Diese Werbung wird für stilo.info Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

SmartTools Blogs

BHCBO2001

Anfänger

  • »BHCBO2001« ist männlich
  • »BHCBO2001« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1

Dabei seit: 31. August 2014

Wohnort: Langenhagen

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 31. August 2014, 09:14

schöne Grüsse aus Langenhagen

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo Leute,

bin über kurz oder lang jetzt zu der Entscheidung gekommen mich hier anzumelden. Das Forum hat mir schon bei vielen Sachen geholfen daher hoffe ich durch die Anmeldung geile Tipps und natürlich nette Stilofahrer kennen zulernen. Denn ich glaube nur Stilofahrer wissen was es heisst einen Stilo zu fahren :wacko: (Phantommeldungen, Rumgezicke) ABER auf lange Sicht ein liebenswertes und vom Design her ECHT geiles Auto. Fahre einen Stilo 1.6 192 BJ 2002 (und ihr wisst was der 2002er für macken hat) :-D

Habe ihn mit 85000 gebraucht gekauft da ich Stilo schon immer vom Design her Bombe fand (man liebt es oder hast es habe noch keinen gefunden der sagt GEHT SO) und dieser eine LPG Gasanlage integriert hatte. Im Internet gesehen zum Händler gefahren und sofort verliebt! Seitdem fahre ich ihn jetzt schon gut 5 oder 6 Jahre.

Ich hoffe ich bekomme hier sehr viele neue interessant Infos und Anregungen und lerne viele geile Leute kennen. Freu mich auf euch!

LG Marcel aka BHCBO2001 :023:

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

StiloTine

Moderator

  • »StiloTine« ist weiblich

Beiträge: 581

Dabei seit: 19. Mai 2010

Wohnort: Stockstadt am Rhein

Danksagungen: 1364

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 31. August 2014, 22:58

Hallo und Herzlich Willkommen bei uns an Board :-)

Das mit dem Verlieben kenne ich nur zugut! ;-) Und wegen denn Macken... entweder man liebt dieses Auto oder man lässt es am besten glei sein! :D
Aber sein wir doch alle mal ehrlich, jede Marke hat seine Macken und diese ganzen neuen Karren wo alles (sogar das Getriebe) über Elektronik läuft sind auf keinen Fall besser. Ich fahre viel auf der Autobahn und sehe mehr und ziemlich viele VW, BMW und was nich alles am Straßenrand als irgendein Fiat :D :D

Vielleicht kannst du ja deinen Stilo nochmal genauer bei "Mein Stilo" vorstellen?

Lg Tine

Mein Stilo: Stilo Trofeo 1.6.; 3T; Eibach- Bilstein Sportfahrwerk 45/30; Felgen: Advanti shine Black ZR 18 ET30; Dayline Scheinwerfer, lasierte Lexus Rückleuchten, CSR Spoilerlippe, Novitec Extreme Dachspoiler, Merkur Heckstoßstange


Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen