Diese Werbung wird für stilo.info Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Italo-Welt

fiero

Anfänger

  • »fiero« ist männlich
  • »fiero« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 45

Dabei seit: 25. Oktober 2010

Wohnort: Nördlichstes Westfalen

Danksagungen: 22

  • Nachricht senden

1

Montag, 1. November 2010, 14:18

Auch ich bin neu hier !

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo Stilo-Gemeinde,
ersteinmal möchte ich mich vorstellen, als neues Mitglied.
Habe mir vor einer Woche einen Stilo Abarth zugelegt und bin absolut begeistert von dem Auto, obwohl viele Sachen nicht oder falsch funktionieren.
Hoffe, daß ich das in den Griff bekomme, mit den Tips, die ich hier lesen kann.

Eine Frage habe ich zum Anfang : Gibt es einen Stilofahrer, der längere Zeit keine Probleme hat ?
Viele warnen mich vor dem Auto, aber ich will es selbst ausprobieren !!!

Schöne Grüße aus Bünde

Fiero :-)
Ich weiß, ich bin zu alt für diese Schei.... -- aber versuchen tu ich`s trotzdem !!

Mein Stilo: Abarth schwarz und schnell


Sash

Erleuchteter

  • »Sash« ist männlich

Beiträge: 4 254

Dabei seit: 10. September 2007

Wohnort: WW, Montabaur

Danksagungen: 5095

  • Nachricht senden

2

Montag, 1. November 2010, 14:25

RE: Auch ich bin neu hier !

Zitat

Original von fiero
Eine Frage habe ich zum Anfang : Gibt es einen Stilofahrer, der längere Zeit keine Probleme hat ?

Gibt es einige hier, mich eingeschlossen, viele Probleme sind auch auf wenig bzw keine Wartungen zurück zuführen.

Viel Spaß mit dem Abarth, wobei du dir grad das Modell rausgesucht hast, was im Unterhalt und Reparaturen am teuersten ist ^^

Mein Stilo: Fährt jetzt nen Pampers Bomber, Passat 3c Highline, 170PS TDI :-]


AiG

Profi

  • »AiG« ist männlich

Beiträge: 1 639

Dabei seit: 1. April 2006

Danksagungen: 1953

  • Nachricht senden

3

Montag, 1. November 2010, 14:46

Ich zähl mich auch zu den Verwöhnten, deren Stilo im Grunde sorgenfrei läuft. Manchmal dauert eine Problemlösung einfach länger, weil man die falschen Leute konsultiert >> FIAT-Mechaniker. Leider.

Die ersten vier Jahre hat mein Abarth keinen einzigen Defekt gehabt. Mit den Kilometern kommen halt die Verschleißteile ... und hier und da geht mal was kaputt.
The Audi (quattro) and the Cossi (Ford Escort RS Cosworth) are great. But the Lancia is greater :-)


Dj blue 9

StiloSchlumpf Unlimited

  • »Dj blue 9« ist männlich

Beiträge: 1 437

Dabei seit: 2. Februar 2010

Wohnort: Landau/RLP

Danksagungen: 2823

  • Nachricht senden

4

Montag, 1. November 2010, 14:46

Dann mal viel spass bei uns hier und hoffe das deine Probleme oder nicht funktionen bald wieder tun so wie es seien soll

Mein Stilo: Winterschlaf


Vaako

Profi

  • »Vaako« ist männlich

Beiträge: 617

Dabei seit: 7. August 2010

Wohnort: Worms

Danksagungen: 1347

  • Nachricht senden

5

Montag, 1. November 2010, 17:21

Viel Spass hier! Ich gehe davon aus, dass du für deine Probleme eine Lösung findest! ;) Is ja ne riesen Community!

Gruß Vaako
Ich würde dich ja gerne zu einem geistigen Duell herausfordern, doch wie ich sehe bist du unbewaffnet!

Mein Stilo: Stilo 1.4 16V


Tuppa

Profi

Beiträge: 979

Dabei seit: 10. November 2007

Danksagungen: 892

  • Nachricht senden

6

Montag, 1. November 2010, 17:31

Hallo und herzlich willkommen!

Auch ich hatte seit langem keine Probleme mit meinem Stilo, also viel glück mit deinem! ;)

Mein Stilo: War ein: 1.6, 3T, Dynamic, silber metallic, CC, PDC, Xenon, CN+ mit CDC, Klimaautomatik, "Supersport" Lederlenkrad u. Schaltknauf, K+N Tauschfilter, Dämmerungs und Regensensor, 17" Alus, Spurverbreiterung 10/30, 2/3 Winterpaket, Cecam Sport MSD+ESD


Vaako

Profi

  • »Vaako« ist männlich

Beiträge: 617

Dabei seit: 7. August 2010

Wohnort: Worms

Danksagungen: 1347

  • Nachricht senden

7

Montag, 1. November 2010, 18:13

Ich glaube er redet expliziert vom GT Modell also 2.4er 170 PS
Ich würde dich ja gerne zu einem geistigen Duell herausfordern, doch wie ich sehe bist du unbewaffnet!

Mein Stilo: Stilo 1.4 16V


MissaPhoenix

Mitgliedschaft beendet

8

Montag, 1. November 2010, 18:29

Herzlich willkommen!

Naja ... Ist alles etwas kostspieliger beim Abarth!
Stahlfelgen gibbet schon mal gar nicht. :-D

Tuppa

Profi

Beiträge: 979

Dabei seit: 10. November 2007

Danksagungen: 892

  • Nachricht senden

9

Montag, 1. November 2010, 22:16

Zitat

Original von Vaako
Ich glaube er redet expliziert vom GT Modell also 2.4er 170 PS


Is nur nen anderer Motor aber die selbe anfällige Grundelektronik z.b. ;)

Mein Stilo: War ein: 1.6, 3T, Dynamic, silber metallic, CC, PDC, Xenon, CN+ mit CDC, Klimaautomatik, "Supersport" Lederlenkrad u. Schaltknauf, K+N Tauschfilter, Dämmerungs und Regensensor, 17" Alus, Spurverbreiterung 10/30, 2/3 Winterpaket, Cecam Sport MSD+ESD


Equinox

Fortgeschrittener

  • »Equinox« ist männlich

Beiträge: 413

Dabei seit: 9. März 2009

Danksagungen: 552

  • Nachricht senden

10

Montag, 1. November 2010, 22:24

Herzlich Willkommen...
Also mein größtes Problem mit dem Auto ist eigentlich meine Werke :-)

Mein Stilo: GT 2,4, 3T, Rot


speedy-grufti

Moderator

  • »speedy-grufti« ist männlich

Beiträge: 1 986

Dabei seit: 31. August 2006

Wohnort: Erlangen, früher Worms

Danksagungen: 2775

  • Nachricht senden

11

Montag, 1. November 2010, 22:37

Hi! :PDT_aaa:
Gruß,

Dennis ;-)

Mein Stilo: tarnt sich mittlerweile als Bravo 198 (150PS Multijet, Xenon, Sport, maseratiblau)


Alexx

Anfänger

  • »Alexx« ist weiblich

Beiträge: 3

Dabei seit: 28. Oktober 2010

Wohnort: Wilsum

  • Nachricht senden

12

Mittwoch, 3. November 2010, 16:08

Herzlich Willkommen :)

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen