Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

!
! Mein Stilo: Fiat Stilo 1.6 16V 103 PS | 17'' Speedline Felgen | Getönte Scheiben | 35/35 Vogtland Federn | Dynamic |
Mein Stilo: Stilo 1,9 JTD, Golf II Syncro, Opel Astra GSI, Golf II GL
Mein Stilo: Winterschlaf
Viel Spaß mit allen und hoffentlich kannst du uns durch deine Erfahrungen bereichern
Wenn nicht, auch net schlimm 
Ich würde dich ja gerne zu einem geistigen Duell herausfordern, doch wie ich sehe bist du unbewaffnet!Mein Stilo: Stilo 1.4 16V
Man sieht sich ja sicherlich mal auf einem Treffen in der nähe!
Mein Stilo: War ein: 1.6, 3T, Dynamic, silber metallic, CC, PDC, Xenon, CN+ mit CDC, Klimaautomatik, "Supersport" Lederlenkrad u. Schaltknauf, K+N Tauschfilter, Dämmerungs und Regensensor, 17" Alus, Spurverbreiterung 10/30, 2/3 Winterpaket, Cecam Sport MSD+ESD
Mein Stilo: Winterschlaf
Mein Stilo: Fiat Stilo 1.6 16V 103 PS | 17'' Speedline Felgen | Getönte Scheiben | 35/35 Vogtland Federn | Dynamic |
Benutzerinformationen überspringen
Dabei seit: 7. März 2009
Wohnort: Aus SACHSEN...lebe aber in Heidelberg
heißt dich hier im Forum herzlich Willkommen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »StiloTino83« (27. April 2011, 02:05)
Mein Stilo: 1.8->145 PS by TT-Chiptuning | 3t | DYNAMIC | Bj 05/06(Facelift) | New Orlenas Blau Met. | Xenon | LEDayline TFL+NSW | PDC | 2/3 Winterpaket | org. MP3-Radio | Tempomat | schw. getönte Scheiben | div. org. Stilo-Interieur | Eibach 30/30 | OZ ENVY

Mein Stilo: 1.6 16v
Das Stilo Forum ist KEIN offizielles Angebot der Fiat Group Automobiles Germany AG
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Konzept, Realisierung und Design: BigMammut Webdesign
Dieser Werbeplatz ist frei!
