Diese Werbung wird für stilo.info Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Italo-Welt

FiatFan1992

Fortgeschrittener

  • »FiatFan1992« ist männlich
  • »FiatFan1992« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 175

Dabei seit: 12. Dezember 2010

Wohnort: Freiburg

Danksagungen: 231

  • Nachricht senden

1

Montag, 30. September 2013, 21:01

Ich komm einfach nicht vom stilo los :)

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hey Leute :)
Manch andere kennen mich hier vielleicht noch aber stell mich nochmal vor:
Heiße marco und bin 20 Jahre Jung. Komme aus dem schönen Südwesten (Freiburg) und hatte schon 2 stilos 1x1.6 active und 1x1.9 JTD Dynamik.

Den 1.9 musste ich leider verkaufen dank den netten Umweltplaketten. :(
Hatte dann eine barchetta mit der ich echt Freude hatte, doch leider wurde sie zu unpraktisch.
Da ich mit meinen stilos zufrieden war wusste ich, dass ich wieder einen will.
Also gesucht und gefunden.
Diesmal ist es ein 1.8 16V Dynamik mit fast vollausstattung (navi,Tel, klimaautomatik, Leder, sitzheizung)

Es ist ein 5 türer in dem lila/schwarz/Blau (je nachdem die Sonne drauf scheint)

Er hat 117.000 km, 8.fach bereift und hat 2 Vorbesitzer. Erste Hand war fiat höchstpersönlich :)

Ja somit werde ich wieder hier aktiv werden und ich hoffe, dass ich vllt helfen kann und das ich Hilfe bekomme, falls ich sie mal brauch :)

In diesem Sinne :D

Mein Stilo: Stilo 2.4 GT. 4. Stilo. Ich fahr eben gern mit Stil :D


Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

StiloTine

Moderator

  • »StiloTine« ist weiblich

Beiträge: 581

Dabei seit: 19. Mai 2010

Wohnort: Stockstadt am Rhein

Danksagungen: 1364

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 10. Oktober 2013, 20:48

Hallo und ein Herzliches Willkommen zurück onBoard! :)

Super das du dich wieder für einen Stilo entschieden hast! :thumbsup: Wer das Auto zu schätzen und lieben weißt, heißt die Divise "Einmal Stilo Immer Stilo!" :D

Ich brauch ja sicherlich nicht viel zu dem Forum bzw zu Thema "Mein Stilo" sagen, den deinem Alter entsprechend scheint es ja nicht so lang her gewesen zu sein! *duck und weg"

LG Tine

Mein Stilo: Stilo Trofeo 1.6.; 3T; Eibach- Bilstein Sportfahrwerk 45/30; Felgen: Advanti shine Black ZR 18 ET30; Dayline Scheinwerfer, lasierte Lexus Rückleuchten, CSR Spoilerlippe, Novitec Extreme Dachspoiler, Merkur Heckstoßstange


  • »ickeunder91« ist männlich

Beiträge: 1 477

Dabei seit: 3. April 2010

Wohnort: 14548 Schwielowsee

Danksagungen: 4335

  • Nachricht senden

3

Freitag, 11. Oktober 2013, 14:49

Yeaaaahhhh 5Tuerer
Find ich immer klasse wenn sich jemand fuer Fuenfe entscheidet^^
Mettwurst ohne Zwiebeln Entertainment

Mein Stilo: Heizölmaserati 2006 Schumi Front, Kw V1 Inox n bissl Musik und ordentlich Dampf im Topf


FiatFan1992

Fortgeschrittener

  • »FiatFan1992« ist männlich
  • »FiatFan1992« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 175

Dabei seit: 12. Dezember 2010

Wohnort: Freiburg

Danksagungen: 231

  • Nachricht senden

4

Freitag, 11. Oktober 2013, 17:23

Naja 3 Türer ist halt schon schnittiger aber der Preis und die Ausstattung war ausschlaggeben für den :D
Und er ist eben praktischer, gerade weil ich klein kinder mittransportiere.

Mein Stilo: Stilo 2.4 GT. 4. Stilo. Ich fahr eben gern mit Stil :D


FiatFan1992

Fortgeschrittener

  • »FiatFan1992« ist männlich
  • »FiatFan1992« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 175

Dabei seit: 12. Dezember 2010

Wohnort: Freiburg

Danksagungen: 231

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 12. Dezember 2013, 18:41

So hab es endlich mal geschafft die bilder aufn pc zu übertragen :D
Hier sind sie :D
»FiatFan1992« hat folgende Bilder angehängt:
  • IMG-20131212-WA0018.jpg
  • IMG-20131212-WA0020.jpg
  • IMG-20131212-WA0022.jpg
  • IMG-20131212-WA0021.jpg
  • IMG-20131212-WA0019.jpg

Mein Stilo: Stilo 2.4 GT. 4. Stilo. Ich fahr eben gern mit Stil :D


Ähnliche Themen

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen