Diese Werbung wird für stilo.info Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Italo-Welt

flyinghobby

Anfänger

  • »flyinghobby« ist männlich
  • »flyinghobby« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3

Dabei seit: 11. Februar 2012

Wohnort: deutschland

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 18. März 2012, 00:33

Neuer aus Lütjensee

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Sorry hatte vergessen mich Vorzustellen, komme aus Schleswigholstein und habe mir einen Stilo ans Bein gebunden weil ich Aufgrund meines Firmenwagens meinen Diesel Verkauft habe und ich einen kleinen Benziner gesucht habe damit falls man mal Lust hat zu Fahren.Vorher hatte ich eine focus tDCi ,kostet ja mehr Steuern aber war Robust.Was man von einem Stilo ja nicht so sagen kann.Es ist der 5 T der ja innen Relativ bequem ist aber kein Designwunder.Der Motor ist wenn man hier länger Liest auch echt Übel 1,6 103 Pesen.Aber egal in der kurzen Zeit Konnte ich mit euren Beiträgen alles gut beheben ,Unbekannterweise Danke. Gruss Flyinghobby

Mein Stilo: 1,6 5 türen


BigMogly

Mitgliedschaft beendet

2

Sonntag, 18. März 2012, 04:14

RE: Neuer aus Lütjensee

lol
hallo nachbar :)
Willkommen in Forum
Ich bin aus Reinbek !
Wenn du auch den MultiWagen hast haben wir die gleiche bella !
Vieleicht könn wir uns mal treffen :)

Maus27

Fortgeschrittener

  • »Maus27« ist weiblich

Beiträge: 187

Dabei seit: 16. März 2012

Wohnort: Düsseldorf

Danksagungen: 876

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 18. März 2012, 22:54

Hallo Flyinghobby,

Willkommen im Forum.......unbekannterweise.

Sei froh über Deine 103 PS, unser Stilo hat nur 80 und mein Mann bekommt regelmäßig die Krise deswegen. :107:
Den Wagen würde ich aber trotzdem nicht hergeben. :054:
Als Gott klar wurde, dass nur die Besten Handball spielen, schuf er für den Rest Fussball!
:thumbsup:

Mein Stilo: 1.2 16V 5-türer


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen