Diese Werbung wird für stilo.info Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

SmartTools Blogs

No-Body

Meister

  • »No-Body« ist männlich
  • »No-Body« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 371

Dabei seit: 16. April 2006

Wohnort: Hürth

Danksagungen: 1891

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 27. Januar 2008, 13:56

Was macht ihr über Karneval?

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Wollte mal fragen was die Stilo gemeinde so über Karneval macht?
Seid ihr alle am Feiern oder geht euch das am A.... vorbei?

Oder wollt ihr euch etwa ein Stilo treffen machen und zusammen Karneval feiern und die Züge schauen?
Euer Gerd ;-)

Mein Stilo: Stilo 1,6l/ 3T Magnaflow ESD/CSC MSD usw.


StiloNordlicht

Mitgliedschaft beendet

2

Sonntag, 27. Januar 2008, 14:12

Karneval?? :-? Was ist das? :lol:

Hier oben im Norden gibts das nich von daher interresiert es auch niemanden.
Evtl werd ich "irgendwann" mal nach Kölle und mir das au ma anschaun evtl steckts ja an ;-)

Sash

Erleuchteter

  • »Sash« ist männlich

Beiträge: 4 254

Dabei seit: 10. September 2007

Wohnort: WW, Montabaur

Danksagungen: 5095

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 27. Januar 2008, 15:14

Daheim bleiben, kein Bock zu den Chaoten raus zu gehen. Ich brauch kein Karneval um mich zu besaufen und Gude Laune zu haben :D

SASH

Mein Stilo: Fährt jetzt nen Pampers Bomber, Passat 3c Highline, 170PS TDI :-]


Stilolli

Meister

  • »Stilolli« ist männlich

Beiträge: 2 282

Dabei seit: 20. März 2006

Wohnort: Aachen

Danksagungen: 1101

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 27. Januar 2008, 15:18

Ich mach Musik inner Kneipe aber nur Donnerstag ,Sonntag und Rosenmontag . Samstag geh ich dan feiern glaube ich !!!

Mfg Olli

Mein Stilo: Hasta luego


dom

Profi

Beiträge: 1 041

Dabei seit: 30. Januar 2007

Danksagungen: 997

  • Nachricht senden

5

Sonntag, 27. Januar 2008, 15:37

Saufen, Party, Weiber und en Bier, jaaaaa das wollen wir :D
Werd nur donnerstags nach Köln gehen, Samstag muss ich arbeiten und sonst hab ich Freetime :D


Was hast dir denn genau vorgestellt, Gerd ?
Kamelle wollt ich auf meinem Auto nicht wiederfinden :D

No-Body

Meister

  • »No-Body« ist männlich
  • »No-Body« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 371

Dabei seit: 16. April 2006

Wohnort: Hürth

Danksagungen: 1891

  • Nachricht senden

6

Sonntag, 27. Januar 2008, 17:38

Ich weis es noch nicht.
Kommt drauf ann wiefiele da lust zu haben.
Sonnst werde ich mich mal um meine Bella kümmern wenn keiner will
Euer Gerd ;-)

Mein Stilo: Stilo 1,6l/ 3T Magnaflow ESD/CSC MSD usw.


Stilolli

Meister

  • »Stilolli« ist männlich

Beiträge: 2 282

Dabei seit: 20. März 2006

Wohnort: Aachen

Danksagungen: 1101

  • Nachricht senden

7

Sonntag, 27. Januar 2008, 17:53

Ja dan las uns doch Samstag was machen !!!
Karnevalstreff :lol:

Mfg Olli

Mein Stilo: Hasta luego


crossshot

Moderator

Beiträge: 8 921

Dabei seit: 25. Februar 2006

Danksagungen: 25218

  • Nachricht senden

8

Sonntag, 27. Januar 2008, 18:53

Arbeiten, Arbeiten und nochmal Arbeiten! Bin der volle "Faschings" bzw. "Karneval" Muffel.

Gruß Chris
Fiat Stilo 1.9 JTDm 16v 150PS/305Nm
Garrett GTB2056V | Downpipe 2,5" | R70 HDP mit R80 Welle | 80mm LMM | 4 Bar Ladedruck-Sensor | 2200 Bar Rail-Sensor | Euro 3 Ansaugbrücke | Dual Friction Kupplung | Darkside Twinpass FMIC | AGT, LLT und Öltemp Display | Lambda Controller | AGR Kühler entfernt | Unterdruckpumpe 2.0 JTDm | Alfa 166 2,4 JTD Kat | Ducato MSD | Eigenbau-ESD | ESP off Schalter | AP Gewindefahrwerk | Domstrebe VA | PU Buchsen schwarz HA | 260km/h Tacho Birba

Spittn Chris

Fortgeschrittener

  • »Spittn Chris« ist männlich

Beiträge: 205

Dabei seit: 3. Januar 2007

Wohnort: Herdecke

Danksagungen: 118

  • Nachricht senden

9

Sonntag, 27. Januar 2008, 19:18

Suuuuuuper.... ich komm auf jeden vorbei.... lecker n bierchen naschen... :Banane35:

MFg Chris

PS: Was ist mit olli???
Stilo Trofeo 1.4 16V

Mein Stilo: 60/40 Federn von KAW, Soundschalldämpfer von Remus, Fondscheiben getönt, vorne und hinten Spurverbreiterungen in 30mm von Novitec


No-Body

Meister

  • »No-Body« ist männlich
  • »No-Body« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 371

Dabei seit: 16. April 2006

Wohnort: Hürth

Danksagungen: 1891

  • Nachricht senden

10

Sonntag, 27. Januar 2008, 19:20

Super
Wir machen unseren einenen Zug. :shock:
Stilozug direckt vor dem Prinzenwagen gehen wir mit :lol:

Und wir machen das Dreigestirn.
Prinz Gerd 1
Prinzesin Olli ( die unwiederstehliche )
Bauer Cris der Gutmütige
:icon_Fete2:
Euer Gerd ;-)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »No-Body« (27. Januar 2008, 19:25)

Mein Stilo: Stilo 1,6l/ 3T Magnaflow ESD/CSC MSD usw.


Benny88

Profi

  • »Benny88« ist männlich

Beiträge: 1 627

Dabei seit: 26. November 2006

Danksagungen: 1338

  • Nachricht senden

11

Sonntag, 27. Januar 2008, 22:05

lol dann geht ja doch ordentlich was bei Euch!

Nee muss auch sagen, hier ist sowas nicht und vermissen tut es glaube auch keiner. Wenn fahren die Leute nach Kölle...

Bin jedoch noch am grübeln ob ich mir das nächstes Jahr doch vllt. mal anschaue... kommt Zeit kommt Rat! ;-)

Ach ja, wie währ es denn dann ma mit nem passenden Fotowettbewerb? Wer bringt seinen Stilo am besten in Karneval's-Stimmung? Ob mit Luftschlangen bestückt oder nem Clown am Steuer! :razz:

Wünsche auf jeden Fall allen feiernden ne schöne Zeit und viel Spaß!

Was denen aus'm Ruhrpott ihr Karneval, is dem Bayer sein Oktoberfest! :razz: ;-)
Gruß Benny

Mein Stilo: ... musste einem Golf VI 2.0 TDI DSG weichen! :P


Bloodimary

Fortgeschrittener

  • »Bloodimary« ist männlich

Beiträge: 253

Dabei seit: 20. Dezember 2006

Wohnort: Nähe Duisburg

Danksagungen: 90

  • Nachricht senden

12

Montag, 28. Januar 2008, 08:54

1. Auto in die Garage
2. Einkaufen das ich nicht mehr raus muss bis Dienstag
3. Rollläden runter
4. Egal wer klingelt es wird nicht aufgemacht......


Erwähnte ich schon das ich Karneval hasse? 8-)

Mein Stilo: 1,8 16V Dynamic / PDC / Klimaautomatik / Regensensor / Lichtsensor / Eibach Pro System Komplettfahrwerk 30-30 / Hörmann 2x80mm Endtopf / CN+ nachgerüstet incl. Wechsler / Abarth Tacho (Farbdisplay) nachgerüstet /Baujahr 11/2002 / 40000km


Mephistilo

Meister

  • »Mephistilo« ist männlich

Beiträge: 2 337

Dabei seit: 2. Dezember 2005

Danksagungen: 2413

  • Nachricht senden

13

Montag, 28. Januar 2008, 22:03

Bloodimary

Das unterschreibe ich aber genau so...

Pseudo-fröhliche Legitimation für kollektives Ablegen allen Anstandes und hofiertes Besoffensein... ;-)

Ich kann auch ohne Jecken saufen! :030:

Mein Auto: 1998 CRX Del Sol + 2015 Ford Focus Turnier


Haui

Fortgeschrittener

  • »Haui« ist männlich

Beiträge: 470

Dabei seit: 27. August 2008

Wohnort: Lützelbach

Danksagungen: 881

  • Nachricht senden

14

Montag, 7. März 2011, 12:48

Hallo

Ich grab das Thema Karneval/Fastnacht mal wieder aus, ist ja im moment wieder die Zeit. Zumindest heute ist bei uns der Fastnachtsumzug, der Start vom Umzug ist direkt vor unserm Haus.
Bei mir ist es eigenlich so aus das ich froh bin wenn´s wieder vorbei ist, wenn ich mir die Umzüge anschaue ist es viel.
Also ich brauch´s nicht unbedingt, wie schauts bei auch aus?

Gruß Haui
Ich fahre mit Stil(o)!

Mein Stilo: Silberner 2.4er


Beiträge: 840

Dabei seit: 12. August 2006

Danksagungen: 1366

  • Nachricht senden

15

Montag, 7. März 2011, 13:25

ich als alter Eifelaner vermisse den Karneval im spassfreien Nordhessen doch sehr

bebel78

Fortgeschrittener

  • »bebel78« ist männlich

Beiträge: 181

Dabei seit: 5. Februar 2009

Wohnort: Taunus

Danksagungen: 793

  • Nachricht senden

16

Montag, 7. März 2011, 13:53

Also ich persönlich hasse Karneval: schlimme Musik, total "lustig" verkleidete Menschen (als Clown oder Pirat :021:!!!), Büttenreden mit Witzen, die in den 80ern schon peinlich waren und Innenstädte, die gesperrt sind! Wie ich mich schon auf Aschermittwoch freue...
"Some people think football is a matter of life and death. I don't like that attitude. I can assure them it is much more serious than that." Bill Shankly 1981

Mein Stilo: Stilo 1.6 Dynamic in rentnersilbermetallic und 2 Beulen➡️Getriebeschaden, seitdem Fiat Grande Punto 1.2


Sash

Erleuchteter

  • »Sash« ist männlich

Beiträge: 4 254

Dabei seit: 10. September 2007

Wohnort: WW, Montabaur

Danksagungen: 5095

  • Nachricht senden

17

Montag, 7. März 2011, 14:06

Kann den Scheiß auch nit ab, die besaufen sich alle, um lustig zu sein, TOP!
Ich kann auch lustig ohne Alkohol, und das das ganze Jahr lang :shock:

Mein Stilo: Fährt jetzt nen Pampers Bomber, Passat 3c Highline, 170PS TDI :-]


Haui

Fortgeschrittener

  • »Haui« ist männlich

Beiträge: 470

Dabei seit: 27. August 2008

Wohnort: Lützelbach

Danksagungen: 881

  • Nachricht senden

18

Montag, 7. März 2011, 14:10

Der Umzug bei uns hat jetzt angefangen, endlich hört der Krach vor unserem Haus auf :roll: ;-)
Ich fahre mit Stil(o)!

Mein Stilo: Silberner 2.4er


StiloTino83

Moderator

  • »StiloTino83« ist männlich

Beiträge: 2 616

Dabei seit: 7. März 2009

Wohnort: Aus SACHSEN...lebe aber in Heidelberg

Danksagungen: 4550

  • Nachricht senden

19

Montag, 7. März 2011, 15:41

ICH HASSE FASCHING :!: :!: :!:
Ich sehe das wie Sash, ich brauche das nicht um fröhlich zu sein und mich zu besaufen.
mfG TINO

Mein Stilo: 1.8->145 PS by TT-Chiptuning | 3t | DYNAMIC | Bj 05/06(Facelift) | New Orlenas Blau Met. | Xenon | LEDayline TFL+NSW | PDC | 2/3 Winterpaket | org. MP3-Radio | Tempomat | schw. getönte Scheiben | div. org. Stilo-Interieur | Eibach 30/30 | OZ ENVY


0800

Fortgeschrittener

  • »0800« ist männlich

Beiträge: 390

Dabei seit: 28. November 2008

Wohnort: Graz-Österreich

Danksagungen: 824

  • Nachricht senden

20

Montag, 7. März 2011, 18:21

Zitat

Original von StiloTino83
ICH HASSE FASCHING :!: :!: :!:
Ich sehe das wie Sash, ich brauche das nicht um fröhlich zu sein und mich zu besaufen.


OH genau meine Meinung,aber sowas von
.........................

Mein Stilo: Eibach Pro System 30\30---Inoxcar ESD 120X80 oval----17" original Felgen--- 16" original Alu´s für den Winter ---to be continued..


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen