realität aussieht.

Mein Stilo: 1,9 D Multijet Dynamic 3T- New Orleans Blau Metallic - 30/30 Eibach Federn - Alpine CDE 9880R - Tempomat


Chrissy

Anfänger

  • »Chrissy« ist weiblich

Beiträge: 33

Dabei seit: 20. September 2012

Danksagungen: 159

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 8. Januar 2013, 13:29

Also dein neuer ist mal TOP ;-) :!:
weiterhin ne gute Fahrt
Liebe ist... wenn der Bass einsetzt!!! :D

Mein Stilo: 1.6 103PS, Skywindow, originale 17" ALufelgen, Sportluftfilter, getönte Scheiben, Frontgrill ohne Emblem, Heck gecleant, blaue LEDs im Innenraum, uuuund das wichtigste: Ordentlich Bumms im Kofferraum ;)


manzig

Fortgeschrittener

  • »manzig« ist männlich
  • »manzig« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 217

Dabei seit: 12. August 2008

Wohnort: Aachen

Danksagungen: 290

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 8. Januar 2013, 15:33

Zitat

Original von Stilobsession
Ebenfalls Gute Fahrt ! Finde den neuen Leon auch nicht schlecht, auch wenn das Design des Stilos meiner Meinung nach auch Jahre nach seiner Einstellung keinen ebenbürtigen Gegner findet. Aber interessanter als die Modelle, mit denen er sich seine Plattform teilt ist der Leon allemal. Und für das Geld kriegst du sicherlich mehr Ausstattung als bei Audi oder VW. Von daher ist es sicherlich eine gute Entscheidung.
Und im Endeffekt sollte man sich ja auch nicht für seinen Geschmack rechtfertigen müssen oder ? Kannst ja mal ein paar Bilder posten, wenn du den Wagen bekommen hast. Würde mich mal interessieren, wie der Leon so ausgestattet ist und wie er in der Realität aussieht.


Das mit der Ausstattung ist vollkommen richtig, der hat sogar was, was man beim Golf oder auch beim Audi nicht mal für Geld und gute Worte bekommt: Voll-LED-Scheinwerfer... 8-)

Das mit den Bildern werde ich definitiv machen...

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »manzig« (13. Januar 2013, 13:24)

Mein Stilo: Ist jetzt ein Seat Leon 1.2 TSI... war vorher ein 2.4 Abarth, 3T, imola-gelb, 5-Gang-Schaltgetriebe; nachgerüstet: Original-CC, PDC, Facelift-Grill, "Fruchtmix"-Felgen


Stilo_Marcel

Fortgeschrittener

Beiträge: 256

Dabei seit: 2. September 2010

Danksagungen: 240

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 8. Januar 2013, 16:37

Individueller als ein Golf :D

Sind die Voll-Led-Scheinwerfer vom selben Hersteller wie die im R8??

Wisst ihr wer die für den R8 baut? 4 Buchstaben und aus Bella Italia :D

Mein Stilo: Stilo 3T MJET 16V & GP T-JET


-=Devil=-

Meister

  • »-=Devil=-« ist männlich

Beiträge: 1 813

Dabei seit: 9. Juni 2005

Wohnort: Neckarsulm

Danksagungen: 2439

  • Nachricht senden

6

Dienstag, 8. Januar 2013, 20:17

Wie gut sind die Voll-LED-Scheinwerfer denn mittlerweile? Hast du sie schon mal in Aktion gesehen? Als es die LED-Scheinwerfer neu im R8 gab, hatte eine Autozeitung diese mit den serienmäßigen Xenonscheinwerfern verglichen. Am Ende haben sie die Xenonscheinwerfern empfohlen, da die LED-Variante wohl von der Ausleuchtung nicht so optimal war und dazu noch einen saftigen Aufpreis gekostet hat.

Zum Leon selbst: Ist ein chices Auto. Auch der Vorgänger hat mir schon sehr gut gefallen. Seat ist eh die Marke im VW Konzern mit dem mutigsten Blechkleiddesign. Ich wünsch dir jedenfalls viel Spaß mit deiner Neuanschaffung. ;-)

Mein Stilo: ...ist verkauft. Jetziger Fuhrpark: Fiat Barchetta & Mercedes Benz E430


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen