Diese Werbung wird für stilo.info Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

SmartTools Blogs

raf12

Anfänger

  • »raf12« ist männlich
  • »raf12« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13

Dabei seit: 15. November 2005

Wohnort: Tornesch bei Hamburg

Danksagungen: 62

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 15. November 2005, 22:02

Hallo, bin neu und möchte mich vorstellen...

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo an alle,
morgen ist es soweit........da bekomme ich endlich meinen Stilo......
Da habe ich mir gedacht, ich sollte mich eurer Community anschließen.
Ich habe schon öfter als Zaungast bei euch gestöbert, war neugierig und habe bis morgen noch meine schöne Marea, dabei eine Menge Neuigkeiten und Tips erlesen.................

Also ein großes Hallo nocheinmal an alle und ich hoffe ich kann auch etwas zu eurer Gemeinschft beitragen............

Grüße raf12
Stilo 1.4 Active Schwarzmetallic Klimaaut. CD, vorher Marea

Mein Stilo: 1,4 Active 5T, Klimaautom. Schwarzmetallic CD


Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Schwabi

Profi

  • »Schwabi« ist männlich

Beiträge: 955

Dabei seit: 9. Juni 2005

Wohnort: Stralsund / Eckernförde

Danksagungen: 1041

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 15. November 2005, 22:16

Herzlich Willkommen und viel Spaß hier um Forum!!!
Editiert von Fruchtmix - Signatur zu gross daher entfernt, bitte die Regeln beachten. --> Signaturen im Forum

Mein Stilo: Hatte mal nen schicken... ;.-(..... Und jetzt nen 330d... :-)


Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

raf12

Anfänger

  • »raf12« ist männlich
  • »raf12« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13

Dabei seit: 15. November 2005

Wohnort: Tornesch bei Hamburg

Danksagungen: 62

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 15. November 2005, 22:18

Danke schön, den Spass werde ich wohl, nach dem was ich hier bisher gelesen habe, wohl haben.............

mfg raf12
Stilo 1.4 Active Schwarzmetallic Klimaaut. CD, vorher Marea

Mein Stilo: 1,4 Active 5T, Klimaautom. Schwarzmetallic CD


Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.
  • »ninosiciliano« ist männlich

Beiträge: 1 260

Dabei seit: 30. Juni 2005

Wohnort: Heilbronn

Danksagungen: 1369

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 15. November 2005, 22:31

Hallo raf12,
auch von mir herzliches Willkommen und viel Spass hier!!

Gruß
Nino :wink:
Gruß, ninosiciliano

Click 4 Info

Mein Stilo: MW 1.9 Diesel 102 KW, Novitec PR II, 40/30mm Novitec Federn, schwarze Scheiben, 2 Zonen Klima-Automatik, verschiebbare Rückbank, Beifahrersitz umklappbar, Radio JVC MP3, Seperates Heckfenster, Original 17" 215/45, Carzone Bodykit Samurai


Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Silver

Mitgliedschaft beendet

5

Dienstag, 15. November 2005, 23:06

Ein herzliches "Willkommen im Forum" auch von mir.

Dann morgen nach der Abholung erst mal viel Spass!

Thomas Mack

Mitgliedschaft beendet

6

Dienstag, 15. November 2005, 23:25

Hi raf12 und ein herzliches willkommen im Stilo.info.
Ich wünsche dir viel Spaß und einen regen Erfahrungs
austausch.
Gruß
Thomas

-=Devil=-

Meister

  • »-=Devil=-« ist männlich

Beiträge: 1 813

Dabei seit: 9. Juni 2005

Wohnort: Neckarsulm

Danksagungen: 2438

  • Nachricht senden

7

Dienstag, 15. November 2005, 23:37

Auch von mir herzlich Willkommen und viel Spass im Forum! :)

Mein Stilo: ...ist verkauft. Jetziger Fuhrpark: Fiat Barchetta & Mercedes Benz E430


Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Hajö

Administrator

Beiträge: 6 801

Dabei seit: 16. Mai 2005

Verbrauch: Spritmonitor.de

L B
-
H F * * *

Danksagungen: 9115

  • Nachricht senden

8

Dienstag, 15. November 2005, 23:40

Hallo raf12,

auch von uns noch ein herliches Willkommen und viel Spaß !

Dein

Mein Stilo: 5 Türer, JTD Dynamic, Moiré schwarz, Leder schwarz, Klimaautomatik, Winterpaket, ConnectNAV+, 215/45 R17, 40/30mm Novitec Federn, Novitec PRII (optimiert ca. 160PS), schwarze Scheiben, Parksensoren (beleuchtet), Airbrush (innen/außen).


Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.
  • »Stilonmass« ist weiblich

Beiträge: 811

Dabei seit: 14. Juni 2005

Wohnort: Köln - Pulheim

Danksagungen: 770

  • Nachricht senden

9

Mittwoch, 16. November 2005, 10:05

von mir auch ein herzliches willkommen aus dem süden in den norden :-)
ich wünsch dir hier viel spaß und jede menge infos!
ich denke wir werden die nächsten tage nichts von dir hören, weil du dann tag und nacht mit deiner bella unterwegs sein wirst ;-) fahr schön vorsichtig!
Lieben Gruß

Jule
:PDT_rev:


:PDT_old:Lieber Nürburgring als Ehering! :PDT_pop:

Mein Stilo: Leider verkauft!! Es war ein Stilo 3T Dynamic, 1,6l, imolagelb --> AKTUELL Opel Agila 1,2l


Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

raf12

Anfänger

  • »raf12« ist männlich
  • »raf12« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13

Dabei seit: 15. November 2005

Wohnort: Tornesch bei Hamburg

Danksagungen: 62

  • Nachricht senden

10

Mittwoch, 16. November 2005, 22:13

Danke

Danke für die Obernette Begrüßung.............
man fühlt sich doch gleich wohl bei euch.........

..HURRAAAAAAAAA...... ich habe ihn.......meinen Stilo..........

Wenn auch klein..........so doch mein...........
Also, ich habe meiner Marea doch die eine oder andere Träne nachgeweint..

Aber, nachdem ich nun die ersten.......150...... Kilometer in dem Stilo verbracht habe, muß ich sagen, ich kann euch verstehen............

Ein schönes Auto ist das........... so nun muss ich aber zurück und noch ein wenig :lol: fahren...ich glaube ich komme morgen doch zu spät in di Firma....... :roll:

Wenn ich zurück bin melde ich mich nocheinmal mit meinen neuen Erfahrungen.........

Liebe Grüsse an alle.........

Raf12 :lol: :lol: :lol: :lol: ich freu mich
Stilo 1.4 Active Schwarzmetallic Klimaaut. CD, vorher Marea

Mein Stilo: 1,4 Active 5T, Klimaautom. Schwarzmetallic CD


Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

BlueStilo

Fortgeschrittener

  • »BlueStilo« ist männlich

Beiträge: 246

Dabei seit: 18. August 2005

Wohnort: Tromborn

Danksagungen: 78

  • Nachricht senden

11

Mittwoch, 16. November 2005, 22:28

Hey!

Da freu ich mich natürlich mit dir :lol: . Dann mal viel Spaß mit deiner neuen "Flamme" und ich hoffe, die Freude wird bei dir von längerer Dauer seind als bei mir :-P

Lg Domi
Gruß Dom

Mein Stilo: 3T 1.6, Navy Blue Met., 7,5x18'' RC Design "Dragon", FK Silverline GW, Ragazzon Duplex ESD, K&N 57i Performance Kit, Lexus Style Rückleuchten schwarz, Mattig Scheinwerfermasken, Abarth Heckspoiler, JVC Tuner


Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Hajö

Administrator

Beiträge: 6 801

Dabei seit: 16. Mai 2005

Verbrauch: Spritmonitor.de

L B
-
H F * * *

Danksagungen: 9115

  • Nachricht senden

12

Donnerstag, 17. November 2005, 06:35

Coole Sache und herzlichen Glückwunsch zum neuen... ;)

Allzeit Gute und schrottfreie Fahrt !!!

Wann kriegen wir denn die ersten Bilder zu sehen ?

Gruß
Hajö :)

Mein Stilo: 5 Türer, JTD Dynamic, Moiré schwarz, Leder schwarz, Klimaautomatik, Winterpaket, ConnectNAV+, 215/45 R17, 40/30mm Novitec Federn, Novitec PRII (optimiert ca. 160PS), schwarze Scheiben, Parksensoren (beleuchtet), Airbrush (innen/außen).


Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Lonaxx

Schüler

  • »Lonaxx« ist männlich

Beiträge: 149

Dabei seit: 24. Juni 2005

Wohnort: Esthal (PFALZ)

Danksagungen: 295

  • Nachricht senden

13

Donnerstag, 17. November 2005, 07:39

Servus,

erstmal ein freundliches Hallo aus der Pfalz!!

Und viel Spaß mit deinem neuen Baby, konnte es auch kaum erwarten bis mein Stilo endlich da war... Inzwischen hat er schon knapp 25 tkm drauf

Greetz Lonaxx
Wer aufhört besser zu werden,
hat aufgehört gut zu sein!

Mein Stilo: Fiat Stilo "Feel" 1.6 16V (103 PS) BJ 2004 3-Türer "schwarzmetallic"


Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

raf12

Anfänger

  • »raf12« ist männlich
  • »raf12« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13

Dabei seit: 15. November 2005

Wohnort: Tornesch bei Hamburg

Danksagungen: 62

  • Nachricht senden

14

Mittwoch, 23. November 2005, 22:50

500 sind erreicht..........

:lol: jaaaaa....... 500km sind nun rum...........

Ich wollte mich nur einmal kurz melden........muss gleich zurück in meinen Stilo......... :P :lol:
Ich bin echt überrascht, wie leise und schön zu fahren ein 1.4rer ist.......
Nun gut er ist noch neu..aber im Vergleich zu meiner Marea ist es doch ein Quantensprung..... :shock:

Es sind zwar nicht die Beschleunigungen..aber ich bin begeistert........
Habe noch ein wenig Probleme mit "My Car" und der Klima.....aber da lese ich mich noch rein.............

Also einen lieben Gruß an alle Stilofans und immer eine Handbreit Asphalt unter dem Fahrwerk...........

........ach ja........Fotos.........die kommen noch, habe leider keine Didicam....muß ich mir erst noch leihen........aber ich arbeite daran.......

raf12
Stilo 1.4 Active Schwarzmetallic Klimaaut. CD, vorher Marea

Mein Stilo: 1,4 Active 5T, Klimaautom. Schwarzmetallic CD


Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Hajö

Administrator

Beiträge: 6 801

Dabei seit: 16. Mai 2005

Verbrauch: Spritmonitor.de

L B
-
H F * * *

Danksagungen: 9115

  • Nachricht senden

15

Mittwoch, 23. November 2005, 22:52

Hi raf12,

na das klingt doch echt mal super !!! :D

mit "My Car" kenn ich mich leider auch nicht aus, aber zu der Klima kannst mich gerne Frage... ;)

Oder mach doch mal in den entsprechenden Kategorien im Board neue Themen auf und frag uns... Dann können wir Dir bestimmt weiterhelfen ! Dazu gibt es uns ja schließlich auch alle hier...

Weiterhin viel Spaß mit Deinem 1.4er !!!

Gruß
Hajö :)

Mein Stilo: 5 Türer, JTD Dynamic, Moiré schwarz, Leder schwarz, Klimaautomatik, Winterpaket, ConnectNAV+, 215/45 R17, 40/30mm Novitec Federn, Novitec PRII (optimiert ca. 160PS), schwarze Scheiben, Parksensoren (beleuchtet), Airbrush (innen/außen).


Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

raf12

Anfänger

  • »raf12« ist männlich
  • »raf12« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13

Dabei seit: 15. November 2005

Wohnort: Tornesch bei Hamburg

Danksagungen: 62

  • Nachricht senden

16

Mittwoch, 23. November 2005, 23:22

Danke für Dein Angebot

Zitat

Original von Hajö

Hi raf12,

na das klingt doch echt mal super !!! :D

mit "My Car" kenn ich mich leider auch nicht aus, aber zu der Klima kannst mich gerne Frage... ;)

Oder mach doch mal in den entsprechenden Kategorien im Board neue Themen auf und frag uns... Dann können wir Dir bestimmt weiterhelfen ! Dazu gibt es uns ja schließlich auch alle hier...

Weiterhin viel Spaß mit Deinem 1.4er !!!

Gruß
Hajö :)


.........danke für Dein nettes Angebot...ich werde darauf zurückkommen.....wenn sich meine Versuche nicht als Erfolg herausstellen.....ist halt ein wenig anders als die Klima der Marea..... :roll:

.........ich probiere noch ein wenig...............

Einen schönen Abend wünsche ich Dir........

Gruß raf12
Stilo 1.4 Active Schwarzmetallic Klimaaut. CD, vorher Marea

Mein Stilo: 1,4 Active 5T, Klimaautom. Schwarzmetallic CD


Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen