Diese Werbung wird für stilo.info Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

SmartTools Blogs

Erik0109

Anfänger

  • »Erik0109« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 0

Dabei seit: 26. Januar 2014

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 26. Januar 2014, 03:00

Hallo , ein neuer ist da !!

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo,

habe mich hier angemeldet um zu helfen oder aber auch hilfe zu bekommen.

Ich fahre jetzt seit ca einem Jahr einen Stilo 1.6 Dynamic 3türer und bin sehr zufrieden. Habe bisher nur zwei Macken ausfindig gemacht die aber glücklicherweise Stilo-typisch waren. Airbagleuchte , wurde durch löten der Steckverbindungen unter den Sitzen beseitigt und ein Masseproblem an der linken Rückleuchte welches ich selbst behoben habe.

Ansonsten muss ich sagen das der Stilo ein zuverlässiges Auto ist , mag aber daran liegen das er so gut wie nie Kurzstrecke fährt. Verbrauch liegt bei 6,9 liter ( täglich 70 Km Autobahn mit Tempomat)

Roydmd

Schüler

  • »Roydmd« ist männlich

Beiträge: 158

Dabei seit: 24. Dezember 2011

Wohnort: Teltow

Danksagungen: 764

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 26. Januar 2014, 18:36

Na dann ...Willkommen
Was du nicht probierst..kannst Du auch nicht...
http://blaue-saecke.de.tl

Mein Stilo: 2004 Fiat Stilo SW.. 30 mm Fahrwerk Speedparts,Supersport 2x80, Leder,Navi,Tele,Klima usw


Ähnliche Themen

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen