Diese Werbung wird für stilo.info Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Italo-Welt
  • »johnny-p« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 840

Dabei seit: 12. August 2006

Danksagungen: 1366

  • Nachricht senden

1

Montag, 7. März 2011, 08:38

Wegfahrsperre bei unserem Transit

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Liebe Stilisten,

unser Transit macht uns Sorgen. Er springt nicht mehr an. Laut ADAC schaltet die Wegfahrsperre nicht mehr frei, am Schlüssel leigt es aber leider nicht.

Dummerweise hat die Transe auch noch zwei Sperren, eine an der Pumpe und eine im Steuergerät. Welche nicht funktioniert kann aber weder der ADAC noch Ford sagen, die wollen jetzt erstmal auf Verdacht!!! das Motorsteuergerät tauschen.

Kennt jemand von euch eine Möglichkeit Wegfahrsperren zu umgehen (Ich weiss Versicherungsschutz und so, aber wer klaut eine Transe mit 210000km?) gerne auch per PN.

Wenn jemand einen professionellen Autodieb kennt, der kann sich natürlich auch bei mir melden.

Danke für eure Tipps.

Gruß

Johnny

Sash

Erleuchteter

  • »Sash« ist männlich

Beiträge: 4 254

Dabei seit: 10. September 2007

Wohnort: WW, Montabaur

Danksagungen: 5095

  • Nachricht senden

2

Montag, 7. März 2011, 12:06

Der Empfänger am Zündschloss wurde überprüft?

Mein Stilo: Fährt jetzt nen Pampers Bomber, Passat 3c Highline, 170PS TDI :-]


  • »johnny-p« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 840

Dabei seit: 12. August 2006

Danksagungen: 1366

  • Nachricht senden

3

Montag, 7. März 2011, 13:20

den hat der ADAC auch schon überprüft

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen