Diese Werbung wird für stilo.info Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

SmartTools Blogs

tobsim

Schüler

  • »tobsim« ist männlich
  • »tobsim« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 66

Dabei seit: 30. September 2008

Wohnort: Braunschweig

Danksagungen: 82

  • Nachricht senden

1

Samstag, 13. Dezember 2008, 13:57

Wo im Netz legal bereits im TV gezeigte Filme downloaden ?

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Edit

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »tobsim« (25. Dezember 2008, 00:20)

Mein Stilo: Multiwagon 1.6


Sash

Erleuchteter

  • »Sash« ist männlich

Beiträge: 4 254

Dabei seit: 10. September 2007

Wohnort: WW, Montabaur

Danksagungen: 5095

  • Nachricht senden

2

Samstag, 13. Dezember 2008, 14:37

Gibst nicht, gibt nur die Möglichkeit per Online Rekorder Filme aufzunehmen, die im Fernseh laufen und die dann zu laden.

Mein Stilo: Fährt jetzt nen Pampers Bomber, Passat 3c Highline, 170PS TDI :-]


Sam

Meister

  • »Sam« ist männlich

Beiträge: 2 057

Dabei seit: 10. Juni 2005

Wohnort: Königsbrunn bei Augsburg

Danksagungen: 2063

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 14. Dezember 2008, 14:30

Oder du schaust über Zattoo TV im Internet.... dann würde das aufnehmen auch leichter gehen....


Aber es bieten doch immer mehr Sender ihre kompletten Sendungen zum Nachsehen auf deren HP an?
Editiert von Fruchtmix - Signatur zu gross daher entfernt, bitte die Regeln beachten. --> Signaturen im Forum
to be continued...

Mein Stilo: hat sich verändert...


tobsim

Schüler

  • »tobsim« ist männlich
  • »tobsim« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 66

Dabei seit: 30. September 2008

Wohnort: Braunschweig

Danksagungen: 82

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 14. Dezember 2008, 15:02

Hi!

Mmmh, schon eigenartig das man Filme die schon mehrfach auf z.B. ARD,ZDF oder RTL nicht auf irgendeiner Seite legal saugen darf...

Gruss

Mein Stilo: Multiwagon 1.6


CrAzY_B

Profi

  • »CrAzY_B« ist männlich

Beiträge: 618

Dabei seit: 21. Januar 2007

Wohnort: Dresden & Cottbus

Danksagungen: 400

  • Nachricht senden

5

Sonntag, 14. Dezember 2008, 15:18

weil diese immer noch einem copyright unterliegen. und auch wenn sie schon im web gelaufen sin, wurde ja auch da von den sendern was gezahlt. es ist halt was anderes wenn du es aufnimmst, da bruachste keine angst haben wenn du es ins web stellst. aso und noche was, wenn ein film aus japan oder usa noch nie oder gar nicht für europa geplant ist, is es auch legal wenn du in ziehst. da er noch keinem copyright in deutschland unterliegt. so is es jedenfalls bei jap. animes - soweit is es weiß
Mit Schmackes: Euer Marcel

"It´s not really about...the fastest car or the best car, it´s more about get together and just have a good time...it´s more about the friends and mates! "

Mein Stilo: KW Gewinde|Sport Grill|Novitec Lippe|Cadamuro Heck Bearbeitet|Abgeänderter Dieselauspuff|Getönte Scheiben|mattschwarz Foliert|ASA AR5 8,5+9,5*18


SveN

Profi

  • »SveN« ist männlich

Beiträge: 909

Dabei seit: 10. April 2006

Wohnort: @ COburg (Bayern, Oberfranken)

Verbrauch: Spritmonitor.de

Danksagungen: 791

  • Nachricht senden

6

Sonntag, 14. Dezember 2008, 15:26

Youtube (US) will oder bietet das an.
Jedenfalls gab's da vor Kurzem ne News. Allerdings glaub ich nicht, daß das so schnell nach Deutschland kommt. Aber vielleicht macht dir's ja nix aus Filme in englisch zu schaun. Dann schau mal auf Youtube und stell United States als Region ein.

Vielleicht geht das schon.

Übrigens auch von MSN gibt's nun sowas => http://movies.msn.de aber mit einigen Hängern. Je nach Uhrzeit und Zugriff.
Ciao
///Sven

Mein Stilo: 1.6, BJ:12/04, 3-Türer, silber • Dunlop SP Sport Maxx 215er/17" • Remus-ESD 2x 82x67mm • Eibach 30/30 Federn • getönte Scheiben • 17" orig. Alus • Dual-Zonen-Klima • orig. mp3-Radio • Navi: Google Nexus 4 mit Navigon App :)


ael668

Anfänger

  • »ael668« ist männlich

Beiträge: 19

Dabei seit: 1. Juni 2008

Wohnort: Bavaria - Augsburg

Danksagungen: 23

  • Nachricht senden

7

Sonntag, 14. Dezember 2008, 18:16

....bietet so etwas an. Allerdings die Player wie DIVX oder Adobe bitte auf einer andere Site downloaden, da es auf der Seite kostenpflichtig ist. So kannst du die Filme über DVD oder Videorecorder aufnehmen und so speichern.

Weiß allerdings nicht, ob die Seite so "legal" ist. Ich vermute eher nicht. :roll:
Mein neuer weißer und mein alter orangefarbener GP.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ael668« (14. Dezember 2008, 18:40)

Mein Stilo: Grande Punto Sport T-Jet....Vollausstattung bis auf Leder


Fabian

Meister

Beiträge: 1 892

Dabei seit: 22. Juni 2005

Danksagungen: 1308

  • Nachricht senden

8

Sonntag, 14. Dezember 2008, 18:24

Zitat

Original von ael668
Weiß allerdings nicht, ob die Seite so "legal" ist. Ich vermute eher nicht. :roll:


ist nicht legal, würde dir auch empfehlen den link zu editieren...
Deutscher durch Geburt, Bayer durch die Gnade Gottes 8-)

  • »netmaster« ist männlich

Beiträge: 1 312

Dabei seit: 27. März 2007

Wohnort: Bad Camberg

Danksagungen: 818

  • Nachricht senden

9

Sonntag, 14. Dezember 2008, 21:31

Gruss
René

Mein Stilo: Grande Punto 1.4 16V Emotion • Rock'N Roll Blau • MP3 • Blue&Me • getöne Scheiben • Nachgerüstet: Novi-Federn 40/40 • 12V Steckdose Kofferraum • Parksensoren hinten • K&N Sportluftfilter • Blaue Seitenblinker • Kofferraumbeleuchtung Blau


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen