Diese Werbung wird für stilo.info Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Italo-Welt

Sanchezz

Mitgliedschaft beendet

1

Mittwoch, 16. Februar 2011, 12:43

Ein Servus aus Augsburg

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo ihr Verrückten ;)

Nachdem was ich hier schon so gelesen habe trifft das Wohl auf die meisten zu. Nicht böse gemeint :D

Ich bin Andi, 21 aus Augsburg.
Habe meinen Stilo seit 09/2009. Nach anfänglichen Schwierigkeiten wie "Kopfdichtung hin" bin ich jetzt doch ziemlich zufrieden mit meinem Gefährt und möchte ihn auch nichtmehr hergeben.
Nun habe ich mir überlegt was ich mit meinem Stilo noch anstellen könnte, ausser herumzufahren und habe mich hier im Forum angemeldet.

Ich hoffe ihr könnt mich bei meinen Vorhaben unterstützen. Im Gegenzug kann ich euch so ziemlich jede Frage zu PCs, Notebooks, Handys, Smartphones, DSL, VDSL beantworten, da ich damit beruflich zu tun habe.

In diesem Sinne

Viel Spaß beim basteln, tunen, werkeln und natürlich fahren.

Liebe Grüße

Andi

PS: Bilder von meinem Stilo gibts, sobald er mal wieder gewaschen wurde ;)

Memphis_Rains

Erleuchteter

  • »Memphis_Rains« ist männlich

Beiträge: 4 548

Dabei seit: 17. Februar 2006

Wohnort: Königreich Bayern

Danksagungen: 2569

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 16. Februar 2011, 15:07

RE: Ein Servus aus Augsburg

Servus Andi,

ein herzliches Willkommen hier im Forum und viel Spaß beim Lesen und Posten! :-)



Gruß
Martin

Mein Stilo: ...bleibt in guter Erinnerung. Dafür gibt´s "Freude am Fahren"


mrkornti

Schüler

  • »mrkornti« ist männlich

Beiträge: 94

Dabei seit: 15. Dezember 2010

Wohnort: Bad Hall, Oberösterreich

Danksagungen: 397

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 16. Februar 2011, 20:00

Hallo!
Herzlich willkommen hier im Forum. Viel Spaß und gute Fahrt mit deinem Wagen.

LG mrkornti

Mein Stilo: 5 T, Multijet 90 Lifestyle, EZ 0606


StiloTino83

Moderator

  • »StiloTino83« ist männlich

Beiträge: 2 616

Dabei seit: 7. März 2009

Wohnort: Aus SACHSEN...lebe aber in Heidelberg

Danksagungen: 4550

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 16. Februar 2011, 20:12

Hallo Andi

das gesamte heißt dich hier herzlich Willkommen.

Wir wünschen dir viel Spaß im Forum, und allzeit gute und unfallfreie Fahrt.
mfG TINO

Mein Stilo: 1.8->145 PS by TT-Chiptuning | 3t | DYNAMIC | Bj 05/06(Facelift) | New Orlenas Blau Met. | Xenon | LEDayline TFL+NSW | PDC | 2/3 Winterpaket | org. MP3-Radio | Tempomat | schw. getönte Scheiben | div. org. Stilo-Interieur | Eibach 30/30 | OZ ENVY


Dj blue 9

StiloSchlumpf Unlimited

  • »Dj blue 9« ist männlich

Beiträge: 1 437

Dabei seit: 2. Februar 2010

Wohnort: Landau/RLP

Danksagungen: 2823

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 16. Februar 2011, 21:08

Willkommen und viel spass

Mein Stilo: Winterschlaf


red_nitro

Anfänger

Beiträge: 43

Dabei seit: 15. Januar 2010

Wohnort: Kempten

Danksagungen: 14

  • Nachricht senden

6

Sonntag, 27. Februar 2011, 12:53

herzlich willkommen im stilo-forum, dann zeig uns mal demnächst ein paar bilder von deiner bella!
Abarth sticht wieder!

RoterBaron

Erleuchteter

  • »RoterBaron« ist männlich

Beiträge: 4 473

Dabei seit: 13. Juni 2005

Wohnort: Norderstedt, Schleswig-Holstein

Danksagungen: 2806

  • Nachricht senden

7

Mittwoch, 2. März 2011, 13:07

Servus,

auch von mir ein herzliches Willkommen :Coucou11:



Hartmut

Mein Stilo: Stilo MW Dynamic, JTD 115, rot, 8x19, 215/35/19, Eibachfedern 30/30, 2-Zonen Klima, Winterpaket


Motoracer

Moderator

  • »Motoracer« ist männlich

Beiträge: 1 626

Dabei seit: 23. August 2008

Wohnort: H-dorf bei Chemnitz/Fritzlar bei Kassel/Fassberg

Danksagungen: 1942

  • Nachricht senden

8

Mittwoch, 2. März 2011, 23:15

RE: Ein Servus aus Augsburg

Hallo,

auch von mir ein herzlich willkommen on Board im Namen des gesamten



Hier wirst du sicher viele Antworten auf deine Fragen bekommen.
Viel Spaß beim lesen und posten!

Mfg Kai

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Motoracer« (2. März 2011, 23:16)

Mein Stilo: 1,9 JDT MS Version


Sanchezz

Mitgliedschaft beendet

9

Freitag, 29. April 2011, 19:24

...ich bin euch ja noch ein Bild schuldig:

Er ist zwar nicht gewaschen aber ich hab heute meine Sommerreifen drauf und bin am Wochenende auch mit der Front einigermaßen fertig geworden. Sie ist zwar jemandem hier aus dem Forum nachgemacht, aber ich fands einfach so geil, dass ich mich selbst dran versucht habe. Hat mich auch nur 1 verlängertes Wochenende gekostet. :D

Also hier zum Bild:


lg Andi

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen