Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »blue_stilo« (2. April 2012, 20:30)
Mein Stilo: beste woo gibt !!!


Mein Stilo: Stilo 3T MJET 16V & GP T-JET
Mein Stilo: Stilo 1.6 Dynamic in rentnersilbermetallic und 2 Beulen➡️Getriebeschaden, seitdem Fiat Grande Punto 1.2
ja die nabendeckel hab ich die waren nur nich drauf am jenen tage hatte den neu und es war winterreifenpflicht deswegen hatte ich mir ma erspart die drauf zu machen für die fotos...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »blue_stilo« (2. April 2012, 21:11)
Mein Stilo: beste woo gibt !!!
Schicker Stilo! Und schöne Farbe
Von den technischen Daten her ist dein Stilo das Pendant zu meinem.
(vorausgesetzt du nimmst was gescheites
) Ich glaub 8,5x18 ist das höchste der Gefühle was beim Stilo geht, ohne an den Radkästen weitere Bearbeitungen vorzunehmen. Allerdings kann ich mich auch irren, das ist bei jedem Stilo anders
Einige stehen dir sowieso mit Rat und Tat zu seite.
Ich würde dich ja gerne zu einem geistigen Duell herausfordern, doch wie ich sehe bist du unbewaffnet!Mein Stilo: Stilo 1.4 16V
Mein Stilo: 2.4 GT, rosso tiziano, Eibachfedern30/50, 3T, 16Zoll original, CC, Abarthtacho, CN+
Mein Stilo: beste woo gibt !!!
Das Stilo Forum ist KEIN offizielles Angebot der Fiat Group Automobiles Germany AG
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Konzept, Realisierung und Design: BigMammut Webdesign
Dieser Werbeplatz ist frei!
