Diese Werbung wird für stilo.info Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Italo-Welt

fee

Anfänger

  • »fee« ist weiblich
  • »fee« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 12

Dabei seit: 13. Februar 2010

Wohnort: NRW

Danksagungen: 13

  • Nachricht senden

1

Samstag, 13. Februar 2010, 23:45

Nicht immer eine fee ;)

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo zusammen,

beim Googeln hab ich dieses tolle Forum entdeckt - fahr ich doch seit 2007 auch einen Stilo und hab schon einige Probleme mit diesem gehabt (derzeit wieder :cry:)

  • Keine 2 Monate nach (Gebrauchtwagen)Kauf wollten alle 4 Zündspulen gewechselt werden - zum Glück auf Gebrauchtwagengarantie
  • 2008 dann Einbau einer Prins-Autogas-Anlage... die bis Mitte 2009 immer Ärger machte (weil beim Einbau gepfuscht wurde - Einbaufirma gibts natürlich nimmer)
  • Airbag-Problem (wie hier schon bekannt) - allerdings hinten ;)
  • aktuell: Motor stirbt im Leerlauf ab....


Ansonsten mal zu mir...

... ich heiße Janine, bin noch 22 Jahre alt, seit kurzem ausgelernt kfm. Angestellte und komme aus dem schönen (und grad tief verschneiten) Münsterland...

Wenn ich nicht gerade arbeite oder Stilo fahre, bin ich gerne mit Freunden auf dem Motorrad unterwegs oder lese/spiele einfach....

Zauberhafte nächtliche Grüße,
fee

Mein Stilo: 1.6 Baujahr 2001


fruchtmix

Meister

  • »fruchtmix« ist männlich

Beiträge: 2 674

Dabei seit: 17. Januar 2009

Wohnort: Leonberg

Danksagungen: 3419

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 14. Februar 2010, 00:18

Willkommen im Forum!

Hoffe sehr dass Dein Stilo nicht mehr soviele Mucken macht!Scheue nicht davor Fragen zu stellen,dann wird Dir gut und gerne geholfen!

Gruss,Ivan

Mein Stilo: 2.4l 193ps - war ein super Auto!Getötet von einem Opel..-.-.. RIP Baby! :(


Hajö

Administrator

Beiträge: 6 801

Dabei seit: 16. Mai 2005

Verbrauch: Spritmonitor.de

L B
-
H F * * *

Danksagungen: 9416

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 14. Februar 2010, 09:41

Hallo Janine,

welcome on Board im Namen des gesamten



Dann verzauber uns hier mal... ;)
Motorrad fahren find ich auch ne feine Sache. (außer im Winter)

Viel Spaß beim lesen und posten.

Gruß
Hajö

Mein Stilo: 5 Türer, JTD Dynamic, Moiré schwarz, Leder schwarz, Klimaautomatik, Winterpaket, ConnectNAV+, 215/45 R17, 40/30mm Novitec Federn, Novitec PRII (optimiert ca. 160PS), schwarze Scheiben, Parksensoren (beleuchtet), Airbrush (innen/außen).


fee

Anfänger

  • »fee« ist weiblich
  • »fee« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 12

Dabei seit: 13. Februar 2010

Wohnort: NRW

Danksagungen: 13

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 14. Februar 2010, 10:08

Zitat

Original von fruchtmix
Willkommen im Forum!

Hoffe sehr dass Dein Stilo nicht mehr soviele Mucken macht!Scheue nicht davor Fragen zu stellen,dann wird Dir gut und gerne geholfen!

Gruss,Ivan


Die erste Frage steht schon unter Technik - Motor :lol:
Eigentlich bringt er mich ja immer gut vorwärts (fahre gut 25.000 km im Jahr) - aber irgendwie kostet er auch Nerven (von dem Geld ganz zu schweigen*g*)

Liebe Grüße,
fee

Mein Stilo: 1.6 Baujahr 2001


AgeC_orange

Fortgeschrittener

  • »AgeC_orange« ist männlich

Beiträge: 319

Dabei seit: 8. Juli 2009

Wohnort: München (Hadern)

Verbrauch: Spritmonitor.de

Danksagungen: 460

  • Nachricht senden

5

Sonntag, 14. Februar 2010, 10:25

Willkommen an Bord :)

Wenigstens noch jemand, welche neben dem Stilo noch Motorrad fährt :roll:

25tkm im Jahr? Mensch, da lohnt sich ja fast n Diesel! Das mit der Autogasanlage ist natürlich superärgerlich... Aber passiert leider immer öfter, dass die Firmen pfuschen und kurz darauf daran auch sterben.

Hier im Forum wird dir aber echt gut geholfen, vielleicht kennt jemand auch einen guten Betrieb im Münsterland, welche deine Autogasanlage auch wieder ordentlich in Gang bekommt?

Gruß aus BaWü
Helge
BMW 320D Touring '09 (E91) mit allen möglichen Spielereien


Dem Ingeniööör is nix zu schwööör 8-)

Mein Stilo: VERKAUFT (und schlussendlich durch Chiptuning gestorben)


Memphis_Rains

Erleuchteter

  • »Memphis_Rains« ist männlich

Beiträge: 4 548

Dabei seit: 17. Februar 2006

Wohnort: Königreich Bayern

Danksagungen: 2569

  • Nachricht senden

6

Sonntag, 14. Februar 2010, 11:51

Servus Janine,

auch von meiner Seite noch ein herzliches Willkommen hier im Board.
Viel Spaß hier beim Lesen und Posten. Und wenn deiner kleiner hier und
da mal wieder zickt, immer her mit Fragen. Ab und an hilft vll. auch die
Suche schon mal weiter. ;-)

Gruß
Martin

Mein Stilo: ...bleibt in guter Erinnerung. Dafür gibt´s "Freude am Fahren"


MissaPhoenix

Mitgliedschaft beendet

7

Sonntag, 14. Februar 2010, 13:18

Huhu & herzlich willkommen!

Bilder, Bilder, Bilder! :-D

blackstilo79

Fortgeschrittener

  • »blackstilo79« ist weiblich

Beiträge: 198

Dabei seit: 10. April 2008

Wohnort: Hagen/NRW

Danksagungen: 50

  • Nachricht senden

8

Sonntag, 14. Februar 2010, 14:31

Willkommen im Forum!
gruss blackstilo79

Mein Stilo: schwarz metallic 1.6 16v dynamic,ledersitze,zweizonen klimaautomati,xenon,auspuff von merkur,17 zoll felgen von borbet,novitec scheinwerferblenden oben und unten,getönte folie im hinteren bereich,Gewindefahrwerk,blaues licht vorne u.hinten im innenra


zyer

Schüler

  • »zyer« ist männlich

Beiträge: 129

Dabei seit: 23. September 2007

Wohnort: Borken/NRW

Danksagungen: 71

  • Nachricht senden

9

Sonntag, 14. Februar 2010, 15:28

ein herzlich wilkommen von mir aus dem münsterland ;)

fee

Anfänger

  • »fee« ist weiblich
  • »fee« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 12

Dabei seit: 13. Februar 2010

Wohnort: NRW

Danksagungen: 13

  • Nachricht senden

10

Sonntag, 14. Februar 2010, 15:28

Zitat

Original von AgeC_orange

Hier im Forum wird dir aber echt gut geholfen, vielleicht kennt jemand auch einen guten Betrieb im Münsterland, welche deine Autogasanlage auch wieder ordentlich in Gang bekommt?

Gruß aus BaWü
Helge


Die Autogasanlage ist mittlerweile generalüberholt (die Einbaufirma hatte die farbigen!!! Kabel vertauscht...rot zu blau statt zu rot usw) - auf Kulanz meines Händlers meines Vertrauens (wo ich den Stilo gekauft habe). Er hat nen Gutachter etc eingeschaltet... ich hab nur neue Zündkerzen bezahlt (extra welche für Gaseinbauten)


@MissaPhoenix - diverse Fotos finden sich hier doch schon ;-)

Mein Stilo: 1.6 Baujahr 2001


MissaPhoenix

Mitgliedschaft beendet

11

Sonntag, 14. Februar 2010, 16:12

RE: Nicht immer eine fee ;)

Wo? Dein Stilo braucht ein eigenes Thema! 8-)

fee

Anfänger

  • »fee« ist weiblich
  • »fee« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 12

Dabei seit: 13. Februar 2010

Wohnort: NRW

Danksagungen: 13

  • Nachricht senden

12

Sonntag, 14. Februar 2010, 23:50

RE: Nicht immer eine fee ;)

Zitat

Original von MissaPhoenix
Wo? Dein Stilo braucht ein eigenes Thema! 8-)


Daran schreibe ich noch - das wird ein Roman :razz:

Mein Stilo: 1.6 Baujahr 2001


FlammingM

Fortgeschrittener

  • »FlammingM« ist männlich

Beiträge: 441

Dabei seit: 3. Dezember 2008

Wohnort: Ravensburg

Danksagungen: 369

  • Nachricht senden

13

Montag, 15. Februar 2010, 11:30

Auch von mir ein herzliches Willkommen,

hoffe deine Probleme werden bald gelöst.


Aber freut mich dass auch noch andere Stilofahrer die
Motorradbegeistert sind hier sind.
Stille ist der Zustand, der eintreten würde, wenn die Menschen
nur noch von Dingen sprächen, von denen sie etwas verstehen.

Mein Stilo: Fiat Bravo 1.4 T-Jet 150 PS, Sport Plus


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen