Diese Werbung wird für stilo.info Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

SmartTools Blogs

degwerth

Anfänger

  • »degwerth« ist männlich
  • »degwerth« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5

Dabei seit: 27. Dezember 2011

Wohnort: Österreich

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 25. Januar 2012, 15:08

Hallo aus Österreich

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo,

Bin nach einigen langen Jahren Leiden in der VW und Nippon Scene
mal drauf gekommen dass ich mir einen Italiener kauf und mal mit normalen Leuten zu tun hab gg, hab mir einige Themen und Bilder angsehen und muss sagen dass es mir hier richtig gut gefällt.
Jetzt wollt ich mal wissen wie es hier so aussieht mit Treffen und so bin zwar aus Österreich aber kein Problem, sitz liebend gern in meinem Auto gg.
Was gibts zu mir zu sagen? Bin 24 Jahre und 14 Autos alt naja was soll man tun jeder hat seine Sucht. Nun jetzt zum Jubiläum zum 15er hab ich mir einen FIAT STILO 2,4 20 Arbath zugelegt mit 0 Problemen hat mir die Verkäuferin gesagt ha ha ha und so hab ich mein jetziges Projekt bekommen dass bei mir in der Garage herum lümmelt. Was ich noch machen möchte - sag ich noch nicht soll mal eine Überraschung sein aber eins vorweg optisch wirds kein Kampjet oder gar irgendein UFO denn der Stilo hat einfach ne geile Linie und überhaupt soll der mal was unscheinbares werden was schüchternes was das andere an der Kreuzung belächeln und abtun..... und dann bei grün fliegts ihnen um die ohren mit nen mörder krach gg das solls werden.
Für Anregungen Tipps und Tricks bin ich jeder Zeit offen.

Würde mich auch sehr freuen wenn sich ein Paar User aus Österreich melden such jetzt einen Club zum beitreten natürlich nur mehr Italiener oder so möcht jetzt mal Markentreu bleiben

Mein Motto: Schwäche deine Schwächen und stärke deinen Motor

Ganz Ganz Liebe Grüße ausm Össiland

Ps: Find es ganz Toll dass auch Mädels hier vertreten sind

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen