Diese Werbung wird für stilo.info Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

SmartTools Blogs

Andis

Anfänger

  • »Andis« ist männlich
  • »Andis« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 44

Dabei seit: 19. März 2013

Danksagungen: 315

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 19. März 2013, 12:36

Bin neue hier

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo Zusammen

Ich habe in den vergangenen Tagen etwas hier gesurft und bin nun neu hier!

Ich habe heute meinen bestellten Stilo SW 1.9Jtd bei der Garage eines Kollegen abgeholt.

Er hat allerdings schon 150000km auf der Uhr. Innen ist er wie neu! Ich fahre die Autos meist nur 2 Jahre und verkaufe sie dann wieder.

Mache ihm Jahr so ca. 32000km. Mal sehen, ob dies der Stilo durchhält, wenn nicht, so habe ich die Garantie meines Kollegen, dass ich mir ein neues Auto aussuchen kann.

Bin aber von der Optik und vom Fahrverhalten begeistert! Auch die Haptik innen drin ist schön gemacht!


Liebe Grüsse

Andreas

Mein Stilo: Stilo MW 1.9 JTD, 12/2003 mit 150000km


Maus27

Fortgeschrittener

  • »Maus27« ist weiblich

Beiträge: 187

Dabei seit: 16. März 2012

Wohnort: Düsseldorf

Danksagungen: 876

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 19. März 2013, 13:03

RE: Bin neue hier

Hi Andreas,

na dann Willkommen hier im Forum. :-)

Ich habe gerstern unseren 5-türer Stilo 1.2 (80PS) gegen einen 3-türer 1.8 (133PS) ausgetauscht.........naja, noch haben wir den 5-türer, aber er wird verkauft.
Der "neue" hat auch 146000 drauf. ;-)

Letztens habe ich eine Annonce gesehen, da wurde ein JTD mit 289000 Km angeboten.

LG
Sylvia
Als Gott klar wurde, dass nur die Besten Handball spielen, schuf er für den Rest Fussball!
:thumbsup:

Mein Stilo: 1.2 16V 5-türer


  • »megabenny« ist männlich

Beiträge: 733

Dabei seit: 22. April 2007

Wohnort: Nörvenich

Danksagungen: 1204

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 19. März 2013, 13:57

Wir haben hier jemanden im Forum der mit seinem 1.9 ner jtd bis zu 356000 Km geschafft hat!
Es gibt Gründe warum ein Fiat rot ist!
Tuning Team NRW e.V -Facebook Page

Mein Stilo: War ein 1.6 16V Ferrari Rot Dynamic Ausstattung ,Novitec N7 17er Alus,blaue Innenraumbeleuchtung,Aero Vision Wischer,getönte Scheiben,Fiatschriftzug und Motorbezeichnung entfernt, zur Zeit tiefer wegen falscher Federn vorne!


Andis

Anfänger

  • »Andis« ist männlich
  • »Andis« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 44

Dabei seit: 19. März 2013

Danksagungen: 315

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 19. März 2013, 20:34

Hallo Zusammen

Danke für Eure nette Aufnahme!

Unser JTD läuft wie ein "Örgelchen". Vorallem der Verbrauch ist extrem niedrig. Ich bin heute 150km gefahren, die Tanknadel liegt nun gerade neben dem Strich wo es voll anzeigt.

Ich hoffe auch, dass ich noch so ca. 150000km machen kann. Dass wären 5 Jahre, da ich 30000km im Jahr mache. Alles Autobahn und Überland.

Mein Stilo: Stilo MW 1.9 JTD, 12/2003 mit 150000km


Chrissy

Anfänger

  • »Chrissy« ist weiblich

Beiträge: 33

Dabei seit: 20. September 2012

Danksagungen: 160

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 19. März 2013, 20:45

welcome :)

lad doch mal paar bilder hoch ;-)
Liebe ist... wenn der Bass einsetzt!!! :D

Mein Stilo: 1.6 103PS, Skywindow, originale 17" ALufelgen, Sportluftfilter, getönte Scheiben, Frontgrill ohne Emblem, Heck gecleant, blaue LEDs im Innenraum, uuuund das wichtigste: Ordentlich Bumms im Kofferraum ;)


Andis

Anfänger

  • »Andis« ist männlich
  • »Andis« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 44

Dabei seit: 19. März 2013

Danksagungen: 315

  • Nachricht senden

6

Dienstag, 19. März 2013, 20:49

Danke! Ja, sobald dass Wetter besser ist, mache ich ein paar Fotos! ;-)

Mein Stilo: Stilo MW 1.9 JTD, 12/2003 mit 150000km


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen