Diese Werbung wird für stilo.info Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

SmartTools Blogs

MainStilo

Schüler

  • »MainStilo« ist männlich
  • »MainStilo« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 93

Dabei seit: 5. Februar 2011

Wohnort: Weiterstadt

-- *
-
* * * *

Danksagungen: 192

  • Nachricht senden

1

Samstag, 5. Februar 2011, 22:41

Der neue Stilo am Main ;)

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo Mitliebhaber italienischer Sportwagen ;-)

bisher war ich hier nur stiller Mitleser, da man sich ja erstmal selbst Informieren soll und nicht mit seinen Fragen alle zu tode nervt :)

Ich, bzw. wir (meine Freundin ist Miteigentuemer *g*) sind seit ca. 3 Wochen stolze Besitzer eines Fiat Stilo 1.9 JTD 115 Dynamic. Das gute Stueck ist EZ 08/04, hat 75TKM runter, ist ein 3 Tuerer und allgemein in sehr gutem Zustand.

Bisher ist die Bella noch Namenlos, aber irgendwann wird sich etwas passendes finden, hoff ich :)

Tuning ist keins gros geplant, das Auto ist eigentlich fuer das taegliche zur-arbeit-fahren gedacht, aber vlt. wird mit der Zeit ja noch die ein oder andere Kleinigkeit gemacht. Was aber schon geplant ist, ist das nachruesten des Tempomat, sofern mir ein Originaler in die Haende faellt :)

Macken konnte ich bisherk eine grossartigen ausmachen, bis auf so nervige Kleinigkeiten wie die Tatsache das der Aschenbecher im moment dauernd von selbst auf und dann nicht mehr zu geht. Allerdings ist mir auch nicht klar, wie das Ding normal ueberhaupt haelt. Nur der Tipp das er sehr ordentlich festgemacht werden muss hab ich schon gefunden, dh. ich werd ihm die Tage mal mit einem Schraubenzieher auf den Pelz ruecken.

Falls es noch andere aus dem Raum FFM gibt mit denen man sich austauschen kann (auch persoenlich) waer ich einem kleinen Treffen nicht abgeneigt ;)

In diesem Sinne sollts das erstmal gewesen sein...

Viele Gruesse,
Sven

Mein Stilo: Fiat Stilo Michael Schumacher Edition


speedy-grufti

Moderator

  • »speedy-grufti« ist männlich

Beiträge: 1 986

Dabei seit: 31. August 2006

Wohnort: Erlangen, früher Worms

Danksagungen: 2775

  • Nachricht senden

2

Samstag, 5. Februar 2011, 22:50

Hi,

Herzlich Willkommen.

Der Diesel ist ne gute Wahl!

Ich arbeite in Frankfurt (Niederrad) und von daher könnte man sich sicherlich mal treffen... fahre auch nen 1,9er JTD 8-)
Gruß,

Dennis ;-)

Mein Stilo: tarnt sich mittlerweile als Bravo 198 (150PS Multijet, Xenon, Sport, maseratiblau)


  • »fiatracer88« ist männlich

Beiträge: 642

Dabei seit: 7. Juni 2010

Wohnort: Nähe der einzigsten Stadt ohne Autobahn das ist, Marburg a.d. Lahn

Danksagungen: 1612

  • Nachricht senden

3

Samstag, 5. Februar 2011, 22:51

Hallo erstma und willkommen :!: Also wennste so fragst komm ausm raum Marburg an der Lahn ca 100km :oops:
bilder von eurer bella wären nich schlecht :?:

Mein Stilo: War ein schöner 1,4 16v, Giallo Imola; 17" Speedline´s; Zimmermänner vorne ;Supersport ESD;Original Seitenschweller und Heckspoiler(dieser in Matt Schwarz);.... Nun ein Punto (2012) in Crossover Met. Schwarzer 5T , 1,4l Multiair Turbo mit 135 HP; Sport Austattung; Sport Felgen mit Abarth Nabendeckeln; Rot Lackierte Bremssättel; G-Tech GT560-s ESD; Schwarze Seitenblinker; Schwarzer Sonnenblendstreifen; Rote Zugstreben der Achstraverse; Abarth Fussstütze.... Hinzu kommen Fiat 128 (insgesamt 3 Stk) einer als 4T, Original Hörmann und Abarth umbau, 1,5 l Ritmomotor, 36er Weber 4 fachanlge, Kopf um 5/10tel Geplant, Kontaktlose Zündung , Umbau auf 5-Gang was Geschwindigkeiten über 200 zulässt ;) und andere kleinigkeiten.... Fiat 127 1050ccm OHC mit einem 32 DMTR Register mit 34er Lufttrichter!, Kontaktlose Zündung. Original 127 70HP zubehör!


StiloTino83

Moderator

  • »StiloTino83« ist männlich

Beiträge: 2 616

Dabei seit: 7. März 2009

Wohnort: Aus SACHSEN...lebe aber in Heidelberg

Danksagungen: 4550

  • Nachricht senden

4

Samstag, 5. Februar 2011, 22:53

Hallo Sven,

das gesamte heißt dich hier herzlich willkommen.

Wir wünschen dir viel Spaß im Forum und allzeit gute und unallfreie Fahrt.
mfG TINO

Mein Stilo: 1.8->145 PS by TT-Chiptuning | 3t | DYNAMIC | Bj 05/06(Facelift) | New Orlenas Blau Met. | Xenon | LEDayline TFL+NSW | PDC | 2/3 Winterpaket | org. MP3-Radio | Tempomat | schw. getönte Scheiben | div. org. Stilo-Interieur | Eibach 30/30 | OZ ENVY


MainStilo

Schüler

  • »MainStilo« ist männlich
  • »MainStilo« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 93

Dabei seit: 5. Februar 2011

Wohnort: Weiterstadt

-- *
-
* * * *

Danksagungen: 192

  • Nachricht senden

5

Samstag, 5. Februar 2011, 22:58

Moin,

Zitat

Original von speedy-grufti
Der Diesel ist ne gute Wahl!

Danke :) da ich jeden Tag rd. 70KM fahre im Moment war die Entscheidung nicht schwer...

Zitat

Original von speedy-grufti
Ich arbeite in Frankfurt (Niederrad) und von daher könnte man sich sicherlich mal treffen... fahre auch nen 1,9er JTD 8-)

Ah, supi, dann kann man auch mal vergleichen *g* ich bin mir bei dem Ding nicht 100% sicher was jetzt normales Diesel "Nageln" ist und was evtl. nen Problem ist. Bella hat naemlich vor unserem Kauf gut ein Jahr ueberwiegend rumgestanden und es fuehlt sich so an als waer die Motoraufhaengung verhaertet, jedenfalls auf der Fahrerseite. Aber ohne vergleich is das immer schwierig zu suchen *g*

Ich hoff Du arbeitest nicht nur da, denn Tagsueber bin ich z.B. nicht in FFM *g*

Gruesse,
Sven

Mein Stilo: Fiat Stilo Michael Schumacher Edition


MainStilo

Schüler

  • »MainStilo« ist männlich
  • »MainStilo« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 93

Dabei seit: 5. Februar 2011

Wohnort: Weiterstadt

-- *
-
* * * *

Danksagungen: 192

  • Nachricht senden

6

Samstag, 5. Februar 2011, 23:01

Ahoi,

Zitat

Original von fiatracer88
Also wennste so fragst komm ausm raum Marburg an der Lahn ca 100km :oops:

is doch quasi umme Ecke ;) Hab sogar Bekannte da, also nicht komplett aus der Welt... ;)

Zitat

Original von fiatracer88
bilder von eurer bella wären nich schlecht :?:

Kommen noch, is aber grad nicht das beste Wetter dafuer und so... wissenschon ;)
Ist auch eher unspannend, Schwarzmetallik Lack, "nur" Stahlfelgen mit orig. Fiat Kappen drauf, nix tief oder so... also wirklich langweilig *g*

Aber es kommen noch welche, versprochen!

Gruesse,
Sven

Mein Stilo: Fiat Stilo Michael Schumacher Edition


fruchtmix

Meister

  • »fruchtmix« ist männlich

Beiträge: 2 674

Dabei seit: 17. Januar 2009

Wohnort: Leonberg

Danksagungen: 3419

  • Nachricht senden

7

Samstag, 5. Februar 2011, 23:03

Hi Sven!


Herzlich willkommen in unserer Community!

Wenn Du eine Frage hast,schau zuerst ob Du in der Suchfunktion eine Antwort findest.

Im Bereich Mein Stilo kannst Du uns gerne Bilder von Deinem Stilo zeigen.Ob standard oder getunt,wir freuen uns immer über neue Bilder! :-D

Sollten sonstige Fragen aufkommen,dann lass es uns wissen,nicht immer nervt man,also keine Angst,Fragen sind grundsätzlich gestattet! ;-)

Jederzeit Gute Fahrt und ausreichend Asphalt unter den Gummis.

Gruss,Ivan

Mein Stilo: 2.4l 193ps - war ein super Auto!Getötet von einem Opel..-.-.. RIP Baby! :(


speedy-grufti

Moderator

  • »speedy-grufti« ist männlich

Beiträge: 1 986

Dabei seit: 31. August 2006

Wohnort: Erlangen, früher Worms

Danksagungen: 2775

  • Nachricht senden

8

Samstag, 5. Februar 2011, 23:18

Zitat

Original von MainStilo

Ich hoff Du arbeitest nicht nur da, denn Tagsueber bin ich z.B. nicht in FFM *g*



wie

<------ hier

steht, wohn ich in Worms.. studiere aber in Mannheim und arbeite in FFM... also ich denke mal dass man sich sicher mal abends treffen kann. wenn du willst schick mit einfach mal eine private nachricht oder so, dann könnenwir mal Nagelvergleich machen. Aber keine Panik der JTD is ein sehr rauer Motor... 8-)
Gruß,

Dennis ;-)

Mein Stilo: tarnt sich mittlerweile als Bravo 198 (150PS Multijet, Xenon, Sport, maseratiblau)


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen