Diese Werbung wird für stilo.info Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Italo-Welt

Ditter

Anfänger

  • »Ditter« ist männlich
  • »Ditter« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 31

Dabei seit: 6. April 2010

Wohnort: Hartberg

Danksagungen: 47

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 23. Januar 2011, 21:07

Vostellung von Ditter

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Ich komme aus Hartberg(Austria) und bin 17 Jahre alt.
Mein Fiat Stilo 3t:

1.9 Jtd 115 ps
rot
sonnendach
BJ: 2002
Kilometer 107 000

Änderungen:
Sport grill
Stoff Fußmatten
Sämtliche Schriftzüge entfernt
Xenonlook Abblendlicht
17 Zoll Alufelgen (Sommer)
16 Zoll Alufelgen (Winter)
LED Nummertafelbeleuchtung
LED Standlichter
LED Tagfahrlicht
Gekürzter Schalthebel
Subwoofer
neue kurze Antenne


Vorhaben:
Tieferlegung
Vielleicht Scheibentönung
»Ditter« hat folgende Bilder angehängt:
  • 2011-09-11 19.27.33.jpg
  • 2011-09-11 19.28.23.jpg
  • 2011-09-11 19.49.17.jpg
  • 2011-09-11 19.49.53.jpg
  • 2011-09-11 19.50.37.jpg

Dieser Beitrag wurde bereits 11 mal editiert, zuletzt von »Ditter« (11. September 2011, 21:07)

Mein Stilo: rot, 3 türer


Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

StiloTino83

Moderator

  • »StiloTino83« ist männlich

Beiträge: 2 616

Dabei seit: 7. März 2009

Wohnort: Aus SACHSEN...lebe aber in Heidelberg

Danksagungen: 4550

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 23. Januar 2011, 21:50

RE: Vostellung von Ditter

Hi Ditter,
das heißt dich hier herzlich willkommen.

Kurze und knappe Vorstellung, warum nicht ;-) !?

Dann mal allzeit gute und unfallfreie Fahrt.
mfG TINO

Mein Stilo: 1.8->145 PS by TT-Chiptuning | 3t | DYNAMIC | Bj 05/06(Facelift) | New Orlenas Blau Met. | Xenon | LEDayline TFL+NSW | PDC | 2/3 Winterpaket | org. MP3-Radio | Tempomat | schw. getönte Scheiben | div. org. Stilo-Interieur | Eibach 30/30 | OZ ENVY


Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

fruchtmix

Meister

  • »fruchtmix« ist männlich

Beiträge: 2 674

Dabei seit: 17. Januar 2009

Wohnort: Leonberg

Danksagungen: 3419

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 23. Januar 2011, 22:29

Willkommen!

Mein Stilo: 2.4l 193ps - war ein super Auto!Getötet von einem Opel..-.-.. RIP Baby! :(


Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Memphis_Rains

Erleuchteter

  • »Memphis_Rains« ist männlich

Beiträge: 4 548

Dabei seit: 17. Februar 2006

Wohnort: Königreich Bayern

Danksagungen: 2569

  • Nachricht senden

4

Montag, 24. Januar 2011, 10:20

Servus,

auch von meiner Seite ein herzliches Willkommen hier im Forum.
Viel Spaß hier beim Lesen und Posten, sowie ab jetzt wohl allzeit
gute Fahrt auf vier Rädern. :-)


Gruß
Martin

Mein Stilo: ...bleibt in guter Erinnerung. Dafür gibt´s "Freude am Fahren"


Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Dj blue 9

StiloSchlumpf Unlimited

  • »Dj blue 9« ist männlich

Beiträge: 1 437

Dabei seit: 2. Februar 2010

Wohnort: Landau/RLP

Danksagungen: 2823

  • Nachricht senden

5

Montag, 24. Januar 2011, 10:29

hey willkommen an board schöne farbe gefällt mir

Mein Stilo: Winterschlaf


Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Ditter

Anfänger

  • »Ditter« ist männlich
  • »Ditter« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 31

Dabei seit: 6. April 2010

Wohnort: Hartberg

Danksagungen: 47

  • Nachricht senden

6

Montag, 24. Januar 2011, 20:38

Danke an Alle. ;-)
Ich hoffe mit der guten Fahrt bleibt es so^^

Mein Stilo: rot, 3 türer


Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Vaako

Profi

  • »Vaako« ist männlich

Beiträge: 617

Dabei seit: 7. August 2010

Wohnort: Worms

Danksagungen: 1347

  • Nachricht senden

7

Montag, 24. Januar 2011, 20:45

Willkommen :) Frohe Fahrt und auf ein langes Stilo-Leben ;)

Gruß Vaako
Ich würde dich ja gerne zu einem geistigen Duell herausfordern, doch wie ich sehe bist du unbewaffnet!

Mein Stilo: Stilo 1.4 16V


Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

zimbo

Fortgeschrittener

  • »zimbo« ist männlich

Beiträge: 289

Dabei seit: 23. Januar 2007

Wohnort: Pirmasens

Danksagungen: 284

  • Nachricht senden

8

Donnerstag, 24. Februar 2011, 19:49

Hallo und Willkommen

auch von mir viel spaß hier im Forum und allzeit gute fahrt :-)

mfg 8-)

Mein Stilo: Eibach 30/30 tieferlegung, RDX Front mit TFL, REMUS WildLabel auspuffanlage, 19" Alufelgen von Schmidt 215/35 R19 Bereifung:Dunlop SP MAXX; Pioneer AVIC X3 Radio/Navi , Kleine Disco im Kofferraum


Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

red_nitro

Anfänger

Beiträge: 43

Dabei seit: 15. Januar 2010

Wohnort: Kempten

Danksagungen: 14

  • Nachricht senden

9

Sonntag, 27. Februar 2011, 12:49

herzlich willkommen im stilo-forum :-)

die farbe kenn ich doch ;-) ich hab auch nen roten stilo, schöne farbe :-)

ich wünsch dir viel spaß und freude mit deiner bella!
Abarth sticht wieder!

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.
  • »megabenny« ist männlich

Beiträge: 733

Dabei seit: 22. April 2007

Wohnort: Nörvenich

Danksagungen: 1204

  • Nachricht senden

10

Sonntag, 27. Februar 2011, 13:47

Wünsche dir gute Fahrt und viel Spaß hier.Wahnsinn wie schön rot deiner noch ist.Wenn du ihn oft draußen stehen hast bleibt das rot leider nicht so lange so.Aber das ist rot.Schön so lange es neu ist.Anderen farben sieht man das Alter nicht so an.
Es gibt Gründe warum ein Fiat rot ist!
Tuning Team NRW e.V -Facebook Page

Mein Stilo: War ein 1.6 16V Ferrari Rot Dynamic Ausstattung ,Novitec N7 17er Alus,blaue Innenraumbeleuchtung,Aero Vision Wischer,getönte Scheiben,Fiatschriftzug und Motorbezeichnung entfernt, zur Zeit tiefer wegen falscher Federn vorne!


Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

0800

Fortgeschrittener

  • »0800« ist männlich

Beiträge: 390

Dabei seit: 28. November 2008

Wohnort: Graz-Österreich

Danksagungen: 824

  • Nachricht senden

11

Sonntag, 27. Februar 2011, 16:29

HAhah jede Woche ein neuer aus Österreich....taugt ma:P^^

Seas und viel spaß im forum
.........................

Mein Stilo: Eibach Pro System 30\30---Inoxcar ESD 120X80 oval----17" original Felgen--- 16" original Alu´s für den Winter ---to be continued..


Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Ditter

Anfänger

  • »Ditter« ist männlich
  • »Ditter« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 31

Dabei seit: 6. April 2010

Wohnort: Hartberg

Danksagungen: 47

  • Nachricht senden

12

Mittwoch, 9. März 2011, 17:16

Mein Rot ist nur so rot, weil ich ihn frisch poliert habe :)
Danke an alle^^

Mein Stilo: rot, 3 türer


Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

speedy-grufti

Moderator

  • »speedy-grufti« ist männlich

Beiträge: 1 986

Dabei seit: 31. August 2006

Wohnort: Erlangen, früher Worms

Danksagungen: 2775

  • Nachricht senden

13

Dienstag, 22. März 2011, 16:58

Dein Abblendlicht ist falsch eingestellt. Links viel zu tief... die Lichtspots sind normalerweise auf gleicher Höhe. Links dürfttest du net allzu viel sehen?!?
Gruß,

Dennis ;-)

Mein Stilo: tarnt sich mittlerweile als Bravo 198 (150PS Multijet, Xenon, Sport, maseratiblau)


Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Ditter

Anfänger

  • »Ditter« ist männlich
  • »Ditter« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 31

Dabei seit: 6. April 2010

Wohnort: Hartberg

Danksagungen: 47

  • Nachricht senden

14

Dienstag, 22. März 2011, 20:56

Das ist mir selber aufgefallen. Warum ist dass so? Ich habe nie etwas herum gestellt. Und wenn ich die Höhenregelung benutze bewegen sich auch beide gleich mit.

Mein Stilo: rot, 3 türer


Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Hägar

Fortgeschrittener

  • »Hägar« ist männlich

Beiträge: 251

Dabei seit: 1. Februar 2009

Danksagungen: 330

  • Nachricht senden

15

Dienstag, 22. März 2011, 21:03

Richtig! Das, was du als "Höhenregelung" bezeichnest ist die Leuchtweitenregulierung, die du benutzt, wenn das Fahrzeug beladen ist. Darum senkt sich damit auch der Lichtkegel beider Scheinwerfer. Sie hat nichts mit der Einstellung zu tun. Die Justage wird über spezielle Geräte für jeden Scheinwerfer einzeln durchgeführt.

Gruß,
Hägar
Stilo 5T 1.8, Bj. 2003

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Ditter

Anfänger

  • »Ditter« ist männlich
  • »Ditter« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 31

Dabei seit: 6. April 2010

Wohnort: Hartberg

Danksagungen: 47

  • Nachricht senden

16

Dienstag, 22. März 2011, 21:42

Schon klar. Mein Gedankengang war, dass bei einem scheinwerfer zb der motor für die Leuchtweitenregelung kaputt sein könnte und dadurch bei null zb einer höher ist.

Danke trotzdem

Mein Stilo: rot, 3 türer


Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

speedy-grufti

Moderator

  • »speedy-grufti« ist männlich

Beiträge: 1 986

Dabei seit: 31. August 2006

Wohnort: Erlangen, früher Worms

Danksagungen: 2775

  • Nachricht senden

17

Dienstag, 22. März 2011, 21:53

kann natürlich sein, dass sich der Motor ausgehakt hat, das würde den sehr tiefen Stand erklären - jedoch nicht dass sich beide beim Betätigen bewegen.

einfach mal 10 Meter von der Wand weg parken und per hand den linken (unter dem Kotflügel) so hoch drehen dass es wieder passt. Falls sich nix bewegen sollte, dann ist ein Kugelgelenk der Einstellung ausgehakt (oder schlimmstenfalls gebrochen)
Gruß,

Dennis ;-)

Mein Stilo: tarnt sich mittlerweile als Bravo 198 (150PS Multijet, Xenon, Sport, maseratiblau)


Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Ditter

Anfänger

  • »Ditter« ist männlich
  • »Ditter« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 31

Dabei seit: 6. April 2010

Wohnort: Hartberg

Danksagungen: 47

  • Nachricht senden

18

Mittwoch, 23. März 2011, 06:47

Ok.. Werd ich mal machen. wo soll ich den hochdrehen? Da muss ich ja den ganzen scheinwerfer raus machen. Anders kommt man ja links nicht rixhtig hin.

Mein Stilo: rot, 3 türer


Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

speedy-grufti

Moderator

  • »speedy-grufti« ist männlich

Beiträge: 1 986

Dabei seit: 31. August 2006

Wohnort: Erlangen, früher Worms

Danksagungen: 2775

  • Nachricht senden

19

Mittwoch, 23. März 2011, 09:18

Ist ein langer weißlicher Plastikstift mit nem Sechskant Größe 6 oder 8 .. da kommste dran, wenn du die Batterieabdeckung abmachst und eine kleine Ratsche hast.

Wenns sich da nix tut (bitte einigermaßen vorsichtig dran - bei mir sind die Teile schon 2x gebrochen, dann ist theoretisch ein neuer Scheinwerfer fällig), ist vermutlich im Innern was defekt / ausgehakt, dann muss er erst raus ;-)
Gruß,

Dennis ;-)

Mein Stilo: tarnt sich mittlerweile als Bravo 198 (150PS Multijet, Xenon, Sport, maseratiblau)


Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Ditter

Anfänger

  • »Ditter« ist männlich
  • »Ditter« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 31

Dabei seit: 6. April 2010

Wohnort: Hartberg

Danksagungen: 47

  • Nachricht senden

20

Sonntag, 11. September 2011, 21:15

Vorstellung aktualisiert!!!!!

Mein Stilo: rot, 3 türer


Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen